Sind wir Salzburger den Ruf des schmutzigsten Teams schon wieder los? wenn ja, wäre es ja schnell gegangen und ganz ohne zutun
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
Zu früh gefreut: Das Spiel gegen Zagreb wurdemit 5:0 für Zagreb strafverifiziert, weil Chiodo mit dem falschen Jersey zu Ende gespielt hat.
Jetzt wo ich Eure Aufmerksamkeit habe: War nur Spaß! Leider ist der erste April noch weit weg .
Superspiel vom KAC gestern. Schade, dass ich die Schlägerei nicht live gesehen habe. Sowas ist immer ein Highlight. Banham sehen wir nicht mehr und Prpic soll ruhig weiterspielen dürfen. Kriegt er morgen halt vom Sike eine aufs Maul. Ich bin gerade in nem Stimmungshoch . -
Ich würde sogar fast Pripic's Aktion mit der von Hebar vergleichen - vollkommend ausgerastet und dann wie der Gegner bereits am Boden liegt noch immer fest auf ihn einschlagen - sicher der Russe hatte ihn sicher provoziert - aber das entschuldigt die Aktion IMO nicht. Dem gehört eine lange Nachdenkpause aufgebrummt. Ich sehe auch gerne einen Faustkampf und eine Massenschlägerei aber nur wenn es fair bleibt bzw. wenn einer am Boden ist dann muss Schluss sein.
Banham wird auch länger zusehen müssen ( hoffentlich ) ganz feiger Check.
Irgendwo habe ich es hier schon gelesen aber die Hemmschwelle einen Gegner zu verletzen ist in den letzten 3 Jahren sehr gesunken....
LG Stef
-
Sind wir Salzburger den Ruf des schmutzigsten Teams schon wieder los? wenn ja, wäre es ja schnell gegangen und ganz ohne zutun
dazu zitiere ich aus einem anderen forum:
"ach ja, nur am rande: beim interview mit page sagte dieser, dass er sich
schon vor dem duell mit zagreb fürchtet, egal ob die bullen oder für den
kac. denn so ein schmutziges team wie die zagreber hat er noch nicht
erlebt..." -
...
Wenns ganz blöd kommt für Zagreb sperren sie Kristan auch noch, da er die Stockhand nicht ausgezogen hat am Anfang des Fights und mit der Stockhand auch zugeschlagen hat, was nach der Regel eine zwingende Matchstrafe wäre... Hier hoffe ich aber auf Augenmaß des Strafsenats, um sich die Mafia Diskussion zu ersparen
...Ich stimme Dir grundsätzlich zu, wobei
1.) einen Torhüter zu sperren wäre schon "ein wenig" übertrieben, vor allem im PO den EinserTW
2.) in Hinblick auf die darauffolgenden Kärntner Mafia Rufe => NEINZIG ZAG ist nicht ausgeschieden, sondern angeschlagen - ich glaube an eine weiterhin harte aber nun fairere Serie mit 6-7 Spielen - Was in Frank Banham gefahren ist, keine Ahnung .. ein so wichtiger Spieler für Zagreb- schade für die Serie!!
-
sodala:
banham absolut dumm und behindert. saison wahrscheinlich vorbei und das passt so. selber schuld [kopf]
zu prpic: zyuzin hat das bekommen was er die ganze zeit wollte. 40min lang fuhr er immer wieder zu prpic und versuchte ihn zu provozieren und irgendwann dreht da jeder durch.
sonst ein verdienter sieg für den kac aber die serie ist noch lange nicht vorbei
-
ich glaube an eine weiterhin harte aber nun fairere Serie mit 6-7 Spielen
darauf würd ich irgendwie nicht wetten -
- Offizieller Beitrag
also eine sperre gegen kristan wäre ja wohl der größte witz ..... deshalb total im bereich des möglichen ...
-
zu prpic: zyuzin hat das bekommen was er die ganze zeit wollte. 40min lang fuhr er immer wieder zu prpic und versuchte ihn zu provozieren und irgendwann dreht da jeder durch.Einige haben mir eimal gesagt: Trashtalk und Provozieren gibt's in jedem Spiel, so reagiren darf aber keiner.
-
Einige haben mir eimal gesagt: Trashtalk und Provozieren gibt's in jedem Spiel, so reagiren darf aber keiner.
richtig, deshalb wird Pripic wohl 6 Spiele ausfassen, und das auch zurecht.
Banham wird nicht unter 8 davon kommen, auch hier zurecht... -
Einige haben mir eimal gesagt: Trashtalk und Provozieren gibt's in jedem Spiel, so reagiren darf aber keiner.
tja wer provoziert muss auch damit rechnen einmal eine zu bekommen. so ist es im leben [kaffee]
-
mMn soll Banham noch viel mehr bekommen. Das war grausam und sehr gefährlich. Er soll in dieser Saison nicht mehr spielen.
-
also so wie ich es verstanden habe, kann jetzt nur der lyle seitz die jeweiligen vorkommnisse an den strafsenat leiten, damit die aktiv werden. nix mit kärntner mafia.
für prpic gilt dasselbe wie fürn siklenka: kann ihn von vorne herwatschen und liegen lassen, wenn er am boden ist. so wie es gestern war ist es feige.
kudos to pauli, wird im playoff noch zu einem enforcer
-
Wie gehts eigentlich Geier nach der Attacke, weiss man da schon was?
-
Ich würde sogar fast Pripic's Aktion mit der von Hebar vergleichen
ich würds eher mit der Aktion von Hisey in den heurigen Playoffs vergleichen, also eine Strafe wäre mMn arg übertrieben
-
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiss deshalb nicht ob das vielleicht schon erwähnt wurde ...
Is euch eigentlich aufgefallen wer dem Zyuzin da zu Hilfe kommt?
Dass sich der 60kg Lackl Pauli Schellander sich da auf den Prpic stürzt find ich ehrlichgesagt "bemerkenswert". Möcht garnicht wissen was da passiert wär, wenns zu einem one-on-one zwischen den Beiden gekommen wär [Popcorn] -
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiss deshalb nicht ob das vielleicht schon erwähnt wurde ...
Is euch eigentlich aufgefallen wer dem Zyuzin da zu Hilfe kommt?
Dass sich der 60kg Lackl Pauli Schellander sich da auf den Prpic stürzt find ich ehrlichgesagt "bemerkenswert". Möcht garnicht wissen was da passiert wär, wenns zu einem one-on-one zwischen den Beiden gekommen wär [Popcorn]Jop....Pauli der einzige, der Eier zeigt!
Verdient auch großen Respekt, dass er sich als "Henderl" da so reinhaut! -
tja wer provoziert muss auch damit rechnen einmal eine zu bekommen. so ist es im leben [kaffee]
Wobei man schon festhalten muß, daß der Prpic von hinten ihn runterzerrt und dann losdrischt. Sehr männlich!Von vorne ist er eher ein Weichei, versteckte Fouls machen und dann mit Gezetter wegfahren. Beim letzten Spiel in Zagreb live gesehen, als Chiodo ihn dann zur Rede stellte, wich er aus.
-
ich würds eher mit der Aktion von Hisey in den heurigen Playoffs vergleichen, also eine Strafe wäre mMn arg übertrieben
Ich hab zwar die Aktion von Hisey nicht ganz genau gesehen kann mich aber nicht erinnern das Hisey auf Seidl wie ein Irrer auf seinen Hinterkopf einschlägt - deswegen denke ich der Vergleich hinkt.
Vielleicht habe ich übertrieben das ich die Aktion mit der von Hebar vergleiche aber normal ist das nicht das ich auf einen Spieler der am Boden liegt noch x - mal auf den Hinterkopf einschlage....
-
weil die Serie wird nicht lang dauern, weil die Zagreber ungefähr so gefährlich sind wie ein Fötus im Mutterleib.
Nur nicht so voreilig! Es steht erst 1:0 für den KAC. Diese Serie ist noch lange nicht zu Ende. Es wäre ein grosser Fehler Zagreb jetzt schon abzuschreiben! Hätte Zagreb im Drittel 1 die Chancen etwas besser verwertet, dann wäre das ein ganz anderes Spiel geworden. Und Spiel 2 wird sicherlich ganz anders!
Bin gespannt welche Strafen nun für Banham und Prpic folgen werden. [Popcorn] Banham bekommt vermutlich eine grosse Strafe, tippe mal auf 12-16 Spiele Sperre, der Prpic sollte auch über 10 Spiele bekommen, ich denke aber er bekommt nur etwas mehr, wie Siklenka bekommen hat.
-
Jop....Pauli der einzige, der Eier zeigt!
Verdient auch großen Respekt, dass er sich als "Henderl" da so reinhaut!Pauli - Respekt wie er sich reingehaut hat, auch im Spiel kompensiert er die fehlenden Kilos super wie ich finde...
-
Ich hab zwar die Aktion von Hisey nicht ganz genau gesehen kann mich aber nicht erinnern das Hisey auf Seidl wie ein Irrer auf seinen Hinterkopf einschlägt - deswegen denke ich der Vergleich hinkt.
hisey hat ohne handschuhe auf den Kopf des am boden liegenden Seidl "eingeschlagen".
Welche stelle des Kopfes dabei getroffen wird, würde für mich persönlich keine rolle Spielen.
aber eigentlich ist es ja egal, wir müssen uns ja überraschen lassen
-
hisey hat ohne handschuhe auf den Kopf des am boden liegenden Seidl "eingeschlagen".
Welche stelle des Kopfes dabei getroffen wird, würde für mich persönlich keine rolle Spielen.
es kommt auch immer darauf an wer soetwas macht
hisey und siklenka waren vom tathergang nicht weit auseinander, und trotzdem sind die strafen vollkommen unterschiedlich ausgefallen. -
Not sure if serious....Seidl hat Hisey provoziert (hat er auch selbst zugegeben)....Hisey hat ihm eine verpasst, Seidl ging da schon fast vor dem Aufprall des Schlages zu Boden und Hisey wurde mitgerissen und hat ihm eventuell (mit viel Augenzudrücken) noch 2-3 mitgegeben......Seidl hat nach dem Spiel gesagt, dass wenn man so provoziert wie er es gemacht hat durchaus riskieren muss mal 1-2 abzufangen und hat sich gefreut dass er Hisey mit der Strafe rausgenommen hat.....
Hier einen Vergleich zu der Aktion von Prpic der sich in den ganzen Fight schonmal als 3. (alleine das ist 5+Spd) eingemischt hat, dass noch dazu mit einem S@cker Punch und dann noch den bereits wehrlosen Spieler am Boden herumgeschliffen hat wie ein erlegtes Tier und dann noch von HINTEN auf ihn eingeschlagen hat, ist mehr als fragwürdig...... :wall:
-
Das habe ich im TV leider nicht gesehen und kann es dadurch leider nicht beurteilen aber ich bin auch gespannt auf die Sperren.
-