Iberer schätze ich (und wohl auch andere) als stärker ein als Oraze.
Letztes Jahr wurde er zum besten Defender der 2en deutschen Liga gewählt.
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Nein so verzweifelt sind wir noch nicht denke Hannu wird sicher was im Körbchen haben und wenns sein muss rausholen
Pro Wiedergut ist der morgen wieder fit weiß einer was ?? -
Nein so verzweifelt sind wir noch nicht denke Hannu wird sicher was im Körbchen haben und wenns sein muss rausholen
Pro Wiedergut ist der morgen wieder fit weiß einer was ??Soll angeblich wieder dabei sein.
-
Genau! Was in uns steckt, haben wir ja schon am Anfang der Saison gesehen. Wenn wir wieder sehr motiviert ans Werke gehen, dann können wir wieder voll durchstarten!
Hoffentlich fängt das schon dieses Wochenende an. In Salzburg ist man sowieso immer Underdog (), also stehen hier die Chancen einmal nicht schlecht.
Und gegen Zagreb brauchen wir auch eine Wiedergutmachung für das 1:5. Also, ganz so chancenlos sind wir in den nächsten Runden auch nicht!Vielleicht würde uns nur eine Linienumformung gut tun! Zum Beispiel Pretnar und Altmann trennen. Beide viel zu offensiv!
Da wäre es mir so am liebsten!
Lugge - Hotham
Cole - Wiedergut
Altmann - Bacher
Steiner - PretnarLG
-
Aha sehr gut danke
-
Wenn genug Geld da ist, sofort verpflichten am besten als Ersatz für Hotham.
-
Wenn genug Geld da ist, sofort verpflichten am besten als Ersatz für Hotham.
Na bravo. Ein echter Experte. :wall: -
- Offizieller Beitrag
geh gino. bei dem gehts ja nur um des, dass der eine österreicher ist und der andere kanadier bzw. ausländer.
der würde auch schreiben: "Wenn genug Geld da ist, sofort verpflichten am besten als Ersatz für Chara."
-
Zufall oder wird's so werden ? In Salzburg wird's Lupaschuk erwischen , sie verfügen über 60 Punkte da muss Page ausräumen . Nach dem Spiel am Freitag gegen uns wurde er gesehen beim Plausch mit einen Villacher wer weiß vielleicht hat das betteln um einen Verteidiger bald ein Ende , sollte es ihm erwischen geht der sicher billig her
und wir haben ja quasi 0 Kohle und brauchen Verstärkungen .
-
die wiener waren damals froh als lupaschuk gegangen ist. in sbzg siehts nach deinen schilderungen auch nicht gut für ihn aus und dann soll sich villach den ans bein binden
spieler tratschn öftes untereinander würd daraus aber keine transferstories drehen
-
- Offizieller Beitrag
ja bitte!!!! Lupaschuk nach Villach. Das wäre die Krönung echt!
-
Kronen Zeitung von heute: VSV holt trotz Krise keinen neuen Spieler...
-
ja bitte!!!! Lupaschuk nach Villach. Das wäre die Krönung echt!
das würde mir auch gefallen und dem walu erst der würde eine runde eistee springen lassen da bin ich mir sicher -
Zufall oder wird's so werden ? In Salzburg wird's Lupaschuk erwischen , sie verfügen über 60 Punkte da muss Page ausräumen . Nach dem Spiel am Freitag gegen uns wurde er gesehen beim Plausch mit einen Villacher wer weiß vielleicht hat das betteln um einen Verteidiger bald ein Ende , sollte es ihm erwischen geht der sicher billig her
und wir haben ja quasi 0 Kohle und brauchen Verstärkungen .
lupa....die verstärkung? gsd, wohl sehr weit hergeholt
ich gebe zu, ich hab mit deiner rechtschreibung so meine probleme, deine posts muss ich stets 2-3x lesen um halbwegs (k)einen sinn darin zu erkennen -
So lange in der NHL nichts entschieden ist, wird man mit einer Verpflichtung eines Verteidigers noch abwarten.
In Villach wird man sicher keinen Lockout Spieler holen, solange es noch Hoffnung auf einen Spielbeginn in der NHL gibt.
Sollte aber am 15 Dez. noch keine Einigung über einen Spielbeginn in der NHL erzielt worden sein, wird die Saison wohl ganz ausfallen.Spätestens dann wird man sich wohl ernsthafter über eine weitere Verpflichtung beraten.
-
@ dirigo
Du bist ja ganz ein lustiger
ich hoffe dir geht dabei keiner ab
-
In Villach wird man sicher keinen Lockout Spieler holen, solange es noch Hoffnung auf einen Spielbeginn in der NHL gibt.
Nein Villach spielt Lockout Spieler frei :p -
Zitat
Nein Villach spielt Lockout Spieler frei :p
Heute schon! -
@ dirigo
Du bist ja ganz ein lustiger
ich hoffe dir geht dabei keiner ab
gönnst mir gar nix -
Nein Villach spielt Lockout Spieler frei :pNein tun wir bekanntlich nicht! Grabse ist ja nur hier weil er ein Blau-weißer ist.Sonst hätten wir sicher auch von Anfang an keinen geholt.
Aber das was ich eigentlich gemeint habe ist, dass wir keinen lockout Spieler nachrüsten, außer die NHL fällt ganz aus.Was ich nicht hoffe. Mir wäre es aber sowieso lieber wenn unsere Jungen Eigenbauspieler noch mehr Spielpraxis bekommen und überhaupt kein Ausländer mehr kommt.Schließlich haben wir schon 9. Und dass ist mehr als mir lieb ist! -
Nein tun wir bekanntlich nicht! Grabse ist ja nur hier weil er ein Blau-weißer ist.Sonst hätten wir sicher auch von Anfang an keinen geholt.
Aber das was ich eigentlich gemeint habe ist, dass wir keinen lockout Spieler nachrüsten, außer die NHL fällt ganz aus.Was ich nicht hoffe. Mir wäre es aber sowieso lieber wenn unsere Jungen Eigenbauspieler noch mehr Spielpraxis bekommen und überhaupt kein Ausländer mehr kommt.Schließlich haben wir schon 9. Und dass ist mehr als mir lieb ist!Perfekt auf den Punkt gebracht, Die Maske sehe das auch so. Wäre der Grabse kein Blau-Weißer und würde er - vielen dank dafür - nicht umsonst spielen,. hätten wir NULL NHL Spieler. Ich wäre auch dafür, unseren Eigenbau weiter zu forcieren und nicht noch mehr Ausländer zu verpflichten, 9 sind ohnehin schon mindestens 3 zu viel. Zumal man für die Summe, die ein NHL Spieler im Monat kosten würde, wohl einen Flo Iberer längerfristig verpflichten könnte, wenn man schon nicht aus dem eigenen Nachwuchs nachbessern will.
Ich bin froh und stolz darauf, dass der Verein finanziell verantwortlich handelt und sich nicht diesem Wahnsinn hingibt, traurig damit nur einer von Vieren zu sein.
-
Ich bin froh und stolz darauf, dass der Verein finanziell verantwortlich handelt und sich nicht diesem Wahnsinn hingibt, traurig damit nur einer von Vieren zu sein.
100 % agree! Will nächstes Jahr auch wieder zuschaun gehen anstatt einen Konkurs beweinen.
Die Saisonplanung war gut, wir sollten uns weder am Tryout - Wahnsinn noch an der NHL - Geilheit der anderen Vereine beteiligen. Solange uns keine Verletzungsserie trifft, sollten wir mit diesem Kader auch die Saison zu Ende spielen.Eishockey ist imho ein psychologiegetragener, MANNSCHAFTSDOMINIERTER Körpersport. Einzelne NHLer bringen auch keine Sieggarantie - siehe KAC - Dornbirn.
-
mir wär ja am liebsten die nhl geht morgen los, wird aber nicht so sein, aber es würden einige vereine bei uns probleme bekommen, und villach ist sicher nicht dabei
-
mir wär ja am liebsten die nhl geht morgen los, wird aber nicht so sein, aber es würden einige vereine bei uns probleme bekommen, und villach ist sicher nicht dabei
Stimme dir absolut zu. Hoffe ja auch noch, dass es bald mal losgeht... die Zeichen stehen aber eher schlecht :wacko: -
aber es würden einige vereine bei uns probleme bekommen
besonders der kac, das wird in klagenfurt aber schön unter den tisch gekehrt.
klar musste man aufgrund der vielen verletzungen reagieren, nur werden die "heimkehrer" die 3 kaum ersetzen können.
und nichtmal mit den 3 sind wir zur zeit ebel-spitze.ich bin echt gespannt was diese saison noch bringen wird [kaffee]
-