JayMcClement für 2 Jahre/ 3M nach Toronto

Lockout/Offseason 2012
-
- NHL
-
Malone -
16. Juni 2012 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
bin gespannt wie sich parise entscheidet..wahrscheinlich wieder $$$$
Genau auf die wirds glaub ich nich ankommen, den in den Big Markets wird er überall ca das selbe kriegen. Mal schaun wo Nash und Sutter landen ... just a feeling -
wenn parise in minnesota unterschreibt gehts ihm nicht ums gewinnen.. ja ich weiß dass das seine heimat is aber die werden denke ich einiges mehr bieten als z.b pittsburgh..
wenn er zu den flyers geht weiss ich nicht mehr was ich sagen soll. die geben diversen spielern (carter, ritchards, jvr) riesenverträge, um sie dann zu traden
naja man wird sehen, morgen solls die entscheidung geben
-
Bissl pissed sollte er nich in Pitt landen?
Und du machst Minny schlechter als se sind, jop se sind keins der typischen Big Market Teams. Aber die Jungs haben definitiv das Potenzial nen ordentlichen Sprung zu machen (vorallem sollten se Parise/Sutter bekommen)
Wenn die Gerüchte stimmen haben alle Teams die er im Auge hatte 12 Year//94 Mio and north of that angeboten. Wir reden also von 7 Mio+ im Schnitt (der ein oder andere halt mehr frontloaded). Ne halbe Mille mehr oder weniger ist da keine Sache des Geldes mehr. Er ist in der Luxussituation sich sein Team aussuchen zu können ohne finanzielle Abstriche machen zu müssen.
PS: Für n Fan eines Teams das gerade erst einen Maybe Sportinvaliden einen Rentenvertrag über fast 9 Mio vorgelegt hat mutige Töne der Konkurenz gegenüber :p
-
- Offizieller Beitrag
wenn parise in minnesota unterschreibt gehts ihm nicht ums gewinnen..
Als 2009 ein SC-Sieger aus Pittsburgh in LA unterschrieben hat, ging es auch ums Geld - heuer ist sein Name wieder am Cup zu sehen. Man kann vor allem in der jetzigen Zeit nicht immer zu einem Favoriten wechseln - allerdings kann man nach den diesjährigen Playoffs auch fragen, wo die Favoriten denn im Finale waren? -
klar will ich dass parise zu den pens geht
bis jetzt haben sie staal und michalek "verloren". mit alternativen siehts auch nicht allzu gut aus. doan will gerüchten zufolge (eklund lol) nach pit, aber der hat 4? kleine kinder zu hause.. ich weiß nicht ob der von phx auf die andere seite des kontinents wechselt
zudem wäre es einfach (zu) schön für die pens mit malkin-neal und crosby-parise zwei "paare" für die zukunft zu haben
naja jetzt erst mal den ganzen tag in die bibliothek lernen und hoffentlich gibts ne gute nachricht am abend
-
john scott zu den sabres
endlich wieder einmal ein enforcer der den namen auch verdient! nach rob ray hat man in buffalo nicht viel von dieser sorte gehapt...
um argumenten vorbzubeugen: andrew peters war wirklich kein enforcer sondern ein boxsack für die gegnerischen spieler
hoffentlich nur eine ergänzung und nicht der gewollte top 6 forward -
Wart ma ab was mit Parise passiert. Die Pens hätten auch Tradematerial (Ryan? Nash?) Also da gibts durchaus Optionen am Markt.
Und Kunitz hatte doch ganz gut mit Sid harmoniert?
-
Warum Haley bei den Isles keinen neuen Vertrag bekommen hat, weiß Wang wohl selber nicht [kopf]
So schlecht war Peters auch nicht
-
vielleicht war ich auch von rob ray verwöhnt, aber peters hat doch in fast jedem fight das gleichgewicht verloren?
das mit dem boxsack war zugegeben etwas überspitzt formuliert
ich mochte seine art zu kämpfen einfach nicht
jedenfalls sind die sabres mit scott tougher geworden.ansonsten ist bis jetzt nicht viel relevantes passiert auf dem free agent markt.
ein paar kleine verpflichtungen aber die großen fische schwimmen noch frei herum -
weiß grad selbst nicht wie ich drauf komm aber wohin is eigentlich avery verschwunden? der müsste doch auch UFA sein oder ist er tatsächlich zurückgetreten?
*edit*
Martin Brodeur 2 jahre 9 mio $ --> New Jersey Devils
-
- Offizieller Beitrag
4,5 Mio.$ - ist das der neue Wert für 40+?
Avery hat eigentlich mal verkündet, dass er seine Schlittschuhe im Hudson versenkt hat.
-
wenn john T. ihm so böse mitspielt und in die AHL schickt musst ja auch verstehen
ok. mal schaun sonst in villach hät ma sicher ein platzerl fürn sean a. -
- Offizieller Beitrag
john scott zu den sabres
Genauso übrig wie es Peters war!
Ich freu mich schon auf die weiteren Alibiverpflichtungen der Sabres, die sie keinen Schritt weiterbringen werden
-
- Offizieller Beitrag
Alex Radulov für weitere 4 Jahre in der KHL - CSKA Moskau (angeblich 9 Mio./Jahr)
-
Dachte Avery is unter die Modedesigner gegangen
-
weiß man schon ob Scott einen 2 way Vertrag unterschrieben hat? was anderes macht eigentlich keinen Sinn
-
- Offizieller Beitrag
Hedberg hat ebenfalls um 2 Jahre verlängert - bei Vertragsende sind beide Goalies zusammen 83 Jahre alt
Tintifax: Scott wird ein 1way-contract sein
-
Tintifax: Scott wird ein 1way-contract sein
ok, bedeutet also man kann ich nicht in die AHL verschieben ohne das er auf waiver muss?
-
und nach wievielen Spielen und Jahren wäre das dann?
-
Hängt vom Alter des Spielers ab, umso älter ein Spieler wird umso niedriger wird die Grenze.
http://thehockeywriters.com/wp-content/themes/city-desk/timthumb.php?src=http%3A%2F%2Fthehockeywriters.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F07%2FWAIVEelig.jpg&q=90&w=640&zc=1Achja mir darf gern einer erklären wie ein 18 Jähriger auf 160 NHL Spiele kommen soll.
-
scheint ein wenig undurchschaubar für Laien zu sein, jedensfalls für mich
Bin gespannt was sich bei den Sabres tut, Scott wird wohl nicht der Top6 Winger sein (oder doch
), den Regier angekündigt hat.
-
Bobby Ryan ist auch noch zu haben oder?
Ich bin wirklich gespannt wen Buffalo holen wird! Was meint ihr?
-
Ich bin wirklich gespannt wen Buffalo holen wird! Was meint ihr?
ich glaub ja, dass ein richtig torgefährlicher C wie zb
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11564
geholt wird
-
ich glaub ja, dass ein richtig torgefährlicher C wie zb
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11564
geholt wird
wie man als stürmer von einer saison auf die andere in 74 spielen immerhin noch 17 punkte machen kann und dann in 30 spielen garkeinen is mir unbegreiflich. selbst goalies haben da meistens schon assists.ich bin aus sabres sicht auf die heurige UFA geschichte garnichtmal so scharf. parise wird zu teuer. er ist gut, keine frage, aber er ist mir keinen 10y 70M+ deal wert zb - und die dürfte er wohl recht einfach bekommen, wenn ein jordan staal auch einen 60M deal bekommt. semin interessiert mich garnicht. vermutlich wird er es eh radulov gleich tun und nach hause gehn. radulov hat einen 4y deal mit 9M netto bei zska moskau, us dollar versteht sich.
über trades kann man mehr machen. die sabres haben genügend verteidiger, da könnte man ein package basteln. man hat bislang 9 stürmer unter vertrag, + 2 RFA (ennis, kaleta) und einen UFA (hecht). es sollte sich wohl noch was tun, außer 2 aus foligno, adam und grigorenko beginnen die saison bei den sabres,
-