1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 31. August 2012 um 16:47
    • #5.551
    Zitat von alekhin

sollte das wirklich spruchreif werden, wird sich ein privater gönner finden.
    grabner zieht sogar bei mir als linzer, selbst wenns die kolportierten 100 000 euro werden -
    da findet sich jemand, bin ich mir ganz sicher.

Wenigstens Einer von ausserhalb, der es verstanden hat. Viele sehen nur die extrem hohe Versicherungssumme, aber nicht den Gegenwert (Trikotverkauf, höheres Zuseherinteresse).

@Mac
    Sag mal bist du zusammen mit den anderen KACtrollen in den Stänkerersumpf gefallen? Kann euch doch egal sein, wen und was wir verpflichten. Immer diese dämlichen Schwanzvergleiche und Stänkerer von ausserhalb muss schon nervig sein, wenn der eigene Verein weniger interessant als der Gegnerische ist oder? Das hier ist das EC VSV Transfergeflüster und nicht der Zumüllbereich des Forums. Auch wenn ihr es noch so oft betont und hervorhebt, eure Rekordzeiten sind auch schon lange her, aber Rekordstänkerer könntet ihr werden, auch eine Leistung.

FTC
    Wenn ihr schon permanent deppat kommen müsst, wen habt ihr in der NHL? Genau, niemanden.

Wenn sich die Chance ergibt, Grabse von sich aus will dann wäre GM bescheuert nicht zu versuchen, einen Privatgönner aufzutreiben.

Zitat

Zitat von »Barfly«
    Wie hirnverbrannt muss man sein um das zu Glauben?

Wie hirnverbrannt muss man sein u,m sich um ein fremdes Transfergeflüstergerücht zu kümmern? Auf die Idee, dass Grabse einfach gern mal ein paar Monate (oder hoffentlich das volle Jahr) bei seinem Heimatverein spielen würde, kommen einige wiedermal nicht oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. August 2012 um 16:58
    • #5.552

Selbst wenn Grabner gratis spielen würde, selbst wenn man die Versicherungskosten durch Gönner bezahlen könnte, streng genommen ist es eine blöde Idee.
    Auch ich würde Grabse gern in Villach haben, aber sowas sollte sehr, sehr gut überlegt werden.
    Die anderen Legios währen wahrscheinlich nicht so begeistert, wenn da jemand für 3 Monate ins Team kommt, mehr Kosten verursacht als sie im Jahr, und ein absoluter Star im Team wäre.
    Und dann, nach 3 Monaten, wenn die wichtigeren Phasen beginnen, wird dieser Star aus dem.Team gerissen, weil er in die NHL zurückgeht.
    Ganz zu schweigen davon das man um das Geld 2 absolute Top Verteidiger a la Murphy bekämen, die wir im Gegensatz zu Grabse die komplette Saison hätten, und auch wirklich benötigen würden.

Dumme Idee,.sorry...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. August 2012 um 17:19
    • Offizieller Beitrag
    • #5.553
    Zitat von Adlerblut

Sag mal bist du zusammen mit den anderen KACtrollen in den Stänkerersumpf gefallen? Kann euch doch egal sein, wen und was wir verpflichten. Immer diese dämlichen Schwanzvergleiche und Stänkerer von ausserhalb muss schon nervig sein, wenn der eigene Verein weniger interessant als der Gegnerische ist oder?

Dir gehts aber eh noch gut, oder? Vielleicht solltest dich mal auf paranoide Ängste untersuchen lassen. Den Post zeigst mir, in dem ich über eine mögliche Grabner-Verpflichtung gestänkert hab.

Wenn ich sage, Vanek ist der bessere Eishockeyspieler als Grabner hat das nix mit Stänkern zu tun, sondern ist die reine Wahrheit. Dass manche von euch mit der Wahrheit so ihre Probleme haben und lieber in einer realitätsverzerrten Fantasiewelt leben, ist mir mittlerweile aber auch schon aufgefallen.

Und was heißt von außerhalb? Ich glaub nicht, dass man hier im Forum alleinigen Anspruch auf irgendeinen Forumsbereich stellen kann, das ist ein gemeinschaftliches Forum, und Grabner betrifft als einer der wenigen NHL-Spieler, die Österreich hat, nicht nur Villach, sondern auch die anderen österreichischen Fans. Da scheinst du manches noch nicht begriffen haben, der Bereich "VSV" bedeutet nicht, dass es anderen Fans nicht erlaubt ist, sich in eine Diskussion einzubinden. Wenn euch das nicht passt, könnts ja ein eigenes Forum aufmachen, in dem ihr euch gegenseitig mit Fantasiegeschichten beweihräuchert, dann gibts auch keine lästigen User mehr, die eben etwas skeptisch sind, wenn sie davon hören, dass ein NHL-Spieler nach Österreich kommt und dafür selbst zahlen soll, um hier spielen zu können. Aber hast ja recht, damals mitm Thomas Raffl lagen ja auch schon alle daneben, da sind auch nur ein paar auf die Idee gekommen (inklusive dir), dass er für ein paar Münzen lieber in Villach spielen würde als für die großen Scheine in Salzburg. Und dass Grabner für seinen Villachaufenthalt selbst in die Tasche greift, daran glaubst auch nur du, weil du es hoffst, das ist aber auch schon die einzige Grundlage deiner Argumentation.

Und dann kommst du daher, und meinst, dass die Schwanzvergleiche nerven, dabei bist du da so ziemlich der einzige, der diese Vergleiche zieht. "Österreichs NHL-Export schlechthin", "Rekordzeiten des KAC sind schon lange vorbei" (wer von den KAC-Fans hat irgendwas bezüglich Rekordmeister erwähnt??), "wen habt ihr in der NHL". Was hat das bitte mit dem Transfer von Grabner zu tun?

Zitat von Adlerblut

Das hier ist das EC VSV Transfergeflüster und nicht der Zumüllbereich des Forums.

So ist es! Über nix anderes ist hier diskutiert worden, bis du dahergekommen bist, siehe oben. Und wenn man sich 300 Seiten von diesen 3?? Seiten anschaut, könnte man meinen, das wäre sehr wohl der Zumüllbereich des Forums, aber dafür seit ihr hauptsächlich selbst verantwortlich.

Und so ganz nebenbei, wenn du schon davon reden musst: Dass die frühen Titel des KAC nix wert wären, weil damals das Eishockey amateurhaft war, ist auch nur so ein Villacher Humbug. Oder zählen die bisherigen Titel des VSV in 10 Jahren auch nix mehr, wenn unser Hockey hoffentlich wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat? Das österreichische Eishockey war damals eben nur auf diesem Level, und es gab auch andere Mannschaften, die Meister werden hätt können, nur war der KAC damals eine Klasse für sich. Der VSV hätt zB auch Meister werden können, nur wo war der damals? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Dein Post sprüht nur so von KAC-Phobie und VSV-Minderwertigkeitskomplexen. Aber lustig, auf welche Themen du abschweifst, die rein gar nichts mit einer Grabner-Verpflichtung zu tun haben, damit du diesen Komplex bändigen kannst, nur um dann selbst noch zu erwähnen, dass dies hier der Transfergeflüsterthread ist.

Leicht verwirrt?

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (31. August 2012 um 17:52)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 31. August 2012 um 17:48
    • #5.554
    Zitat von Adlerblut

Wenigstens Einer von ausserhalb, der es verstanden hat. Viele sehen nur die extrem hohe Versicherungssumme, aber nicht den Gegenwert (Trikotverkauf, höheres Zuseherinteresse).

@Mac
    Sag mal bist du zusammen mit den anderen KACtrollen in den Stänkerersumpf gefallen? Kann euch doch egal sein, wen und was wir verpflichten. Immer diese dämlichen Schwanzvergleiche und Stänkerer von ausserhalb muss schon nervig sein, wenn der eigene Verein weniger interessant als der Gegnerische ist oder? Das hier ist das EC VSV Transfergeflüster und nicht der Zumüllbereich des Forums. Auch wenn ihr es noch so oft betont und hervorhebt, eure Rekordzeiten sind auch schon lange her, aber Rekordstänkerer könntet ihr werden, auch eine Leistung.

FTC
    Wenn ihr schon permanent deppat kommen müsst, wen habt ihr in der NHL? Genau, niemanden.

Wenn sich die Chance ergibt, Grabse von sich aus will dann wäre GM bescheuert nicht zu versuchen, einen Privatgönner aufzutreiben.

Wie hirnverbrannt muss man sein u,m sich um ein fremdes Transfergeflüstergerücht zu kümmern? Auf die Idee, dass Grabse einfach gern mal ein paar Monate (oder hoffentlich das volle Jahr) bei seinem Heimatverein spielen würde, kommen einige wiedermal nicht oder?

Alles anzeigen

adlerblut, gerade du hast schon für ordentlich gesprächstoff in diversen kac-threads gesorgt um es einmal gelinde auszudrücken. wenn es dich stört das auch leute von anderen vereinen ihre meinung zu euren themen abgeben, dann bleib doch im vsv-eigenen forum. ich glaube dass ist der sinn dieses forums, dass hier jeder mit jedem über eishockey diskutieren kann. ich bin eigentlich froh wenn sich leute von anderen vereinen zu diversen kac-themen kritisch äußern, vielleicht bekommt man dadurch ein objektiveres bild für vieles. ich bin euch nicht neidig um grabner. ich finde man könnte das geld aber besser anlegen (z.B. für eine legio der bis zum ende der saison bleibt). halte auch nix davon dass jared spurgeon im falle des lockouts für 3 monate zum kac kommt. für das zumüllen eurer threads seit ihr grösstenteils selbst zuständig. der ein oder andere "blöde schmäh" wird hoffentlich im sommerloch noch erlaubt sein, da muss man nicht gleich giftig werden.

• Skrywer
    Gast
    • 31. August 2012 um 17:54
    • #5.555

Damit auch mal kurz was zu dem Thema sage. Grabner wäre zum Anschauen sicherlich sehr toll. Und das für alle Fans in der Liga.
    Aber für mich ist es mehr als sinnlos einen Spieler für drei Monate zu holen, egal wie viel er verdient, selbst bezahlt, Versicherung kostet etc.
    Da gebe ich Wodde absolut Recht, ein oder zwei Verteidiger wären da viel wichtiger, denn das ist die Baustelle.

Und zum Thema Forum. Es ist ein öffentliches Forum, bei dem jeder schreiben kann und seine Meinung verbreiten kann. Ob das nun Klagenfurter, Wiener oder Linzer sind, spielt da keine Rolle. Das ist doch der Sinn der Sache und es kann auch manchmal helfen, Meinungen anderer Fans zu hören.

Ich lese das Forum nun schon seit einiger Zeit und schreibe auch seit kurzer Zeit selber, aber meiner Meinung nach gibt es nur einen der das Forum hier zumüllt. Wahrscheinlich weiß jeder wer hier gemeint ist.

• Adlerblut
    Gast
    • 31. August 2012 um 18:16
    • #5.556

FTC wenn du den Unterschied zwischen stänkern und einmischen nicht erkennst, selber schuld.

Ich weiß auch gar nicht, was es da großartig zu überlegen gibt. Die Chance, einen Grabse für Blau-Weiß auflaufen zu sehen, ergibt sich während der Saison nur einmal, wenn das auch nur irgendwie machbar ist, muss man hier zugreifen ohne Wenn und Aber. Da pfeil ich doch auf zwei zusätzliche Verteidiger, wenn so ein Spieler anbietet, umsonst zu kommen. Egal wie gut die Verteidiger sein würden, die Einnahmen durch zusätzliche Trikotverkäufe und andere Fanartikel würden in keiner Relation zu dem stehen, was ein Grabse bringen könnte. Die Zusatzeinnahmen wären ein Segen für den Verein und ein wichtiger Schritt in eine gesicherte, stabile finanzielle Zukunft und wenn er nur 3 Monate hier spielt, sind das immerhin 3 Monate, in denen er maßgeblich dazu beitragen wird, dass wir die Playoffs erreichen und vielleicht sogar ein kleines Punktepolster auf die Nichtplayoffplätze herausspielen.

• FTC
    NHL
    • 31. August 2012 um 18:26
    • #5.557
    Zitat von Skrywer

Ich lese das Forum nun schon seit einiger Zeit und schreibe auch seit kurzer Zeit selber, aber meiner Meinung nach gibt es nur einen der das Forum hier zumüllt. Wahrscheinlich weiß jeder wer hier gemeint ist.

da gibt es schon einige mehr. der den du wahrscheinlich meinst, arbeitet aber scheinbar derzeit noch an seinem comeback. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. August 2012 um 20:25
    • #5.558

Sorry Adlerblut, das ist Blödsinn.
    Das was Grabner den Verein kosten würde, werden zusätzliche Ticketverkäufe wohl kaum einbringen, denn der harte Kern der Fans hat schon ein Abo.
    Im Gegenzug wäre ein zusätzlicher Top Verteidiger, wenn die Kohle schon so locker sitzt sicher besser, denn den brauchen wir, wenn wir übers Viertelfinale raus wollen.
    Du denkst nicht logisch weil Grabse ein Villacher ist.
    Ich möchte gar wissen wie du alleine über den Vorschlag Teufeln würdest, wenn es hier zb um Pöck gehen würde (den wir im Gegensatz zu Grabse auch wirklich brauchen würden) :D
    Und wenn du tatsächlich glaubst das alleine die Verpflichtung Grabners für 3 Monate reicht um einen Punktepplster anzulegen, hast du dich getäuscht.
    Und selbst wenn, in den PO nützt uns dieser Polster. Nada ;)
    Und dann hätte man auch kein Geld mehr für einen Defender, weil die Kosten für Grabner den Rahmen gesprengt hätten.
    Gib doch zu, hier brennts dir ausschliesslich unter den Nägeln weil's um einen Villacher geht ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. August 2012 um 22:03
    • #5.559
    Zitat von Wodde77

Sorry Adlerblut, das ist Blödsinn.
    Das was Grabner den Verein kosten würde, werden zusätzliche Ticketverkäufe wohl kaum einbringen, denn der harte Kern der Fans hat schon ein Abo.
    Im Gegenzug wäre ein zusätzlicher Top Verteidiger, wenn die Kohle schon so locker sitzt sicher besser, denn den brauchen wir, wenn wir übers Viertelfinale raus wollen.
    Du denkst nicht logisch weil Grabse ein Villacher ist.
    Ich möchte gar wissen wie du alleine über den Vorschlag Teufeln würdest, wenn es hier zb um Pöck gehen würde (den wir im Gegensatz zu Grabse auch wirklich brauchen würden) :D
    Und wenn du tatsächlich glaubst das alleine die Verpflichtung Grabners für 3 Monate reicht um einen Punktepplster anzulegen, hast du dich getäuscht.
    Und selbst wenn, in den PO nützt uns dieser Polster. Nada ;)
    Und dann hätte man auch kein Geld mehr für einen Defender, weil die Kosten für Grabner den Rahmen gesprengt hätten.
    Gib doch zu, hier brennts dir ausschliesslich unter den Nägeln weil's um einen Villacher geht ;)

Alles anzeigen

:thumbup:

• Lebon
    Nationalliga
    • 31. August 2012 um 22:43
    • #5.560

Gegen ein vorübergehendes Engagement Grabners, einen Villacher der in der NHL gesetzt ist, spricht: NICHTS

Es gibt Dinge, die sind nicht nur auf den ersten sondern auch auf den zweiten Blick in Ordnung. Die hier gelesenen Gegenargumente wirken ein wenig künstlich.

Umwegrentabilität wurde angesprochen und ich sage noch "Thierry Henry" - der Vergleich mag ein bissl hinken aber die Assoziation passt schon.

Dennoch hoff ich natürlich, dass es kein lockout gibt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. August 2012 um 22:53
    • #5.561

Michael Grabner möchte für Villach und für die VSV fans spielen!! wenn das lockout nur bis nov. dauert, dann spielt er sicher ohne gage.Er ist ein villacher und liebt villach und seine fans. da er genug in der nhl verdient ist er auf die gage in österreich nicht angewiesen und würde aus rein persönlichen gründen für den VSV spielen. das alleine zu wissen macht mich als vsv fan stolz :thumbup: .villach ist eine hockey town. das ist keine persönliche meinung, sondern das sind seine worte die er mir persönlich gesagt hat.er möchte auch seine carriere in villach beenden und wenn er umsonst spielen muß.auch dies sind seine eigenen worte.eben das macht uns villacher fans stolz.bezüglich der versicherung werden andere varianten der versicherung gesucht.die genannte versicherungssumme betrifft den kompletten ausfall für seinen 5 jahresvertrag.egal wie es jetzt ausgeht, wir sind stolz auf unseren nhl export bzw. nhl express.und eines können wir auf jeden fall behaupten: aus villach kommt der schnellste spieler der gesamten NHL 8o

Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. August 2012 um 22:58
    • #5.562

haha! bitte, was ist denn mit euch allen zusammen los?! ... dan kommt der russe, ..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. September 2012 um 00:11
    • #5.563

Ich habe rein gar nicht gegen ein Engagement vor Grabner, er kann auch gerne Moulsson mitbringen, kein Problem.

Aber NUR, wenn sich dann für die POs auch ein zusätzlicher, guter Verteidiger ausgeht, sowohl finanziell, als auch Punktemässig.

Denn wenn man da tatsächlich die Wahl hätte, wäre der Verteidiger definitiv die klügere Variante, denn da ist unsere Schwachstelle.

Wenn sich tatsächlich beides ausgeht (was ich aber für SEHR unwahrscheinlich halte) bitte gerne ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. September 2012 um 00:52
    • #5.564

@ Woodle, ich würde da die Wahl anders treffen denn noch einen Verteidiger holen kurz vor den POs würde ich als den falschen Weg empfinden. Wenn ich da mal die ganzen Diskussionen nach dem abschließen der letzten Saison hernehme das unsere Jugend keine Eiszeit bekommt und jetzt haben wir (wenn auch Prentnar noch bleibt) noch weniger Platz in der Defense. Wann sollen da denn mal die Jungen zum spielen kommen?? Wenn Grabner kommt was mich perönlich sehr freuen würde, wäre dies auch der Fall allerdings nur eine gewisse Zeit, dannach hätten unsere Jungen auch wieder die Chance in den Kader zu kommen auch diese Saisno noch. Bei einem zusätzlichen Verteidiger würde dies nicht mehr der Fall werden.

Es ist halt schwer mMn über dieses Thema zu Reden da es einfach viele Vor und Nachteile gibt und beide sowohl die Pro als auch die Kontra Argumente gut sind. Was da richtig ist finde ich ist einfach reine Geschmacksache.

Bzgl. Defense so viel hat sich in der Defense eigentlich nicht getan und naja letzte Saison sind wir mit 5 Leuten hinten gestanden heuer sind wir halt sehr offensiv ausgerrichtet, das die Defense heuer nicht so gut aussieht ist glaube ich relativ normal. Wir werden halt die schlechte Arbeit der letzten Jahre etwas aufarbeiten müssen und diese und auch wahrscheinlich nächste Saison nicht vorne mitspielen, aber es könnte mMn danach relativ interessant werden, wenn unsere jetzigen Jungen sich etwas entwickelt haben und sich an das Niveau angepasst haben. Wir werden halt auch als Fans eine gewisse Geduld dafür aufbringen müssen finde ich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. September 2012 um 01:19
    • #5.565

Ich denke da rein erfolgsorientiert, sonst nix.

Selbst wenn Grabse 30 Tore in den 3 Monaten schiesst, in den POs bringt uns das rein gar nix, NULL.
    Offensiv ist man auch ohne ihn stark genug, das hat man schon bewiesen.
    Die definitive Schwachstelle dieses Jahr ist die Defense, das hat sich in den letzten Spielen herauskristallisiert.
    Und gerade diese ist enorm wichtig für den Erfolg in den POs.

Wie gesagt, ich würde es selbst enorm geil finden wenn Grabse bei uns aufläuft, aber klug, bzw sinnvoll für die Endplatzierung ist es nicht, wenn man die Kosten betrachtet.
    Mir geht es einzig und alleine um die Kosten/Nutzen Rechnung, und die sieht da SEHR bescheiden aus.
    Falls man ihn für ein Butterbrot bekommt, nur her damit.
    Aber, schätzen wir mal, 15.000-20.000€ pro Monat (nur für die Versicherung) ist schon sehr, sehr viel....
    Wenn man das auf einen Legio hochrechnet, kommt man auf einen 150.000€ Legio.
    Und was das für ein Kaliber für die Defense sein könnte, davon kann man in Villach sonst nur träumen ;)

Und nebenbei erwähnt finde ich es schon sehr scheinheilig sich darüber aufzuregen das die Jugend seit Jahren zu wenig eingesetzt wird, aber sobald die Chance besteht das ein "Villacherblut" für Unsummen beim VSV spielt, auf die Jugend zu pfeifen (ist an Adlerblut gerichtet).
    Denn das diese öfter zum Einsatz kommt als jetzt, wenn plötzlich Grabse bei uns spielen sollte, glaubt ihr ja wohl selber nicht ;)

Man muss sich halt entscheiden was man in Villach will, Meistertitel oder Jugendeinbau.
    Beides zusammen geht halt (noch) nicht.

Und wenn ich mich für Titel entscheide, ist der Verteidiger definitiv die sinnvollere Option.

PS: Es heisst Wodde ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. September 2012 um 01:25)

• alekhin
    WTF?
    • 1. September 2012 um 02:51
    • #5.566
    Zitat von Wodde77

Falls man ihn für ein Butterbrot bekommt, nur her damit.

ich denke darauf läufts raus, das NA-salär wird der vsv nicht bringen können.
    gleichzeitig glaube ich aber herauszulesen dass grabner nicht aus finanziellen gründen in villach spielen will (nona),
    sondern den lockout so quasi mit einem heimaturlaub verbindet.
    würde grabner denn andernorts, im falle eines lockouts, wirklich so toll verdienen?
    bei ihm scheint die überlegung die zu sein: lockout = verdien ich nix oder wenig, kann ich genauso gut die gute luft in villach geniessen.
    zu den sponsoren: schon klar dass die nicht auf bäumen wachsen. aber auch für sponsoren ist ein engagement grabners eine
    gelegenheit und es würde mich wirklich überraschen wenn sich da gar nix machen lässt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. September 2012 um 03:30
    • #5.567
    Zitat von alekhin

....gleichzeitig glaube ich aber herauszulesen dass grabner nicht aus finanziellen gründen in villach spielen will (nona),
    sondern den lockout so quasi mit einem heimaturlaub verbindet.

Stimmt.

Grabse würde wohl tatsächlich für praktisch nix in Villach spielen, das glaube ich durchaus.
    Aber die Versicherungen.....

Wobei:
    Grabner - Ryan - Moulson 8o :love:

Wenn ich mir das so vorstelle wird mir dezent warm im Höschen :D
    Vor allem wenn man bedenkt wieviel Fans der anderen Vereine dann noch mehr Grund haben über den VSV zu lästern :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. September 2012 um 09:43
    • #5.568
    Zitat von MacStasy

Aber irgendwie frag ich mich, ob da wirklich eine Versicherung zu zahlen wäre. Die ist ja im Grunde dafür da, dass die Versicherung den Gehalt des Spielers übernimmt, solang er verletzt ist, damit der Verein nicht währenddessen bezahlt oder täusch ich mich da? Wenn dem so ist, dann müsste im Falle eines Lockouts doch eigentlich gar keine Versicherungssumme anfallen, da Grabner ohnehin keinen Gehalt von den Islanders beziehen würde?

Die Versicherung ist wohl dafür gedacht, dass Grabner im Falle einer Verletzung die sich über die Zeit des Lockouts (wird ja unter Umständen nicht die ganze Saison dauern) hinaus zieht, sein Geld bekommt auch wenn er nicht spielen kann. Ich weiß, dass Grabner kostenlos spielen würde (abgesehen von der Versicherungssumme natürlich) - vielleicht bedenkt mal jemand, dass er seine Familie und Freunde hier hat (jeder der schon mal längere Zeit im Ausland war, weiß dass das recht angenehm ist) und ihm das sicher was wert ist. Ausserdem weiß jeder, der ihn kennt, dass ihm Geld nicht vorrangig wichtig ist und er sehr wohl seinem Heimatverein was "zurückgeben" will... aber sicher wissen das viele hier viel besser, ich freue mich schon auf die Kommentare...

P.s.: Klar ist Vanek etablierter als Grabner (und DER Österreichische NHL Export Nr. 1), das war mein Fehler... (der ist schon so eine Fixgröße dort, dass ich eigentlich nur an die "neuen" gedacht habe und da ists sehr wohl der Grabner)

...AND NOW CAN COME WHAT WANT!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. September 2012 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    • #5.569
    Zitat von Die Maske

Michael Grabner möchte für Villach und für die VSV fans spielen!! wenn das lockout nur bis nov. dauert, dann spielt er sicher ohne gage.Er ist ein villacher und liebt villach und seine fans. da er genug in der nhl verdient ist er auf die gage in österreich nicht angewiesen und würde aus rein persönlichen gründen für den VSV spielen. das alleine zu wissen macht mich als vsv fan stolz :thumbup: .villach ist eine hockey town. das ist keine persönliche meinung, sondern das sind seine worte die er mir persönlich gesagt hat.er möchte auch seine carriere in villach beenden und wenn er umsonst spielen muß.auch dies sind seine eigenen worte.eben das macht uns villacher fans stolz.bezüglich der versicherung werden andere varianten der versicherung gesucht.die genannte versicherungssumme betrifft den kompletten ausfall für seinen 5 jahresvertrag.egal wie es jetzt ausgeht, wir sind stolz auf unseren nhl export bzw. nhl express.und eines können wir auf jeden fall behaupten: aus villach kommt der schnellste spieler der gesamten NHL 8o

Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

omfg!!
    mir kommen die tränen... :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. September 2012 um 11:24
    • #5.570
    Zitat von Fan_atic01

omfg!!
    mir kommen die tränen... :D

...wenn dir die Tränen schon jetzt kommen, wart mal auf die Saison!  :D

...AND NOW CAN COME WHAT WANT!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. September 2012 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    • #5.571

auf die ich mich sehr freue! 8))

könnt ihr eigentlich beide keine signatur erzeugen (maske und du) oder ist das eh ein und der selbe account? [kaffee]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. September 2012 um 11:44
    • #5.572
    Zitat von Fan_atic01

auf die ich mich sehr freue! 8))

könnt ihr eigentlich beide keine signatur erzeugen (maske und du) oder ist das eh ein und der selbe account? [kaffee]

freue mich auch schon drauf... Das mit der Signatur haut hin - danke für den Hinweis und nein, das sind zwei verschiedene Accounts!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. September 2012 um 11:46
    • Offizieller Beitrag
    • #5.573

perfect!
    dachte mir schon, dass das doch mühsam sein muss immer die sig händisch hinzuschreiben.
    [prost]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. September 2012 um 11:55
    • #5.574
    Zitat von Fan_atic01

perfect!
    dachte mir schon, dass das doch mühsam sein muss immer die sig händisch hinzuschreiben.
    [prost]

...das war es auch [prost] hab das gleich nach dem Registrieren nicht sofort gefunden und mich dann dem "Schlendrian" hingegeben :whistling:

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2012 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    • #5.575

hoffentlich geht grabner im fall des falles nach salzburg. ich würds lustig finden. :D :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™