1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Dezember 2012 um 15:14
    • #6.601

bezweifel das es heuer überhaupt noch eine nhl saison geben wird also braucht man sich in KLU oder Szbg nicht wirklich sorgen machen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Dezember 2012 um 15:15
    • #6.602
    Zitat von coach

besonders der kac, das wird in klagenfurt aber schön unter den tisch gekehrt.
    klar musste man aufgrund der vielen verletzungen reagieren, nur werden die "heimkehrer" die 3 kaum ersetzen können.
    und nichtmal mit den 3 sind wir zur zeit ebel-spitze.

ich bin echt gespannt was diese saison noch bringen wird [kaffee]

Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass es für den KAC auch im Falle eines weiterhin bestehenden Lockouts problematisch wird, weil dann nämlich deutlich mehr als 60 Punkte im Aufgebot sind.... Wer werden die (un)glücklichen sein? Das dürfte dann für die Stimmung in der Mannschaft auch nicht ideal sein....

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2012 um 15:20
    • #6.603

das ich mit meinem post gerade dich hier auf den plan rufe war nicht beabsichtigt, aber irgendwie auch logisch das du der erste trittbrettfahrer bist der auf den anti-kac-zug aufspringt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Dezember 2012 um 15:31
    • #6.604
    Zitat von coach

das ich mit meinem post gerade dich hier auf den plan rufe war nicht beabsichtigt, aber irgendwie auch logisch das du der erste trittbrettfahrer bist der auf den anti-kac-zug aufspringt.

Ich dachte bisher eigentlich, dass du einer der vernünftigen KAC User hier bist.... Was ich geschrieben habe, war gar nicht für den Anti-KAC-Zug gedacht, sondern nur eine ganz einfache Feststellung, die soweit ich weiß, auch korrekt ist. oder? Außerdem bin ich wenn schon, der Lokführer des Anti-KAC-Zuges und nicht ein billiger Trittbrettfahrer  ;)

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2012 um 16:57
    • #6.605
    Zitat von Eisprinz

Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass es für den KAC auch im Falle eines weiterhin bestehenden Lockouts problematisch wird, weil dann nämlich deutlich mehr als 60 Punkte im Aufgebot sind.... Wer werden die (un)glücklichen sein? Das dürfte dann für die Stimmung in der Mannschaft auch nicht ideal sein....

und du glaubst ihr verbraucht viel weniger punkte? wahrscheinlich ist grabner ein 0 punkte spieler.

• Beri
    KHL
    • 3. Dezember 2012 um 17:48
    • #6.606
    Zitat von Eisprinz

nachdem es ja unter den (längeren) Ausfällen ja auch Legios gibt, sehe ich das Problem nicht unbedingt so groß. Ob jetzt z.B. Scofield die 4 Punkte verbraucht oder ein Gagner ist ja vollkommen wurscht

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Dezember 2012 um 17:50
    • #6.607

Grabse fällt wohl 2-3 Wochen aus, Muskelfasereinriss :(

• KAC_81
    status not available
    • 3. Dezember 2012 um 17:51
    • #6.608

somit ein 0punkter :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Dezember 2012 um 18:07
    • #6.609

Falls der Lockout im Dezember endet war also die Auswärtspartie gegen Salzburg seine letzte im VSV Dress.

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. Dezember 2012 um 21:18
    • #6.610
    Zitat von Wodde77

Grabse fällt wohl 2-3 Wochen aus, Muskelfasereinriss :(

Einerseits ein echt schmerzhafter Ausfall....andererseits kann man auch ohne ihn Spiele gewinnen! Der Kader sprich die Qualität ist vorhanden! ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Dezember 2012 um 09:14
    • #6.611
    Zitat von FTC

und du glaubst ihr verbraucht viel weniger punkte? wahrscheinlich ist grabner ein 0 punkte spieler.

ja, das glaube ich - wir haben weniger Legionäre und insgesamt weniger Spieler - vor allem wenn bei euch die Verletzten wieder zurück kommen.... was ja bis auf wenige Ausnahmen auch passieren wird... Aber sei es wie es sei - mittlerweile wäre es ja schon eurem Hr. Reichel recht, wenn die NHL Saison starten würde, wie die Kleine Zeitung heute berichtet...Bin schon gespannt, welche Legionäre er für diesen Fall aus dem Hut zaubern wird....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 10:06
    • #6.612

diesmal muss ich den eisprinz in schutz nehmen - er meinte dass sollten alle verletzten wieder fit sein, der kac über 60 punkte kommt und dann der ein oder andere nicht spielen kann/wird/darf. eine aussage die durchaus seine daseins berechtigung hat...

ohne die punkte vom vsv zu kennen schätze ich dass man knapp unter 60 punkten sein wird. vermutlich hat man sich platz gelassen für einen legio...

• dirigo
    hockeyfan
    • 4. Dezember 2012 um 13:05
    • #6.613

lt. GM 57 punkte inkl. grabner (transferkartenspieler 4 punkte)

• Malone
    ✓
    • 4. Dezember 2012 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    • #6.614

Dachte, Grabner hat keine 4 Punkte?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Dezember 2012 um 13:38
    • #6.615

warum ist grabner transferkarte und nicht "tryout"?

• SCC78
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 13:42
    • #6.616

ich verstehe es so:

57 punkte inkl. grabner, alle transferkartenspieler mit 4 punkten bewertet

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2012 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    • #6.617
    Zitat von VSVrulz

warum ist grabner transferkarte und nicht "tryout"?

ein try out braucht trotzdem eine transferkarte. und laut DFBST der EBEL müsste grabner Transferkartenpflichtig sein.

genau wie Vanek, Nödl und jeder Österr( Ü24?) der aus einer ausländischen Liga wechselt und bisher nicht bewertet wurde

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Dezember 2012 um 14:54
    • #6.618

Ein NHL-Coach machte VSV-Cracks mächtig Beine

• dirigo
    hockeyfan
    • 4. Dezember 2012 um 15:58
    • #6.619

Speed- und Skill-Coach Steve Serdachny

ist am sonntag vor mir gesessen und hat nach jedem tor die anzeigetafel geknipst.
    als persönliche referenz, nach dem motto: 1 woche trainieren und schon wird es 2-stellig :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 16:01
    • #6.620

LOL.am besten gefällt mir das er dem KAC eine Absage erteilt hat :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Dezember 2012 um 08:33
    • #6.621
    Zitat von Wodde77

LOL.am besten gefällt mir das er dem KAC eine Absage erteilt hat :D

Man kann nicht alles mit Geld kaufen!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Stylaz
    GOON
    • 5. Dezember 2012 um 12:28
    • #6.622

Und nicht alles glauben was geschrieben steht . ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Dezember 2012 um 15:40
    • #6.623
    Zitat von Stylaz

Und nicht alles glauben was geschrieben steht . ;)

Dass sowieso nicht! ;)

• ChrisK30123
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2012 um 15:47
    • #6.624
    Zitat von dirigo

Speed- und Skill-Coach Steve Serdachny

ist am sonntag vor mir gesessen und hat nach jedem tor die anzeigetafel geknipst.
    als persönliche referenz, nach dem motto: 1 woche trainieren und schon wird es 2-stellig :thumbup:

... ich war Sonntag noch mit Steve Serdachny und so :P ein paar Bierchen kippen :) muss sagen: WELTKLASSE der Typ --- auch persönlich :) ...

• Benny-78
    NHL
    • 8. Dezember 2012 um 11:35
    • #6.625

k.a. wo ich das posten soll....

John Hughes und sein großer Traum von der NHL

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™