1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

"Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere

• iceman
  • 21. Februar 2012 um 11:46
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2012 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

... er bleibt auch in keiner weiteren funktion im verein. wird also den vsv komplett verlassen.

http://www.ecvsv.at/?p=2981

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dorschkopf
    KHL
    • 21. Februar 2012 um 11:50
    Zitat von iceman

... er bleibt auch in keiner weiteren funktion im verein. wird also den vsv komplett verlassen.

Thats not a good idea!

• elmatze
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 11:51
    Zitat von iceman

er bleibt auch in keiner weiteren funktion im verein. wird also den vsv komplett verlassen.

genau den Punkt find ich schon schade, grad Defensiv hat er den VSV sehr gut aufgestellt diese Saison, und Kult ist er sowieso.

Nagut, sie wollen einen Neuanfang machen, bring it on!

• Sharky
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 11:54

Ja aber bei einem Neuanfang brauch ich auch keinen Hohenberger! Da ist mir Stucke 10 mal lieber!

Stewi sollte man in Villach ein Denkmal setzen!!!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Februar 2012 um 11:55
    Zitat von iceman

er bleibt auch in keiner weiteren funktion im verein. wird also den vsv komplett verlassen

Wo steht das?

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2012 um 12:10
    • Offizieller Beitrag

facebook ... kann das jetzt ned reinkopieren weil ichs nur am handy habe ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 12:11
    Zitat von iceman

facebook ... kann das jetzt ned reinkopieren weil ichs nur am handy habe ...

bitte schön...

Mike Stewart ist nicht mehr VSV-Trainer. Der VSV hat soeben bekannt gegeben, dass man sich von Trainer Mike Stewart trennen wird. "Es war menschlich eine sehr schwierige Entscheidung. Mike ist ein Villacher Urgestein und menschlich voll in Ordnung. Leider war der Erfolg nicht da. Zum angekündigten Neustart gehört jetzt auch ein neues Gesicht auf der Trainerbank", sagt VSV-Präsident Gilbert Isep. Stewart wird auch in keiner anderen Funktion beim Klub bleiben. Zur anstehenden Trainersuche sagte Isep: "Es muss eine Persönlickeit sein, die schon als Cheftrainer und nachweislich mit jungen Spielern gearbeitet hat. Diese Suche beginnt ab heute." (aj)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Februar 2012 um 12:16

Alles gute Mike! Schade, dass er in keiner Funktion bleibt ... :thumbdown:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Februar 2012 um 12:17
    Zitat

bitte schön...

Mike Stewart ist nicht mehr VSV-Trainer. Der VSV hat soeben bekannt gegeben, dass man sich von Trainer Mike Stewart trennen wird. "Es war menschlich eine sehr schwierige Entscheidung. Mike ist ein Villacher Urgestein und menschlich voll in Ordnung. Leider war der Erfolg nicht da. Zum angekündigten Neustart gehört jetzt auch ein neues Gesicht auf der Trainerbank", sagt VSV-Präsident Gilbert Isep. Stewart wird auch in keiner anderen Funktion beim Klub bleiben. Zur anstehenden Trainersuche sagte Isep: "Es muss eine Persönlickeit sein, die schon als Cheftrainer und nachweislich mit jungen Spielern gearbeitet hat. Diese Suche beginnt ab heute." (aj)

Danke!

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 21. Februar 2012 um 12:21

servus-TV bitte zuschlagen, so ein Akzent darf nicht verloren gehen! :!:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 12:21
    Zitat von Blauwurzn

Es war menschlich eine sehr schwierige Entscheidung. Mike ist ein Villacher Urgestein und menschlich voll in Ordnung. Leider war der Erfolg nicht da.

Na Gott sei Dank spielt der Erfolg keine Rolle wenn es darum geht, ob der Mion bleibt oder nicht, sondern da reicht es dass er ein Villacher Urgestein ist, dass 100% für den Verein gibt. Pro Stewart als Co, contra GM als GM. Meine Meinung.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Februar 2012 um 12:39

Bitte diese Konsequenz auch bei diversen Spielern zeigen!!

Das Mike ganz geht...schade, man hätte sicher einen Platz finden können/müssen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2012 um 13:10

;( Mein Lieblingsspieler verlässt den Verein!

Schade, dass die heurige Saison für die Fisch war, hätte Stew gern noch eine Saison gesehn! Aber natürlich bringt das weiterwursteln nix!
    Ich geb aber Stewart nicht die Schuld, was hat man sich dabei gedacht?

Alles Gute, IRON MIKE STEWART, danke für die tollen Jahre!

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Februar 2012 um 13:16

stewart ist für mich der kerschbaumer für die abwehr!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2012 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

"Es muss eine Persönlickeit sein, die schon als Cheftrainer und
    nachweislich mit jungen Spielern gearbeitet hat. Diese Suche beginnt ab
    heute."

Viveiros wäre zu haben, weil in Villach fehlen doch auch nur Kleinigkeiten und dafür ist Manny ja Spezialist...

• hockeytime
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 13:32
    Zitat von MacStasy

"Es muss eine Persönlickeit sein, die schon als Cheftrainer und
    nachweislich mit jungen Spielern gearbeitet hat. Diese Suche beginnt ab
    heute."

Viveiros wäre zu haben, weil in Villach fehlen doch auch nur Kleinigkeiten und dafür ist Manny ja Spezialist...

die kleinigkeiten fehlen ja bekanntlich in klagenfurt auch, also soll er sie zuerst dort in ordnung bringen ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Februar 2012 um 13:40

Kann nicht verstehen, warum er den Verein ganz verlassen muss ?( ... . Alles Gute auf jeden Fall!!! Aber immerhin wurde ein erster Schritt getan, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 21. Februar 2012 um 13:44

Wow, in einer Woche beide ehem. kärntner Spieler-Ikonen als Trainer entlassen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2012 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jo0815

Wow, in einer Woche beide ehem. kärntner Spieler-Ikonen als Trainer entlassen.

sie können ja die (Ex)Trainer tauschen :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Februar 2012 um 14:06
    Zitat von Gordafi

Ich geb aber Stewart nicht die Schuld, was hat man sich dabei gedacht?

Naja ganz so seh ich das nicht - unabhängig seiner Zeit als IronMike, des Villaco-CAN-Dialektes und seiner tollen Persönlichkeit trägt er sehr wohl die Verantwortung für Wanvig & Co. Exkl. der soliden Defenseleistung fand er kein System für Spielaufbau usw. Starki war schon gut und wird natürlich auch durch Kersche betreut, ist insofern nicht sein Ruhm. Findes es aber Schade, dass so eine Persönlichkeit gar keinen Job mehr im Verein bekommt. Hätte ihn vor allem gerne weiter als Co gesehen, da er - eben am Beispiel Defense - sehr wohl auch gute Taten vollbracht hat. Insofern ein schmerzlicher Verlust, der aber im Grunde auch zu verstehen bzw. zu rechtfertigen ist.

Weil irgendjemand schon den Hint bzgl. Servus-TV getätigt hat - das wäre ja zumindest ein Highlight - eine DipsyDoodle vs. Stirzla Co-Moderation :D :thumbup:

DANKE Dir (Iron-)Stucke - werd Dich und Deinen Spezial-Dialekt nie vergessen!

• Él comprende
    KHL
    • 21. Februar 2012 um 14:18

DANKE MIKE!!!! Die Entscheidung ist natürlich nachzuvollziehen und zu 100 % tragbar. Schade finde ich nur, dass man Stewart jetzt ganz absägt - wäre noch der Posten als Pressesprecher frei? :D

• alekhin
    WTF?
    • 21. Februar 2012 um 14:40

iron mike als experte bei servus-tv. das wäre ein wahnsinn (positiv)!
    ich steh allein schon wegen des dialekts auf ihn..

• dentomane
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 14:49

Wie sicher ist es denn eigentlich, dass Stewart gar nicht in Villach bleibt, auf der HP steht ja nicht explizit, dass er den Verein ganz verlässt, oder kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen......

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 21. Februar 2012 um 14:55

Siehe Seite 1, Beitrag 7. Stand ansch. im Facebook.

• dentomane
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 15:01

Danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™