Murdock
Ich denke wenn die Aktion vom Siklenka net im Rahmen des Skandalspieles gewesen wäre, dann hätt er vermutlich net soviel aufgefasst.
Und wenn Page net nach dem Spiel medientauglich behauptet hätte, "der Siklenka schlägt am Boden liegenden Spielern mit der Faust ins Gesicht" und orf.at das unhinterfragt übernimmt.
Prinzipiell kann man aus meiner sicht maximal argumentieren, daß der erst ein s@cker punch war.
Hier hat Prpic dem anfangs selber wer am Buckel gehängt ist auf Zyuzin, der inmitten des Geschehens war, eingeschlagen und ihn dann rausgezogen. Das er ihm dann noch am Boden einschenkt ist net die feine englische, hab ich aber auch schon genug anderen brawls gesehen.
Bin der Meinung dass der Senat auch hier ähnlich durchgreifen wird wie bei Siklenka, so tragisch is es aber schlussendlich bei beiden Fällen net - und in der PO kann das schon vorkommen.
Es wäre prinzipiell begrüßenswert wenn nicht die nächste Serie am grünen Tisch geklärt wird. Banham muss gesperrt werden, klar, aber auch wenn Kristan bspw. den Blocker im Fight anfangs eingesetzt hat, wäre i da gegen a Sperre. Das sorgt nur für Verschwörungstheorien a la bernardo99 und bedeutet dass es in der restlichen Serie schlechteres Hockey zu sehen gibt.
Sollen sich die Spieler das am Eis ausmachen, und der Sike darf den Prpic gerne seine Aufwartung machen. Wird net das letzte mal sein das der KAC überlegen führt.