1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. Januar 2013 um 09:51
    • #6.876
    Zitat von Christoph_20

oraze ist ein villacher. es gibt nur ganz wenige taugliche österreicher in der defense in österreich, oraze gehört schon dazu da. wenn er sich in der heimat steigern kann, ist es für den vsv sicher ein vorteil.

deswegen welcome back!

gibt keinen kotz-smilie? ich bin auch villacher, würd mir aber net anmaßen einen vertrag erhalten zu müssen!
    in der phase der saison braucht man einen oraze als zukauf GARNICHT

Irgendwer hat geschrieben, dass wir zu viele Tore kassieren - dazu 2 Dinge: 1. JA, im Prinzip schon, die Defense hängt aber nicht nur von Verteidigern ab 2. In engen Spielen in denen wir nicht in Rückstand geraten und die wir auf die Defense auslegen bekommen wir nicht viele Tore (Szb, Wien)

Wie schon vor ein paar Monaten geschrieben, muss man sich einfach entscheiden wo man heuer hin will - Für das ausgegebene Ziel reicht der Kader offensichtlich, will man weiter kommen, wird man nachrüsten müssen - ABER nicth mit einem Oraze, so gern ich ihn auch mag, ich habe gehofft, dass wir mit der Vetternwirtschaft durch sind.

Und jemand der mir jetzt erklären will, dass Peintner sich auch so super gesteigert hat, obwohl er keinen Vertrag mehr bekommen hat, der sehe bitte 2 Unterschiedliche Situationen für den Spieler und für den Verein und der sollte, wenn er das gleich setzt und jetz automatisch davon ausgeht, dass das bei Oraze auch so läuft weniger Fantasy-Abenteuer alá "der Hobbit" im Kino ansehen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 09:52
    • #6.877

wenns schon sein muss das wir oz aufs aug gedrückt bekommen, dann anfang nächster saison mit einem tryout vertrag (und cole im gegenzug raus)...und lieber diese saison noch einen wirklich guten (legio-)verteidiger holen bis ende der saison.

naja schaun was wird...wenn er schon kommen muss, dann soll er sich gefelixt den a***** aufreißen!

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. Januar 2013 um 09:56
    • #6.878

Pfuh, also wenn der echt zu uns kommt, dann täusche ich mich hoffentlich so wie bei Peintner... Aber mir kommt das nicht sehr schlau vor.

• Benny-78
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 10:03
    • #6.879

schade, hätte man bei iberer bloß schneller zugegriffen :S

• GordieHowe
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 10:09
    • #6.880
    Zitat von Benny-78

schade, hätte man bei iberer bloß schneller zugegriffen

Habe mir eigentlich Dasselbe gedacht, aber wenn Iberer immer so spielt, wie beim Derby, dann wäre ich mit Oraze sehr zufrieden.

Iberer hat ja beim Derby gefühlte zwanzig Passes nicht annehmen können. Von dem hätte ich mir echt mehr erwartet.

• jcp77
    KHL
    • 17. Januar 2013 um 10:16
    • #6.881

Wie schon jemand hier geschrieben hat,wenn im Sturm nur ein Mann ausfällt wird es schwer konstant mit 4 Linien zu spielen.Rauchenwalds Shifts kann man sich an einer Hand abzählen,warum sollte Hannu ihn dann in den Playoffs forcieren?Dann wird eher auf 3 Linien zurückgedreht.Deshalb sollte ein Stürmer priorität haben und Oze nur wenn er nichts kostet.
    Man sollte Oze mit aussicht auf einen Vertrag in der nächsten Saison doch billig ködern können.Er muss sich erst mal beweisen.

• VEUforever
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 10:21
    • #6.882
    Zitat von VSVrulz

Wie schon vor ein paar Monaten geschrieben, muss man sich einfach entscheiden wo man heuer hin will - Für das ausgegebene Ziel reicht der Kader offensichtlich, will man weiter kommen, wird man nachrüsten müssen - ABER nicth mit einem Oraze, so gern ich ihn auch mag, ich habe gehofft, dass wir mit der Vetternwirtschaft durch sind.

Ist das ausgegebene Ziel nicht für jeden Villacher der Meistertitel ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Januar 2013 um 10:59
    • #6.883
    Zitat von dany_

lt. verbotener seite ist man sich mit oraze schon so gut wie einig.

Laut HB Crunchtime ist es fix ;)

Na dann: willkommen zu hause.
    Ich hoffe er kann sich steigern..

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2013 um 11:00
    • #6.884

So schnell kanns gehn:
    http://www.ecvsv.at/?p=6850

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. Januar 2013 um 11:01
    • #6.885

kann man nur für euch hoffen, dass er net so an topfen fabriziert wie bei uns...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. Januar 2013 um 11:03
    • #6.886

das kann einfach nicht gut sein - villacher weg am a*sch; steiner kann sich die saison in der kampfmannschaft abschminken und für bacher wirds dann scho wieder eng... :thumbdown:

außerdem könnte man über nächste saison reden - ich sehe nicht die verpflichtung jetzt unter der saison in so einer situation auf biegen und brechen auf oraze zu zukommen, wenn dieser für ein paar kröten mehr in der vergangenheit sein heil bei anderen vereinen suchen musste...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 17. Januar 2013 um 11:07
    • #6.887

Weiss nicht recht was ich davon jetzt halten soll. Duemmer anstellen als Cole wird er sich auch nicht aber wo soll er jetzt spielen? (Linie) :huh:

• Camper JOE
    EBEL
    • #6.888
    Zitat

http://www.ecvsv.at/?p=6850Nach der Vertragsauflösung mit Graz wollte Oraze nach Hause. In Villach wird er zuerst mittrainieren danach wird Trainer Järvenpää sehen
    wo und wie er zum Einsatz kommen kann.

„Ein altes Sprichwort sagt, man könne nie genügend Verteidiger haben.Der VSV unterstützt Martin Oraze in dieser Situation, für beide Seiten
    ist es eine Chance, ein Gewinn
    . Er kann zeigen was er kann und sich in die Auslage spielen.“ erklärt Manager Stefan Widitsch.

Oraze wird frühestens am Sonntag zum Einsatz kommen.

Welcome Home Oraze [winke]
    Denke das sein Gehalt nicht allzu groß sein wird ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • #6.889

Hoffentlich geht das sinnvoll auf. Hannu, mach bitte das richtige.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Januar 2013 um 11:11
    • #6.890

Naja nachdem er zwar verpflichtet wurde, aber es so aussieht als würde er sich zuerst mal reinspielen müssen, denke ich dass der VSV da echt ein Schnäppchen erwischt hat.
    Viel wird er net kosten, und wenn er einschlägt bzw. ansprechende Leistungen zeigt, is net viel verloren. Das Potential hat er, dass wissen wir.
    Wär eine nette Story wenns so wie beim Peintner werden würd.

In meinen Augen ist das die günstige Alternative zu einem Legiotausch und beim VSV zählt der noch nicht mal zu den Tauschvorgängen, da sie die 60Points noch nicht voll hatten.
    Also was kann da groß passieren, außer dass er sich net durchsetzt? Nix. Kohle is da net viel verspielt.

• Benny-78
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 11:14
    • #6.891

soll er sich beweisen, hoffe man hat einen anderen im petto sollte er nicht entsprechen... wird ihm wohl bewusst sein das es vielleicht seine letzte chance in der ebel ist.

bin da bei meinem vorposter :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Januar 2013 um 11:14
    • #6.892

er hat beim vsv immer gut gespielt, wenn er nicht viel kostet ist es sicher eine gute sache...

peintner hatte ja auch keinen verein mehr, in villach spielen manche besser... :)

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Januar 2013 um 11:15
    • Offizieller Beitrag
    • #6.893

und wieder frage ich mich. warum sind wir da zu langsam ... auch schon im hinblick auf die nächset saison. verdammt. [kopf] :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mantinel
    EBEL
    • 17. Januar 2013 um 11:22
    • #6.894

Das ausgegebene Ziel war das Erreichen des PO und den Einbau der jungen Spieler in die Mannschaft.Wenn's mehr wird um so besser.Ich finde auch, dass wir Oraze jetzt nicht brauchen!Die einheimischen Verteidiger haben sich sehr gut entwickelt,Altmann ist Punktebester Verteidiger,Wiedergut und Bacher Stammspieler.Wenn Järvanpää in die Entscheidung mit eingebunden ist,Oraze zu verpflichten,dann hoffe ich, dass es sich um einen langfristigen Plan handelt.Er soll den Einheimischen (auch Steiner) den Platz nicht verstellen,sondern sich den Stammplatz erkämpfen!Einen Legio zu verpflichten ist auch nicht ohne Risiko.Für einen Spitzenmann fehlt wahrscheinlich das Geld (wir sind nicht der KAC)) und Ergänzungspieler haben wir selber.Lieber den Weg mit den jungen Spielern fortsetzen,sie langfristig an den Verein binden und eher in der nächsten Saison schwache Legios abbauen und ganz starke behalten bzw. neu verpflichten!Wir haben bis jetzt eine starke Saison gespielt und wenn der Weg mit den jungen Spielern weiter gegangen wird,(wie vor der Saison versprochen) dann werden es die Fans honorieren!

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Januar 2013 um 11:26
    • #6.895

Ich finds ok! Und wenn er leistung bringt und lugge zruck ist kann von mit aus ruhig cole auf die tribüne bzw. Cole nächstes jahr raus oraze rein ....

• onetimer79
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 11:28
    • #6.896

Freut mich für Oraze das er doch noch wo untergekommen ist,so leid wie es mir tut
    in Wien hat er mir nie so wirklich gefallen,alles Gute ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. Januar 2013 um 11:41
    • #6.897

Jetzt noch einen Stürmer und alles ist perfekt ^^ ! Man wird ja sehen, ob Oraze an seine alten Leistungen beim VSV anschließen kann. Nur weil er vor ein paar Saisonen gut bei uns gespielt hat, heißt das noch nicht dass es nun so weitergeht. Aber reinhängen wird er sich sicher voll, es geht ja auch um seine weitere Hockeyzukunft, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr... . Risiko ist der VSV mit der Verpflichtung keines eingegangen, er wurde ja nur bis zum Rest der Saison verpflichtet. Sollte er einschlagen, ist er sicher auch für nächste Saison ein Thema in der Kaderplanung. Er hat es selbst in der Hand.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2013 um 11:43
    • #6.898

mh bin skeptisch was die verpflichtung von Oraze angeht aber das war ich vor peintner auch. bin mir nicht sicher ob er dem vsv wirklich weiter helfen kann aber mal abwarten vl täusch ich mich (wieder)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Januar 2013 um 12:07
    • #6.899

Hoffentlich täusch ich mich nicht, aber denke, dass er bei uns ganz anders spielen wird, als in Graz zuletzt.
    Welcome home!

Lugge-Hotham
    Altmann-Pretnar
    Cole-Oraze
    Wiedergut, Steiner und Bacher

Wo sind da eig. die defensiven Verteidiger? ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2013 um 12:08
    • #6.900

100% pro oz! welcome home, boy!!! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™