Twitter von @tfb_thefan
und dann von @THEFANBLOGat bestätigt
Armin Biedermann hat es dann auch noch geschrieben
erstmal danke
naja hätte nicht gegen keller wenn er nach wien kommen würde
Twitter von @tfb_thefan
und dann von @THEFANBLOGat bestätigt
Armin Biedermann hat es dann auch noch geschrieben
erstmal danke
naja hätte nicht gegen keller wenn er nach wien kommen würde
Knapp nach dem Gewinn der Stanleycups ist "Liebling der Linzer Fans" der begehrteste Titel eines Eishockeyspielers. Sein Leben lang wird er sich diese Wechsel vorwerfen. Der Arme.
Hast das nicht gewusst?!
Keller?naja schau ma mal.
Weis man schon Punkto Fortier was genaueres,Leiste weis ich
aber was genau?Wenn Fortier wirklich ausfällt,den Herr Keller nehm
ich mit Handkuss
Twitter von @tfb_thefan
und dann von @THEFANBLOGat verstärkt
Armin Biedermann hat es dann auch noch geschrieben. Bleibt halt offen wieviel das zählt da ja alle dem TheFanblog-Netzwerk angehören
Stimmt allerdings. Alle aus dem selben Netzwerk. Ist wohl mit vorsicht zu genießen. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, wann aus der Ecke mal eine Falschinformation gekommen ist.
Die TFB Jungs dürfen entweder nix sagen oder wissens nicht. Aber ich komm vom Verdacht net runter das es Fortier schlimner erwischt hat.
Die TFB Jungs dürfen entweder nix sagen oder wissens nicht. Aber ich komm vom Verdacht net runter das es Fortier schlimner erwischt hat.
Wobei A.Biedermann als Antwort auf die Frage eines anderen Twitter-Users antwortet, dass Leistenverletzungen im Eishockey langwierig sein können (nona), er dies allerdings nicht als Grund für die Keller-Verpflichtung sehen würde (kann aber wie du gesagt hast auch von einer "Verschwiegenheits"-Geschichte stammen)
dann hoffe ich inständig, dass da nix drann wäre mit Fortier... ich mein wie gschissen kanns uns denn noch erwischen. Jedes Jahr glaubt man, schlimmer kann es nicht werden und schon ist die nächste Saison noch gschissener... irgendwann muss doch mal Schluss sein mit den ganzen verletzten....
:wall:
@Morning der andere bin ich Und ein klares nein schaut fia mi anders aus
geh le...
ist das mit fortier wirklich so schlimm sicsche?
Wissen tu ich nicht mehr als andere hier.
Aber hast eine logische für noch an Edeljoker nebst Tony?
nein, keine ahnung
hab mich schon länger damit nicht befasst,wenn es so ist na dann wird wohl nichts anderes über bleiben
oder man wartet noch ab aber das wäre dann schon eine transferkarte wenn ich mich nicht irre
Jedes Jahr glaubt man, schlimmer kann es nicht werden und schon ist die nächste Saison noch gschissener... irgendwann muss doch mal Schluss sein mit den ganzen verletzten....
![]()
:wall:
Doch, es geht immer noch schlimmer (schöner Reim )
Siehe KAC in der heurigen Saison...
Versteh's aus Wiener Sicht nicht ganz. Ihr seid ja gut besetzt und punktemäßig anscheinend voll. So der Überdrüber-Kracher ist Keller auch nicht dass man einen anderen eurer Legios einfach heimschickt oder als Joker sitzen lässt. Also ich hoff mal dass keine gröbere Verletzung dahintersteckt.
Mit seinem Nordamerika-Options-Gschichtl hat sich Keller nicht grad beliebt gemacht in Linz. Aber ich glaub der musste schon genug abbüßen, dass er gerade in dieser Saison nach Salzburg ist
Klar gehts immer schlimmer, wir hatten auch schon mal so viele Leute down..
aber ich frag mich halt warum es immer die selben Klubs trifft und das schon seit ein paar Saisonen..
@Fish
hat wenn nur was mit der Verletzung von Fortier zu tun.. zumindest befürchten wir das..
1. sind wir mit den punkten sound so am limit
Naja, es werden ja (vorerst?) Romano UND Ferland nicht angemeldet, also ginge es sich aus - bei Ferland hört man ja alles von "trainiert schon wieder" bis "spielt heuer gar nimmer". Stimmt letzteres und beide fallen dauerhaft aus, wäre es ein "logischer" Zug und muss gar nix (HOFF!!!) mit Fortier zu tun haben.
@ Keller
Gutes Alter, weiß wo das Tor steht (dass er in Salzburg ned so zur Geltung kommt muss nix heißen ) aber sein Spielstil hat mir eigentlich nie so recht getaugt.
Bin aber eh beim TVKCgord... mir sind die ganzen Wechsel schon seit vielen Wochen zuviel!!!
Ausnahme wäre Laddi, Heinrich, Komarek oder Setzinger - das wäre unmoralisch Angebote, denen auch ich erliegen würd.
Mein Wunsch ==> NHL Start gegen Neujahr, dann ist endlich alles bereingt!
lg
Walu
Ja Nussi, einzige "logische" Erklärung wäre eine Verletzung, hoff mal dass es nix schlimmes ist,
EBWDL - Erste Bäumlein-wechsel-dich Liga
Da soll nochmal einer durchblicken. Heuer wollen die reichen Clubs den Titel wohl wirklich mit aller Macht erzwingen. Dieses Wettrüsten wird mir irgendwie auch zu viel. Oh mein Gott ich klinge wie ein Villacher
Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das etwas mit Fortier zu tun haben soll. Innerhalb von 24h verletzt er sich, stellt sich heraus, dass er heuer nicht mehr spielen kann und wird schon ein Nachfolger kontaktiert? Natürlich muss jetzt alles schnell gehen, aber sowas?
Glaube eher, dass das mit Neo-Ösi Ferlandinger nix mehr wird. Wird aber noch verheimlicht, weil man will ja nen weinroten Pass für den Herren
also stand heute wäre ferlands spot im 60er kader für keller frei - mit fortier hat das ganze imo jetzt nicht zwingend zu tun
@Morning der andere bin ich
Und ein klares nein schaut fia mi anders aus
Hätt ich beim Benutzernamen auch checken können, aber das passiert halt wenn man nur drüberlest
Aber gut zu wissen für die Zukunft
Jedenfalls kommt nach Veideman (wäre mein Wunschverteidiger) der nächste Linzer Erfolgsgarant nach Wien. Wie ich schon vor Saisonbeginn sagte: Wer soll die heuer schlagen?
Jedenfalls kommt nach Veideman (wäre mein Wunschverteidiger) der nächste Linzer Erfolgsgarant nach Wien. Wie ich schon vor Saisonbeginn sagte: Wer soll die heuer schlagen?
salzburg, wenn der haufen an individualisten doch noch ein team wird und sie page raushauen. dann führt kein weg an ihnen vorbei. aber irgendwie glaube ich weder das eine noch das andere.
Stimmt allerdings. Alle aus dem selben Netzwerk. Ist wohl mit vorsicht zu genießen. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, wann aus der Ecke mal eine Falschinformation gekommen ist.
Naja so ist es nicht, erst zuletzt haben sie Iberer mit Dornbirn in Verbindung gebracht (unterschrieb ja beim KAC) und auch andere Sachen die sie in die Welt setzen sind manchmal fragwürdig. Glaub ich erst wenn es die Caps oder eine andere Quelle bestätigt.
Keller brauch ich nicht unbedingt, der ist mir zu Abschluss geil
ich würde keller gegen engelhardt traden. gibt noch ein bierchen, a leberkässemmel und an feuchten händedruck als extra obendrauf.
Zitatich würde keller gegen engelhardt traden. gibt noch ein bierchen, a leberkässemmel und an feuchten händedruck als extra obendrauf.
Ich leg noch 2 Brieflose und einen Kasten Bier dazu, dann sollte der Trade auf jeden Fall durchgehen