- Offizieller Beitrag
... er bleibt auch in keiner weiteren funktion im verein. wird also den vsv komplett verlassen.
... er bleibt auch in keiner weiteren funktion im verein. wird also den vsv komplett verlassen.
Thats not a good idea!
er bleibt auch in keiner weiteren funktion im verein. wird also den vsv komplett verlassen.
genau den Punkt find ich schon schade, grad Defensiv hat er den VSV sehr gut aufgestellt diese Saison, und Kult ist er sowieso.
Nagut, sie wollen einen Neuanfang machen, bring it on!
Ja aber bei einem Neuanfang brauch ich auch keinen Hohenberger! Da ist mir Stucke 10 mal lieber!
Stewi sollte man in Villach ein Denkmal setzen!!!
er bleibt auch in keiner weiteren funktion im verein. wird also den vsv komplett verlassen
Wo steht das?
facebook ... kann das jetzt ned reinkopieren weil ichs nur am handy habe ...
facebook ... kann das jetzt ned reinkopieren weil ichs nur am handy habe ...
bitte schön...
Mike Stewart ist nicht mehr VSV-Trainer. Der VSV hat soeben bekannt gegeben, dass man sich von Trainer Mike Stewart trennen wird. "Es war menschlich eine sehr schwierige Entscheidung. Mike ist ein Villacher Urgestein und menschlich voll in Ordnung. Leider war der Erfolg nicht da. Zum angekündigten Neustart gehört jetzt auch ein neues Gesicht auf der Trainerbank", sagt VSV-Präsident Gilbert Isep. Stewart wird auch in keiner anderen Funktion beim Klub bleiben. Zur anstehenden Trainersuche sagte Isep: "Es muss eine Persönlickeit sein, die schon als Cheftrainer und nachweislich mit jungen Spielern gearbeitet hat. Diese Suche beginnt ab heute." (aj)
Alles gute Mike! Schade, dass er in keiner Funktion bleibt ...
Zitatbitte schön...
Mike Stewart ist nicht mehr VSV-Trainer. Der VSV hat soeben bekannt gegeben, dass man sich von Trainer Mike Stewart trennen wird. "Es war menschlich eine sehr schwierige Entscheidung. Mike ist ein Villacher Urgestein und menschlich voll in Ordnung. Leider war der Erfolg nicht da. Zum angekündigten Neustart gehört jetzt auch ein neues Gesicht auf der Trainerbank", sagt VSV-Präsident Gilbert Isep. Stewart wird auch in keiner anderen Funktion beim Klub bleiben. Zur anstehenden Trainersuche sagte Isep: "Es muss eine Persönlickeit sein, die schon als Cheftrainer und nachweislich mit jungen Spielern gearbeitet hat. Diese Suche beginnt ab heute." (aj)
Danke!
servus-TV bitte zuschlagen, so ein Akzent darf nicht verloren gehen!
Es war menschlich eine sehr schwierige Entscheidung. Mike ist ein Villacher Urgestein und menschlich voll in Ordnung. Leider war der Erfolg nicht da.
Na Gott sei Dank spielt der Erfolg keine Rolle wenn es darum geht, ob der Mion bleibt oder nicht, sondern da reicht es dass er ein Villacher Urgestein ist, dass 100% für den Verein gibt. Pro Stewart als Co, contra GM als GM. Meine Meinung.
Bitte diese Konsequenz auch bei diversen Spielern zeigen!!
Das Mike ganz geht...schade, man hätte sicher einen Platz finden können/müssen.
Mein Lieblingsspieler verlässt den Verein!
Schade, dass die heurige Saison für die Fisch war, hätte Stew gern noch eine Saison gesehn! Aber natürlich bringt das weiterwursteln nix!
Ich geb aber Stewart nicht die Schuld, was hat man sich dabei gedacht?
Alles Gute, IRON MIKE STEWART, danke für die tollen Jahre!
stewart ist für mich der kerschbaumer für die abwehr!
"Es muss eine Persönlickeit sein, die schon als Cheftrainer und
nachweislich mit jungen Spielern gearbeitet hat. Diese Suche beginnt ab
heute."
Viveiros wäre zu haben, weil in Villach fehlen doch auch nur Kleinigkeiten und dafür ist Manny ja Spezialist...
"Es muss eine Persönlickeit sein, die schon als Cheftrainer und
nachweislich mit jungen Spielern gearbeitet hat. Diese Suche beginnt ab
heute."Viveiros wäre zu haben, weil in Villach fehlen doch auch nur Kleinigkeiten und dafür ist Manny ja Spezialist...
die kleinigkeiten fehlen ja bekanntlich in klagenfurt auch, also soll er sie zuerst dort in ordnung bringen
Kann nicht verstehen, warum er den Verein ganz verlassen muss ... . Alles Gute auf jeden Fall!!! Aber immerhin wurde ein erster Schritt getan, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar.
Wow, in einer Woche beide ehem. kärntner Spieler-Ikonen als Trainer entlassen.
Wow, in einer Woche beide ehem. kärntner Spieler-Ikonen als Trainer entlassen.
sie können ja die (Ex)Trainer tauschen
Ich geb aber Stewart nicht die Schuld, was hat man sich dabei gedacht?
Naja ganz so seh ich das nicht - unabhängig seiner Zeit als IronMike, des Villaco-CAN-Dialektes und seiner tollen Persönlichkeit trägt er sehr wohl die Verantwortung für Wanvig & Co. Exkl. der soliden Defenseleistung fand er kein System für Spielaufbau usw. Starki war schon gut und wird natürlich auch durch Kersche betreut, ist insofern nicht sein Ruhm. Findes es aber Schade, dass so eine Persönlichkeit gar keinen Job mehr im Verein bekommt. Hätte ihn vor allem gerne weiter als Co gesehen, da er - eben am Beispiel Defense - sehr wohl auch gute Taten vollbracht hat. Insofern ein schmerzlicher Verlust, der aber im Grunde auch zu verstehen bzw. zu rechtfertigen ist.
Weil irgendjemand schon den Hint bzgl. Servus-TV getätigt hat - das wäre ja zumindest ein Highlight - eine DipsyDoodle vs. Stirzla Co-Moderation
DANKE Dir (Iron-)Stucke - werd Dich und Deinen Spezial-Dialekt nie vergessen!
DANKE MIKE!!!! Die Entscheidung ist natürlich nachzuvollziehen und zu 100 % tragbar. Schade finde ich nur, dass man Stewart jetzt ganz absägt - wäre noch der Posten als Pressesprecher frei?
iron mike als experte bei servus-tv. das wäre ein wahnsinn (positiv)!
ich steh allein schon wegen des dialekts auf ihn..
Wie sicher ist es denn eigentlich, dass Stewart gar nicht in Villach bleibt, auf der HP steht ja nicht explizit, dass er den Verein ganz verlässt, oder kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen......
Siehe Seite 1, Beitrag 7. Stand ansch. im Facebook.
Danke