1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • Thor
    KHL
    • 14. Dezember 2012 um 17:55
    • #2.351
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Twitter von @tfb_thefan

und dann von @THEFANBLOGat bestätigt

Armin Biedermann hat es dann auch noch geschrieben

erstmal danke

naja hätte nicht gegen keller wenn er nach wien kommen würde ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • #2.352
    Zitat von TVKC

Knapp nach dem Gewinn der Stanleycups ist "Liebling der Linzer Fans" der begehrteste Titel eines Eishockeyspielers. Sein Leben lang wird er sich diese Wechsel vorwerfen. Der Arme.

:rolleyes:

Hast das nicht gewusst?! :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • #2.353

Keller?naja schau ma mal.
    Weis man schon Punkto Fortier was genaueres,Leiste weis ich
    aber was genau?Wenn Fortier wirklich ausfällt,den Herr Keller nehm
    ich mit Handkuss ;)

• lyle
    Gast
    • 14. Dezember 2012 um 17:56
    • #2.354
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Twitter von @tfb_thefan

und dann von @THEFANBLOGat verstärkt

Armin Biedermann hat es dann auch noch geschrieben. Bleibt halt offen wieviel das zählt da ja alle dem TheFanblog-Netzwerk angehören

Stimmt allerdings. Alle aus dem selben Netzwerk. Ist wohl mit vorsicht zu genießen. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, wann aus der Ecke mal eine Falschinformation gekommen ist.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Dezember 2012 um 17:59
    • #2.355

Die TFB Jungs dürfen entweder nix sagen oder wissens nicht. Aber ich komm vom Verdacht net runter das es Fortier schlimner erwischt hat.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Dezember 2012 um 18:01
    • #2.356
    Zitat von sicsche

Die TFB Jungs dürfen entweder nix sagen oder wissens nicht. Aber ich komm vom Verdacht net runter das es Fortier schlimner erwischt hat.

Wobei A.Biedermann als Antwort auf die Frage eines anderen Twitter-Users antwortet, dass Leistenverletzungen im Eishockey langwierig sein können (nona), er dies allerdings nicht als Grund für die Keller-Verpflichtung sehen würde (kann aber wie du gesagt hast auch von einer "Verschwiegenheits"-Geschichte stammen)

• Nussi
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 18:02
    • #2.357

dann hoffe ich inständig, dass da nix drann wäre mit Fortier... ich mein wie gschissen kanns uns denn noch erwischen. Jedes Jahr glaubt man, schlimmer kann es nicht werden und schon ist die nächste Saison noch gschissener... irgendwann muss doch mal Schluss sein mit den ganzen verletzten.... :cursing: :thumbdown: :wall: ;(

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Dezember 2012 um 18:03
    • #2.358

@Morning der andere bin ich :P Und ein klares nein schaut fia mi anders aus ;)

• erich
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2012 um 18:09
    • #2.359

geh le...

ist das mit fortier wirklich so schlimm sicsche? ;(

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Dezember 2012 um 18:12
    • #2.360

Wissen tu ich nicht mehr als andere hier.

Aber hast eine logische für noch an Edeljoker nebst Tony?

• erich
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2012 um 18:15
    • #2.361

nein, keine ahnung

hab mich schon länger damit nicht befasst,wenn es so ist na dann wird wohl nichts anderes über bleiben

oder man wartet noch ab aber das wäre dann schon eine transferkarte wenn ich mich nicht irre

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Dezember 2012 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.362
    Zitat von Nussi

Jedes Jahr glaubt man, schlimmer kann es nicht werden und schon ist die nächste Saison noch gschissener... irgendwann muss doch mal Schluss sein mit den ganzen verletzten.... :cursing: :thumbdown: :wall: ;(

Doch, es geht immer noch schlimmer (schöner Reim :D )

Siehe KAC in der heurigen Saison...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 14. Dezember 2012 um 18:26
    • #2.363

Versteh's aus Wiener Sicht nicht ganz. Ihr seid ja gut besetzt und punktemäßig anscheinend voll. So der Überdrüber-Kracher ist Keller auch nicht dass man einen anderen eurer Legios einfach heimschickt oder als Joker sitzen lässt. Also ich hoff mal dass keine gröbere Verletzung dahintersteckt.

Mit seinem Nordamerika-Options-Gschichtl hat sich Keller nicht grad beliebt gemacht in Linz. Aber ich glaub der musste schon genug abbüßen, dass er gerade in dieser Saison nach Salzburg ist ;)

• Nussi
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 18:38
    • #2.364

Klar gehts immer schlimmer, wir hatten auch schon mal so viele Leute down..

aber ich frag mich halt warum es immer die selben Klubs trifft und das schon seit ein paar Saisonen..

@Fish

hat wenn nur was mit der Verletzung von Fortier zu tun.. zumindest befürchten wir das..

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Dezember 2012 um 18:56
    • #2.365
    Zitat von erich

1. sind wir mit den punkten sound so am limit

Naja, es werden ja (vorerst?) Romano UND Ferland nicht angemeldet, also ginge es sich aus - bei Ferland hört man ja alles von "trainiert schon wieder" bis "spielt heuer gar nimmer". Stimmt letzteres und beide fallen dauerhaft aus, wäre es ein "logischer" Zug und muss gar nix (HOFF!!!) mit Fortier zu tun haben.

@ Keller
    Gutes Alter, weiß wo das Tor steht (dass er in Salzburg ned so zur Geltung kommt muss nix heißen :D ) aber sein Spielstil hat mir eigentlich nie so recht getaugt.
    Bin aber eh beim TVKCgord... mir sind die ganzen Wechsel schon seit vielen Wochen zuviel!!!
    Ausnahme wäre Laddi, Heinrich, Komarek oder Setzinger - das wäre unmoralisch Angebote, denen auch ich erliegen würd. :D

Mein Wunsch ==> NHL Start gegen Neujahr, dann ist endlich alles bereingt!

lg
    Walu

• fishstick
    Steel Wings
    • 14. Dezember 2012 um 19:17
    • #2.366

Ja Nussi, einzige "logische" Erklärung wäre eine Verletzung, hoff mal dass es nix schlimmes ist,

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Dezember 2012 um 19:35
    • #2.367

EBWDL - Erste Bäumlein-wechsel-dich Liga

Da soll nochmal einer durchblicken. Heuer wollen die reichen Clubs den Titel wohl wirklich mit aller Macht erzwingen. Dieses Wettrüsten wird mir irgendwie auch zu viel. Oh mein Gott ich klinge wie ein Villacher 8|

Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das etwas mit Fortier zu tun haben soll. Innerhalb von 24h verletzt er sich, stellt sich heraus, dass er heuer nicht mehr spielen kann und wird schon ein Nachfolger kontaktiert? Natürlich muss jetzt alles schnell gehen, aber sowas?
    Glaube eher, dass das mit Neo-Ösi Ferlandinger nix mehr wird. Wird aber noch verheimlicht, weil man will ja nen weinroten Pass für den Herren ;)

• ozzy74
    Gast
    • 14. Dezember 2012 um 20:24
    • #2.368

also stand heute wäre ferlands spot im 60er kader für keller frei - mit fortier hat das ganze imo jetzt nicht zwingend zu tun

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Dezember 2012 um 22:26
    • #2.369
    Zitat von sicsche

@Morning der andere bin ich :P Und ein klares nein schaut fia mi anders aus ;)

Hätt ich beim Benutzernamen auch checken können, aber das passiert halt wenn man nur drüberlest :D

Aber gut zu wissen für die Zukunft :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 22:40
    • #2.370

Jedenfalls kommt nach Veideman (wäre mein Wunschverteidiger) der nächste Linzer Erfolgsgarant nach Wien. Wie ich schon vor Saisonbeginn sagte: Wer soll die heuer schlagen?

• byebyeforum
    Gast
    • 14. Dezember 2012 um 23:32
    • #2.371
    Zitat von Meandor

Jedenfalls kommt nach Veideman (wäre mein Wunschverteidiger) der nächste Linzer Erfolgsgarant nach Wien. Wie ich schon vor Saisonbeginn sagte: Wer soll die heuer schlagen?

salzburg, wenn der haufen an individualisten doch noch ein team wird und sie page raushauen. dann führt kein weg an ihnen vorbei. aber irgendwie glaube ich weder das eine noch das andere.

• blobby80
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2012 um 23:39
    • #2.372
    Zitat von lyle

Stimmt allerdings. Alle aus dem selben Netzwerk. Ist wohl mit vorsicht zu genießen. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, wann aus der Ecke mal eine Falschinformation gekommen ist.

Naja so ist es nicht, erst zuletzt haben sie Iberer mit Dornbirn in Verbindung gebracht (unterschrieb ja beim KAC) und auch andere Sachen die sie in die Welt setzen sind manchmal fragwürdig. Glaub ich erst wenn es die Caps oder eine andere Quelle bestätigt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Dezember 2012 um 07:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.373

Keller brauch ich nicht unbedingt, der ist mir zu Abschluss geil

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 15. Dezember 2012 um 07:59
    • #2.374

ich würde keller gegen engelhardt traden. gibt noch ein bierchen, a leberkässemmel und an feuchten händedruck als extra obendrauf.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Dezember 2012 um 08:15
    • #2.375
    Zitat

ich würde keller gegen engelhardt traden. gibt noch ein bierchen, a leberkässemmel und an feuchten händedruck als extra obendrauf.

Ich leg noch 2 Brieflose und einen Kasten Bier dazu, dann sollte der Trade auf jeden Fall durchgehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™