bezweifel das es heuer überhaupt noch eine nhl saison geben wird also braucht man sich in KLU oder Szbg nicht wirklich sorgen machen
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
besonders der kac, das wird in klagenfurt aber schön unter den tisch gekehrt.
klar musste man aufgrund der vielen verletzungen reagieren, nur werden die "heimkehrer" die 3 kaum ersetzen können.
und nichtmal mit den 3 sind wir zur zeit ebel-spitze.ich bin echt gespannt was diese saison noch bringen wird [kaffee]
Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass es für den KAC auch im Falle eines weiterhin bestehenden Lockouts problematisch wird, weil dann nämlich deutlich mehr als 60 Punkte im Aufgebot sind.... Wer werden die (un)glücklichen sein? Das dürfte dann für die Stimmung in der Mannschaft auch nicht ideal sein.... -
das ich mit meinem post gerade dich hier auf den plan rufe war nicht beabsichtigt, aber irgendwie auch logisch das du der erste trittbrettfahrer bist der auf den anti-kac-zug aufspringt.
-
das ich mit meinem post gerade dich hier auf den plan rufe war nicht beabsichtigt, aber irgendwie auch logisch das du der erste trittbrettfahrer bist der auf den anti-kac-zug aufspringt.
Ich dachte bisher eigentlich, dass du einer der vernünftigen KAC User hier bist.... Was ich geschrieben habe, war gar nicht für den Anti-KAC-Zug gedacht, sondern nur eine ganz einfache Feststellung, die soweit ich weiß, auch korrekt ist. oder? Außerdem bin ich wenn schon, der Lokführer des Anti-KAC-Zuges und nicht ein billiger Trittbrettfahrer -
Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass es für den KAC auch im Falle eines weiterhin bestehenden Lockouts problematisch wird, weil dann nämlich deutlich mehr als 60 Punkte im Aufgebot sind.... Wer werden die (un)glücklichen sein? Das dürfte dann für die Stimmung in der Mannschaft auch nicht ideal sein....und du glaubst ihr verbraucht viel weniger punkte? wahrscheinlich ist grabner ein 0 punkte spieler.
-
Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass es für den KAC auch im Falle eines weiterhin bestehenden Lockouts problematisch wird, weil dann nämlich deutlich mehr als 60 Punkte im Aufgebot sind.... Wer werden die (un)glücklichen sein? Das dürfte dann für die Stimmung in der Mannschaft auch nicht ideal sein....
nachdem es ja unter den (längeren) Ausfällen ja auch Legios gibt, sehe ich das Problem nicht unbedingt so groß. Ob jetzt z.B. Scofield die 4 Punkte verbraucht oder ein Gagner ist ja vollkommen wurscht
-
Grabse fällt wohl 2-3 Wochen aus, Muskelfasereinriss
-
somit ein 0punkter
-
Falls der Lockout im Dezember endet war also die Auswärtspartie gegen Salzburg seine letzte im VSV Dress.
-
Grabse fällt wohl 2-3 Wochen aus, Muskelfasereinriss
Einerseits ein echt schmerzhafter Ausfall....andererseits kann man auch ohne ihn Spiele gewinnen! Der Kader sprich die Qualität ist vorhanden!
-
und du glaubst ihr verbraucht viel weniger punkte? wahrscheinlich ist grabner ein 0 punkte spieler.
ja, das glaube ich - wir haben weniger Legionäre und insgesamt weniger Spieler - vor allem wenn bei euch die Verletzten wieder zurück kommen.... was ja bis auf wenige Ausnahmen auch passieren wird... Aber sei es wie es sei - mittlerweile wäre es ja schon eurem Hr. Reichel recht, wenn die NHL Saison starten würde, wie die Kleine Zeitung heute berichtet...Bin schon gespannt, welche Legionäre er für diesen Fall aus dem Hut zaubern wird.... -
diesmal muss ich den eisprinz in schutz nehmen - er meinte dass sollten alle verletzten wieder fit sein, der kac über 60 punkte kommt und dann der ein oder andere nicht spielen kann/wird/darf. eine aussage die durchaus seine daseins berechtigung hat...
ohne die punkte vom vsv zu kennen schätze ich dass man knapp unter 60 punkten sein wird. vermutlich hat man sich platz gelassen für einen legio...
-
lt. GM 57 punkte inkl. grabner (transferkartenspieler 4 punkte)
-
- Offizieller Beitrag
Dachte, Grabner hat keine 4 Punkte?
-
warum ist grabner transferkarte und nicht "tryout"?
-
ich verstehe es so:
57 punkte inkl. grabner, alle transferkartenspieler mit 4 punkten bewertet
-
- Offizieller Beitrag
warum ist grabner transferkarte und nicht "tryout"?
ein try out braucht trotzdem eine transferkarte. und laut DFBST der EBEL müsste grabner Transferkartenpflichtig sein.genau wie Vanek, Nödl und jeder Österr( Ü24?) der aus einer ausländischen Liga wechselt und bisher nicht bewertet wurde
-
-
Speed- und Skill-Coach Steve Serdachny
ist am sonntag vor mir gesessen und hat nach jedem tor die anzeigetafel geknipst.
als persönliche referenz, nach dem motto: 1 woche trainieren und schon wird es 2-stellig -
LOL.am besten gefällt mir das er dem KAC eine Absage erteilt hat
-
LOL.am besten gefällt mir das er dem KAC eine Absage erteilt hat
Man kann nicht alles mit Geld kaufen!
-
Und nicht alles glauben was geschrieben steht .
-
Und nicht alles glauben was geschrieben steht .
Dass sowieso nicht!
-
Speed- und Skill-Coach Steve Serdachny
ist am sonntag vor mir gesessen und hat nach jedem tor die anzeigetafel geknipst.
als persönliche referenz, nach dem motto: 1 woche trainieren und schon wird es 2-stellig... ich war Sonntag noch mit Steve Serdachny und so
ein paar Bierchen kippen
muss sagen: WELTKLASSE der Typ --- auch persönlich
...
-
k.a. wo ich das posten soll....
-