ähm leute ... wir sind noch nicht im finale .... [winke]
einige kac"ler aber schon
ähm leute ... wir sind noch nicht im finale .... [winke]
finale is far, far away... 2-2 after today game... [Popcorn]
wetten da§§ sich % gesehen mehr linzer im finale wiegen als es KAC'ler tun!?
also hier im forum sicher nicht ...
mit recht, oder??
lasst doch die zagreber reden! [Popcorn]
der KAC wird die antwort heute am eis geben und wenn mann in 2 spielen nur 1tor erziehlt dann haben wir den grund warum Game 1 und Game 2 verloren gegangen ist!!
Der KAC hat in Spiel 3 Herz gezeigt und nicht aufgegegeben - das habe ich bei Zagreb in der Form im HF nicht gesehen.
ALso auf 1:3 heute und passst schon
also hier im forum sicher nicht ...
weil zu wenige als user angemeldet . . .
mit recht, oder??
natürlich - of course
edit: ich, KAC fan, wiege mich erst ab dem vierten sieg in dieser serie im finale!
Tomislav Zanoški might not play because of concussion.
what Strafsenat have said about that?
footage how Siklenka strike with elbow in a head of Zanoski is sento to strafsenat...
maybe they are on holiday this week [Popcorn]
footage how Siklenka strike with elbow in a head of Zanoski is sento to strafsenat...
come on... if Siklenka is suspended the Zagreb fans will come and complain that this is actually helping KAC (well, there might be some truth to that) [winke]
maybe they are on holiday this week [Popcorn]
i hope he can play.
is there any video of this incident? haven't seen it during the game. normally zagreb fans have everything on "tape"
the menagement has sent that video to SS...
nomaly, you cant see crap from your players... as I said before... KAC is not a hockey club, they are "Wienna Boys" without balls...
die kleine zeitung schreibt: "Unter Christian Weber hat sich beim KAC einiges geändert. Nicht nur, dass dienstlich nicht mehr englisch, sondern deutsch gesprochen wird."
geh bitte, wie sollen ein scofield, lammers, tenute etc. das schwitzerdütsch denn jetzt schon verstehen?
so you haven't seen anything, right?
If I remember the rules correctly the teams aren't allowed to send in any video footage to the "Strafsenat" by beginning of the semi-finals (or at least the footage is ignored)!?
come on... if Siklenka is suspended the Zagreb fans will come and complain that this is actually helping KAC (well, there might be some truth to that) [winke]
Als Medveščak-Fan, möchte ich das Siklenka bleibt
Könnte man es möglicherweise gegen eine kürzere Sperre (1-2 spiele, statt 5 bis 7) für Hundertpfund oder Koch umtauschen?
Hoffe auf ein gutes Spiel heute. [prost]
Ich hoffe doch als jemand zu gelten der zumeist objektiv ist.
Aber kann es sein, dass hier eindeutige Beleidigungen Richtung KAC seitens Zagreb-Fans stetig zunehmen?
Ich verurteile jegliche Beleidigungen (Unterscheidungsvermögen bei Humor vorausgesetzt), aber in einem "konstruktiven" Forum hat das definitiv nichts verloren.
btw. verstehe ich den Unmut diverser anderer Vereine, wenn sich beim KAC immer wieder solche hirnlose Aktionen à la Safron einschleichen.
Strafsenat - eh schon wissen. Die Wahrheit liegt - wie meist - irgendwo in der Mitte. Und wenn hier geistige Ergüsse, in welche Richtung auch immer, zum Besten gegeben werden kann ich mich nur darüber amüsieren. Dummheit oder Neid [kaffee]
@game: Ich denke die Serie, wer das erste Tor schießt gewinnt, geht heute weiter. In den 3 Spielen hatte Zagreb 2x eindeutig den besseren Start. Ich möchte heute die 100% des letzten Drittels in Zagreb von der ersten Sekunde sehen. Mein Tipp: 4:2 (EN)
so you haven't seen anything, right?
ooo, I will see it! yes I will...
the problem is when refs close their eyes on that. as with Rabbit and Filewich last year...
ooo, I will see it! yes I will...
the problem is when refs close their eyes on that. as with Rabbit and Filewich last year...
let's stick to the facts: you haven't seen it. has anybody seen this?
let's stick to the facts: you haven't seen it. has anybody seen this?
yes... Zanoski have feel it...
and Raymond, Ljubic and Gojanovic have thru HTV cams seen it... [Popcorn]
Verliert der KAC, haben die Bären gegen den KAC + Schiedsrichter gewonnen
Gewinnt der KAC, haben die Schiedsrichter + Liga dem KAC wieder einmal zum Sieg verholfen
Es zum Teil nur noch lächerlich, was hier abgeht, von Objektivität haben manche noch nie etwas gehört.
Und ja, mejokim, deine Vermutung teile ich, ständig wird dem KAC die Opferrolle angedichtet, jammern tun im Großen und Ganzen aber nur die Zagreber und das STÄNDIG.
Is it not strange that the KAC never complain about the referees in PO, especially in matches against Medveščak? [Popcorn]
Alles anzeigenLiebe Papa Meerjungfrau,
was mich und vermutlich auch einige andere KACfans hier ärgert, ist nicht dass prinzipiell Kritik an schlechten Schirileistungen geübt wird, das mach ich selber auch oft genug siehe bspw die Caps/Linz-Serie (und die war mir ziemlich Blunzen), sondern daß der Erfolg des KAC in der Serie von seiten der Zagrebfans hier im Forum einzig und allein an den Schiris festgemacht wird.
Wie du auch richtig andeutest, die Schiris waren nicht schuld, daß Zagreb in Spiel 1 seine PP nicht nutzte, und über die ersten drei/vier Strafen kann man durchaus auch diskutieren. Ebenso wie über die Trippings die zugunsten von Zagreb in dem Spiel nicht gepfiffen wurden. Trotzdem hat der KAC gewonnen.
Die Schiris waren auch nicht schuld, daß die KACler in Spiel 3 nichts gerissen haben, wenn man nach dem Zagreb-user Schema in diesem Forum vorgehen würde, müsste man lamentieren, daß allein im ersten Drittel drei Behinderungen durch Zagreb-Spieler nicht gepfiffen wurden (das Blockieren nicht-puckführender Spieler ist verboten), oder auch der Check to the head gegen Reichel hinter dem eigenen Tor, etc. So what, Fehlentscheidungen passieren.In Spiel 2 ist von den Schiris vermutlich auch im Lichte von Spiel 1 extrem kleinlich gepfiffen worden. Zagreb konnte/wollte sich mit ihrem da praktizierten clutch and grab-hockey darauf nicht einstellen und hatte in dem Match aufgrund seiner Spielweise nicht den Hauch einer Chance. Zum Gutteil kann man das auch Dummheit nennen.
Dass der KAC als eisläuferisch bessere Mannschaft davon profitiert hat, ist für mich offensichtlich. Andere sehen die Gründe hierfür halt lieber in mafiaähnlichen Strukturen, besoffenen EBEL-Präsidenten und geschmierten Schiris begraben. Auch super.Die ersten drei Zeilen zu entschärfen ist btw. nicht das Anliegen meines Postings gewesen. Worum es mir ging sind die hier genannten Verschwörungstheorien die weit über diese drei Zeilen hinausgehen. Wobei diese meistens von Usern formuliert werden, die nicht auf Argumente eingehen, oder aber auch nur versuchen diese zu widerlegen. Ein posting mit "Pfui, du argumentierst mit wenn und aber" zu qualifizieren ist da auch nicht viel weiter.
Für kurze Sätze, "die einfach sind wie eine Watsche"(c Dichand) bitte übrigens die Krone zu lesen. Verschwörungstheoretische und schwarz/weiss malende Polemiken passen ja auch weit besser in knackige Einzeiler und sind so häppchengerecht für Leute denen selbstreflektive und differenzierte Ursachensuche nicht so ganz genehm ist. bon appetit!
PS.: Der KAC oder Zagreb haben gegen Linz zumindest die gleichen Chancen wie die "chancenlosen" Wiener, für ein spannendes Finale dürfte also in jedem Fall gesorgt sein.
Zuerst muss ich wieder feststellen:
Alleine die Tatsache dass sich fast alle KAC Fans darüber beschweren wenn auf schlechtes und parteisches Refereeing hingewiesen wird, sagt mir dass sie es auch selbst sehen und wissen...
Deine Argumente in diesem Beitrag sehe ich als eine Mischung aus fairen Einblicken ("Die Schiris waren auch nicht schuld, daß die KACler in Spiel 3 nichts gerissen haben...") und halbherzigen Versuchen das Ganze zu relativisieren ("In Spiel 2 ist von den Schiris vermutlich auch im Lichte von Spiel 1 extrem kleinlich gepfiffen worden").
Ich habe Verständnis für deine Vorgehensweise, da du ja KAC-Fan bist. Trotzdem, dadurch dass du es gerne so sehen würdest, wird es nicht auf einmal den Tatsachen entsprechen. Und ich habe den Eindruck dass sie dir durchaus bekannt sind. Nicht mal im ServusTVstream von Spiel 2 konnte man übersehen das die Schiedsrichter nicht die gleichen Kriterien für beide Teams angewendet haben. Da sah ich nichts vom "kleinlich Pfeiffen" gegen KAC - hat es irgendjemand gesehen?
Im Spiel 3 haben die Refs dann einiges erlaubt - hätten sie durchgegriffen, gäbe es viele 4-gegen-3 Situationen für Medveščak... ...und einige Sperren für KAC-Spieler. 8))
Spiel 1 war klarer Sieg von Weber über Raymond - Hut ab. [prost]
Ich schlage den KAC-Fans vor es sich selbst gegenüber zu gestehen dass dem KAC allgemein etwas "unter den Armen" von den "Zebras" und SS gegriffen wird - euer Fan-Leben wird leichter danach, Ehrenwort - alle in EBEL (ausser RBS) sehen es auch, sowieso, mMn.
Dass ganze hat nichts mit Verschwörung zu tun - es passiert eigentlich ganz offen und transparent.
P.S.: Positionskampf und 1-2 Sekunden verspäteter Check (nach der Puckabgabe) sind nicht Interference, zumindest nicht nach 2011/12 EBEL Regeln. Die Zukunft dieser Regel ist, wie immer, natürlich ungewiss. [kaffee]
Verliert der KAC, haben die Bären gegen den KAC + Schiedsrichter gewonnen
Gewinnt der KAC, haben die Schiedsrichter + Liga dem KAC wieder einmal zum Sieg verholfen
nile
100% agree. aber das ist nicht nur von den zagreb fans so........
mir ist schon klar das objektivität im auge des betrachters liegt - nur öffnen sollte man manchmal die augen schon...
Zuerst muss ich wieder feststellen:
Alleine die Tatsache dass sich fast alle KAC Fans darüber beschweren wenn auf schlechtes und parteisches Refereeing hingewiesen wird, sagt mir dass sie es auch selbst sehen und wissen...
Beschweren ist kein Problem. Was aber von den heulsussen aus Zagreb kommt ist folgendes: Der KAC hat die Schiris gekauft, die Liga unterwandert und Zagreb darf nicht meister werden, weil es ein ausländischer Klub ist und alle sined so gemein und mimimimimi
Die weinerlichen Zagreb Fans kotzen mich schon mehr al als die arroganten Bullenfans und die VSV Fans. Ausserdem ist jedes Jahr dasselbe Gesuder. Schmeisst die endlich aus der Liga, sowas braucht man echt nicht. Die Kroaten wissen, dass sie es sportlich nicht schaffen werden, also versuchen sie, mit diesem Rumgeheule die Liga zu erpressen. Das hat vielleicht in Yugoslawien funktioniert, kannste heute aber vergessen.