- Offizieller Beitrag
danke nordiques!
ich wollte gerade das selbe schreiben.
danke nordiques!
ich wollte gerade das selbe schreiben.
vor allem sollte man auch in betracht ziehen, dass seine leistungen in philly bei weitem nicht schlecht waren, seinen einfluss auf junge teamkollegen und vor allem seine trainingseinstellung!
Der Neid is a Hund ...
Warum soll Jagr nicht nach Dallas gehen? Und warum soll er 4,5 Mille nicht dankend annehmen?
warum sollte ich neidisch sein? Von mir aus könnte er 10Mio$ verdienen, daß wär mir so lang wie breit
naja, die bezeichnung wanderh*** ist nciht unbedingt "nett"
abgesehen davon war jagr eigentlcih nie nur kurz bei einem verein außer jetzt bei philly, wo er aber auch eben nur einen 1-jahres vertrag hatte. kann den vorwurf nicht ganz nachvollziehen....
ich glaube nicht, das er noch aufs Geld schauen muss,deswegen versteh ich nicht warum er nicht bei einem echten Contender anheuert, auch für weniger als das was er wert wäre. Für 2Mio$ wären bestimmt einige (Phily, Detroit, Pittsburgh usw) bereit ihn zumindest für ein jahr unter Vertrag zu nehmen.
2.5mio mehr sind 2.5mio mehr. also gewonnen hat er schon alles, drauf kommts ihm nicht an.
davon abgesehn kann auch das noch so große vermögen verjubelt worden sein. aus dem selben grund kannst du zb michael schumacher um seine beweggründe fragen. sein mercedes team ist in den jahren eigentlich nur hinterhergefahren. aber ich würd mal sagen, daß die bezahlung stimmt. nötig hätte ers aber wohl genausowenig.
ich halte jagr im positiven sinn für einen verrückten - der hat echt schon alles in seinem leben gewonnen und ist nur mehr uaf der suche nach einer herausforderung für ihn. er hat noch nie in der western conference gespielt und dazu kommt noch, dass er bei einem team wie philly oder pittsburgh wohl nicht die rolle und eiszeit bekommt wie in dallas!
suter und parise solle heute entscheiden..(wieder mal)
würd mich nicht überraschen wenns beide nach minnesota zieht
Parise soll nach Chicago, dann wären die Hawks eher bereit Kane in Richtung Buffalo ziehen zu lassen
ist richtig. parise möchte nach minnesota, hätte gerne suter dabei, damit deren verteidigung solider wird und das team kein loser-team wird. der knackpunkt wird wohl suter sein. wenn detroit ihm das angesprochene 90M / 13y angebot vorgelegt hat, dürfte minnesota schwierigkeiten haben, da mitzuhalten. nicht zwangsläufig vom capspace, aber mehr vom internen cap ... die franchise ist finanziell nicht so auf rosen gebettet wie manch andere
aber mehr vom internen cap ... die franchise ist finanziell nicht so auf rosen gebettet wie manch andere
Und das sagt wer? Den gerade das Gegenteil ist derzeit zu vernehmen, das Minny durchaus Geld in die Hand nehmen will um eben auch Suter+Parise zu bekommen. Abgesehen davon wer sagt denn das Suter viel. auf 1-2 Milliönchen verzichtet um auch mit jenen Leuten zu spielen mit dennen er gerne spielen will?
Und das sagt wer? Den gerade das Gegenteil ist derzeit zu vernehmen, das Minny durchaus Geld in die Hand nehmen will um eben auch Suter+Parise zu bekommen. Abgesehen davon wer sagt denn das Suter viel. auf 1-2 Milliönchen verzichtet um auch mit jenen Leuten zu spielen mit dennen er gerne spielen will?
das ist eine annahme. siehe: http://www.forbes.com/sites/mikeozan…ssing-playoffs/
natürlich werden sie probieren, sie zu bekommen. aber langfristige front loaded deals und damit schnelles geld für die spieler werden sie sich *vermutlich* nicht leisten können, selbst wenn sie wollten. das meinte ich. ich weiß natürlich nicht genaue aktuelle budgetzahlen, deswegen ists nur eine annahme, die ich aufgrund der mir bekannten berichte mache.
Naja der Bericht ist fast 1,5 Jahre alte. Und auch der Bericht ist sehr spekulativ, aber wenn es sich bewahrheitet hätte. Warum wohl hat man sich im Sommer zB Heaters Gehalt "gegöhnt" Wie gesagt ich vernehme da derzeit eher das Gegenteil das man gewillt ist Geld zu investieren. Ist ja eine alte Weissheit das man Geld investieren muss wenn man welches verdienen will
sullivan unterschreibt in phx 1 jahr/1,85 mio
Die Rangers holen Taylor Pyatt für zwei Jahre nach NY (3,1Mio). Ich kann diese Verpflichtung nicht nachvollziehen.
Buffalo könnt sich jetzt auch mal was trauen, Ott und Pardy für Roy dürft ja nicht alles gewesen sein
suter unterschreibt in minnesota: http://www.startribune.com/sports/wild/161345055.html
suter hat in minnesota unterschrieben 13 jahre, parise wird vermutlich bald folgen
@StarTribune reporting 13-year deal for Suter and 13-year deal close for Parise. Holy moly. #thisisfrenzy
parise auch in minnesota, bestätigt
madness, wow
#mnwild has agreed to terms on Zach Parise to 13-year deal; Now it's official.
parise: 98M für 13 jahre (~7.54M caphit)
parise: 98M für 13 jahre (~7.54M caphit)
Suter ebenfalls!
taugt mir, wertet die western conference weiter auf!
allerdings sollte gegen diese pensions verträge wirklich mal was unternommen werden.