oraze ist ein villacher. es gibt nur ganz wenige taugliche österreicher in der defense in österreich, oraze gehört schon dazu da. wenn er sich in der heimat steigern kann, ist es für den vsv sicher ein vorteil.
deswegen welcome back!
gibt keinen kotz-smilie? ich bin auch villacher, würd mir aber net anmaßen einen vertrag erhalten zu müssen!
in der phase der saison braucht man einen oraze als zukauf GARNICHT
Irgendwer hat geschrieben, dass wir zu viele Tore kassieren - dazu 2 Dinge: 1. JA, im Prinzip schon, die Defense hängt aber nicht nur von Verteidigern ab 2. In engen Spielen in denen wir nicht in Rückstand geraten und die wir auf die Defense auslegen bekommen wir nicht viele Tore (Szb, Wien)
Wie schon vor ein paar Monaten geschrieben, muss man sich einfach entscheiden wo man heuer hin will - Für das ausgegebene Ziel reicht der Kader offensichtlich, will man weiter kommen, wird man nachrüsten müssen - ABER nicth mit einem Oraze, so gern ich ihn auch mag, ich habe gehofft, dass wir mit der Vetternwirtschaft durch sind.
Und jemand der mir jetzt erklären will, dass Peintner sich auch so super gesteigert hat, obwohl er keinen Vertrag mehr bekommen hat, der sehe bitte 2 Unterschiedliche Situationen für den Spieler und für den Verein und der sollte, wenn er das gleich setzt und jetz automatisch davon ausgeht, dass das bei Oraze auch so läuft weniger Fantasy-Abenteuer alá "der Hobbit" im Kino ansehen