1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • vanthee26
    Nationalliga
    • 3. Juli 2012 um 11:23

schon klar - ich meinte nur das sie so auf dem allerbesten Weg sind wieder die Playoffs zu verpassen.

Ich seh noch keine Verstärkung die was bringen könnte - eher im Gegenteil
    Der einzige Center der Halbwegs 2te Linie tauglich war geht
    und in der Centerposition habens seit dem Abgang von Briere und Drury eigentlich nichts mehr gscheit nachbesetzt

Na ja - Hauptsache Blindi Ruff bleibt :D

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juli 2012 um 11:33

Driftet mir zwar grad persönlich grad zu sehr in einen Sabres Thread hier ab (und sorry jungs ein bissl viel träumen tuts ihr schon ^^)
    Aber wenn man sich das Lineup der Sabres anschaut:
    TV - Leino- Stafford
    Ennis - Coho - Pommers
    Ott - Grigorenko - X

Könnt schlimmer kommen.

• Blair
    NHL
    • 3. Juli 2012 um 11:41

bisserl untergegangen hier: carey price hat für 6y 6.5M caphit in montreal verlängert. etwas teuer für meinen geschmack.

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juli 2012 um 12:45

Solle Leino Center in der 1.reihe spielen kann man jetzt schon aufhören vom SC zu träumen. es kann doch nicht sein das man nie einen richtigen starcenter nach buffalo holt.

Ziemlich schwach. Für roy hätte man sicher auch besseres bekommen die zwei neuen sind im grunde nur etwas für die kadertiefe aber sicher nicht zur verstärkung.

• decta
    Saubamochn
    • 3. Juli 2012 um 12:46
    Zitat von sicsche

Driftet mir zwar grad persönlich grad zu sehr in einen Sabres Thread hier ab (und sorry jungs ein bissl viel träumen tuts ihr schon ^^)
    Aber wenn man sich das Lineup der Sabres anschaut:
    TV - Leino- Stafford
    Ennis - Coho - Pommers
    Ott - Grigorenko - X

Könnt schlimmer kommen.

Aeh Ennis wird Center spielen wie letzte saison schon. Leino Flügel.
    also eher in richtung
    TV – Hodgson – Pommers
    Foligno – Ennis – Stafford
    Leino – Ott – Gerbe(?)
    Ellis – Cody – Kaletta

denk es wird aber sicher noch 1 spieler dazu kommen, ellis ist sicher nicht die 1. wahl, vielleicht ja eher Cody – Lukiiiii – Kaletta

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juli 2012 um 13:40

Toughness schadet nie, spätestens in den Playoffs hat man das ja zu spüren bekommen. Roy war in den letzten zwei Jahren eh so schlecht, dass er mir nicht abgehen wird. Als Pardy noch bei den Flames war hat er mir gar nicht so schlecht gefallen.

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 14:32
    Zitat von Linzer88

Solle Leino Center in der 1.reihe spielen kann man jetzt schon aufhören vom SC zu träumen. es kann doch nicht sein das man nie einen richtigen starcenter nach buffalo holt.

Ziemlich schwach. Für roy hätte man sicher auch besseres bekommen die zwei neuen sind im grunde nur etwas für die kadertiefe aber sicher nicht zur verstärkung.

Mit Hodgson und Ennis hat man durchaus zwei Center für die ersten beiden Reihen ( wer sich jetzt endgültig als #1st Center herauskristallisiert wird sich zeigen) und mit Grigorenko einen (hoffentlich) potenziellen Franchisecenter. Also so schlecht ist man in der Mitte auch nicht besetzt. Ott wird den Part von Gaustad als Center für die 3. übernehmen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Juli 2012 um 16:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tintifax53

Mit Hodgson und Ennis hat man durchaus zwei Center für die ersten beiden Reihen ( wer sich jetzt endgültig als #1st Center herauskristallisiert wird sich zeigen) und mit Grigorenko einen (hoffentlich) potenziellen Franchisecenter. Also so schlecht ist man in der Mitte auch nicht besetzt. Ott wird den Part von Gaustad als Center für die 3. übernehmen

Sorry, aber die Sabres haben im Moment nicht mal einen 2nd-Line-Center, geschweige denn einen 1st-Liner. Was aus Hodgson wird, wird sich erst weisen, 1st-Line-Center ist er aber definitiv noch keiner und meiner Vermutung nach wird er wohl auch keiner werden. Ennis hätt eventuell zwar die Skills für einen 1st-Line-Center, ist aber vieeeeel zu fliegengewichtig, um jemals eine erste Linie führen zu können, dafür müsst er mindestens 15, wenn nicht 20 Kilo zunehmen. Stell Ennis in die erste Linie und lass ihn gegen Spieler wie Chara ran und du wirst ihn nur mehr an der Bande kleben sehen ;) Also Ennis in der ersten Linie kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dafür ist er vieeel zu soft...

Und bei Grigorenko ist es noch viel zu früh, sein Potenzial abzuschätzen, aber 1st-Line-Center werden eben nur die allerbesten.

Also wenn die Sabres nicht noch irgendwoher einen Center bekommen, der zumindest ein guter 2nd-Liner ist, kannst die nächste Saison in meinen Augen schon abschreiben, mehr als eine PO-Qualifizierung mit anschließendem Aus in der ersten Runde wird da kaum drinnen sein.

Roy war mMn nie ein 1st-Liner, sondern immer nur ein 2nd-Liner. In der letzten Saison war er nicht mal mehr das, ich hätte ihn aber anstelle der Sabres noch diese Saison behalten, einfach um zu sehen, ob er sich von seiner Verletzung wieder erholen könnte. Weil auch wenn ich ihn nie sonderlich gut leiden konnte, war er mit Ausnahme der letzten Saison das beste, was Buffalo auf der Center-Position zu bieten hatte und auch am nähesten an einem 1st-Line-Center dran

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 17:02
    Zitat von MacStasy

Sorry, aber die Sabres haben im Moment nicht mal einen 2nd-Line-Center, geschweige denn einen 1st-Liner. Was aus Hodgson wird, wird sich erst weisen, 1st-Line-Center ist er aber definitiv noch keiner und meiner Vermutung nach wird er wohl auch keiner werden. Ennis hätt eventuell zwar die Skills für einen 1st-Line-Center, ist aber vieeeeel zu fliegengewichtig, um jemals eine erste Linie führen zu können, dafür müsst er mindestens 15, wenn nicht 20 Kilo zunehmen. Stell Ennis in die erste Linie und lass ihn gegen Spieler wie Chara ran und du wirst ihn nur mehr an der Bande kleben sehen ;) Also Ennis in der ersten Linie kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dafür ist er vieeel zu soft...

Und bei Grigorenko ist es noch viel zu früh, sein Potenzial abzuschätzen, aber 1st-Line-Center werden eben nur die allerbesten.

Also wenn die Sabres nicht noch irgendwoher einen Center bekommen, der zumindest ein guter 2nd-Liner ist, kannst die nächste Saison in meinen Augen schon abschreiben, mehr als eine PO-Qualifizierung mit anschließendem Aus in der ersten Runde wird da kaum drinnen sein.

Roy war mMn nie ein 1st-Liner, sondern immer nur ein 2nd-Liner. In der letzten Saison war er nicht mal mehr das, ich hätte ihn aber anstelle der Sabres noch diese Saison behalten, einfach um zu sehen, ob er sich von seiner Verletzung wieder erholen könnte. Weil auch wenn ich ihn nie sonderlich gut leiden konnte, war er mit Ausnahme der letzten Saison das beste, was Buffalo auf der Center-Position zu bieten hatte und auch am nähesten an einem 1st-Line-Center dran

da geb ich dir nur teils recht. Trotzdem können beide, sowohl Ennis als auch Hodgson , in den ersten beiden Linien spielen. Bin da mit dir konform, wahrscheinlich packt es keiner von beiden einen echten 1st liner wie Malkin, Crosby, Sedin usw und sofort zu werden (dieser Schlag von Center sind eh Ausnahmespieler), aber das wird sich zeigen. In die Zukunft kann ich noch nicht blicken und du mit Sicherheit auch nicht ;) . Mir würde es schon reichen wenn Ennis die Punkteausbeute eines Getzlaf oder Tavares ereeichen würde, damit wär ich schon mehr als zufrieden.

Zu Roy muss ich sagen, taugt mir der Deal mit Dallas sehr. Roy war in seinem letzten Vertragsjahr und mit 4 mio$ Salär echt ok ( die letzte saison mal ausgeschlossen). Aber er war zu soft , und ich glaube auch nicht das er für 4Mio$ weiterverlängert hätte, wahrscheinlich hätte er 5 -5.5Mio verlangt und das wäre er in meinen Augen nicht wert gewesen bzw. overpayment.

was hälst du von Stastny? Für mich auch overpayed.

3 Mal editiert, zuletzt von tintifax53 (3. Juli 2012 um 17:23)

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2012 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tintifax53

Roy war in seinem letzten Vertragsjahr und mit 4 mio$ Salär echt ok

Caphit, sein Salär beträgt in dieser Saison 5,5 Mio.$. Im Grunde haben durch diesen Trade die Stars zwar punkto Cap Platz gewonnen (4 Mio. zu 4,95 Mio.), dürfen aber mehr Gehalt zahlen (5,5 Mio zu 5,2 Mio.).

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 21:15
    Zitat von Malone

Caphit, sein Salär beträgt in dieser Saison 5,5 Mio.$. Im Grunde haben durch diesen Trade die Stars zwar punkto Cap Platz gewonnen (4 Mio. zu 4,95 Mio.), dürfen aber mehr Gehalt zahlen (5,5 Mio zu 5,2 Mio.).

ja stimmt, sorry....

ich verwechsel ständig salär und caphit

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2012 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

NHL Rumor: Multiple reports are suggesting that the Detroit Red Wings have upped their offer from 13yrs/$80M to 13yrs/$90M for D Ryan Suter

Mal schauen, was da sonst noch kommt :rolleyes:

• tintifax53
    Gast
    • 3. Juli 2012 um 22:48
    Zitat von Malone

Mal schauen, was da sonst noch kommt :rolleyes:

8| ..soviel ist der niemals wert

• Blair
    NHL
    • 3. Juli 2012 um 23:07
    Zitat von tintifax53

8| ..soviel ist der niemals wert

jedes ding ist wert, was der käufer dafür zahlen will ;)

der markt bestimmt den preis. neben suter gibts halt nur noch matt carle.
    bei 80M 13y bin ich noch dabei. 90M 13y sind schon ziemlich die äußerste obergrenze. kann mir nicht vorstellen, daß er das ablehnt (außer er will auf keinen fall nach detroit). aber die wings können es sich ohne probleme leisten, denn sie müssen lidström ersetzen

zuerst jagen eben alle suter, dann kommt carle dran. die anderen sind eher schon zu alt und nicht mehr spielerisch attraktiv genug

• tintifax53
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 00:20
    Zitat von Blair

jedes ding ist wert, was der käufer dafür zahlen will ;)

der markt bestimmt den preis. neben suter gibts halt nur noch matt carle.
    bei 80M 13y bin ich noch dabei. 90M 13y sind schon ziemlich die äußerste obergrenze. kann mir nicht vorstellen, daß er das ablehnt (außer er will auf keinen fall nach detroit). aber die wings können es sich ohne probleme leisten, denn sie müssen lidström ersetzen

zuerst jagen eben alle suter, dann kommt carle dran. die anderen sind eher schon zu alt und nicht mehr spielerisch attraktiv genug

schon, aber Suter ist bei weitem kein Lidström, 40 Punkten im Schnitt pro Saison rechtfertigt keine 7 Mio$ im Jahr und ein Chara ist er auch nicht.Bei Karlsson würd ich sagen ja :love: , aber so....Möchte gern wissen, was die GM's an ihm so gut finden , um ihm 90Mio$ auf 13 zu bezahlen

Einmal editiert, zuletzt von tintifax53 (4. Juli 2012 um 01:02)

• Blair
    NHL
    • 4. Juli 2012 um 01:25

jagr für 4.550.000$ ein jahr in dallas.

erik johnson verlängert für 4 jahre und 15M gesamt bei colorado (3.75M caphit)

• tintifax53
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 02:15

Also der top6 winger lässt auf sich warten bei Buffalo, Ott wird hoffentlicht damit nicht gemeint sein. Ich hätte eh lieber noch nen Center als nen Winger, Stastny wär net schlecht, aber mit 6,6Mio$ auch overpay

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juli 2012 um 07:05

was will den jagr in dallas ?(

• tintifax53
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 09:28
    Zitat von dany_

bei 4,5mio$ kann ichs ihm nicht verübeln

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juli 2012 um 10:17
    Zitat von dany_

Zitat von tintifax53

bei 4,5mio$ kann ichs ihm nicht verübeln

Wird er wohl wieder ein paar Dollar Spielschulden angehäuft haben [kopf] Wie kann man nur so geldgierig sein?

• tintifax53
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 10:19
    Zitat von weile19

Wird er wohl wieder ein paar Dollar Spielschulden angehäuft haben [kopf] Wie kann man nur so geldgierig sein?

war eh klar das er da unterschreibt wo er am meisten abstauben kann . Wanderh**e halt ;)

• runjackrun
    NHL
    • 4. Juli 2012 um 10:27

der Mensch ist nicht zum Sitzen sondern zum Wandern geboren :)

• tintifax53
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 11:08
    Zitat von runjackrun

der Mensch ist nicht zum Sitzen sondern zum Wandern geboren :)

wo steht das? [Popcorn] :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Juli 2012 um 11:35
    Zitat von tintifax53

wo steht das? [Popcorn] :D

im ABGB :P :D

• nordiques!
    Gast
    • 4. Juli 2012 um 13:13

Der Neid is a Hund ...

Warum soll Jagr nicht nach Dallas gehen? Und warum soll er 4,5 Mille nicht dankend annehmen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™