sollte das wirklich spruchreif werden, wird sich ein privater gönner finden.
grabner zieht sogar bei mir als linzer, selbst wenns die kolportierten 100 000 euro werden -
da findet sich jemand, bin ich mir ganz sicher.
Wenigstens Einer von ausserhalb, der es verstanden hat. Viele sehen nur die extrem hohe Versicherungssumme, aber nicht den Gegenwert (Trikotverkauf, höheres Zuseherinteresse).
@Mac
Sag mal bist du zusammen mit den anderen KACtrollen in den Stänkerersumpf gefallen? Kann euch doch egal sein, wen und was wir verpflichten. Immer diese dämlichen Schwanzvergleiche und Stänkerer von ausserhalb muss schon nervig sein, wenn der eigene Verein weniger interessant als der Gegnerische ist oder? Das hier ist das EC VSV Transfergeflüster und nicht der Zumüllbereich des Forums. Auch wenn ihr es noch so oft betont und hervorhebt, eure Rekordzeiten sind auch schon lange her, aber Rekordstänkerer könntet ihr werden, auch eine Leistung.
FTC
Wenn ihr schon permanent deppat kommen müsst, wen habt ihr in der NHL? Genau, niemanden.
Wenn sich die Chance ergibt, Grabse von sich aus will dann wäre GM bescheuert nicht zu versuchen, einen Privatgönner aufzutreiben.
Zitat
Zitat von »Barfly«
Wie hirnverbrannt muss man sein um das zu Glauben?
Wie hirnverbrannt muss man sein u,m sich um ein fremdes Transfergeflüstergerücht zu kümmern? Auf die Idee, dass Grabse einfach gern mal ein paar Monate (oder hoffentlich das volle Jahr) bei seinem Heimatverein spielen würde, kommen einige wiedermal nicht oder?