1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. September 2012 um 12:23
    • #5.576

Hoffentlich kommt er im Fall des Falles zu euch und spielt einen rotz, weil er sich eig. nur fithalten will! :whistling:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. September 2012 um 12:24
    • #5.577

naja wäre ja auch sein gutes recht ein bisserl kohle "nebenbei" zu verdienen oder ;) :P

*edit*
    in der kronen zeitung stand das pretnar heute fix verpflichtet werden soll (find ich gut) weiters das die jungen viel spielen werden und das järvenpää die blöcke mit damon/hughes und ryan/pusa gefallen. klingt aber für mich so als das die 2 pärchen sich gefunden haben aber der 3te mann in der linie nicht zwingend der gleiche bleiben muss.

• iceman
    LaLaLand
    • 3. September 2012 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    • #5.578

wir werden keinen holen hoffentlich. war auch nie die rede davon. brauchen wir auch ned. wir sind so stark genug.

edit aus dem blackwings forum

Zitat

Der offizielle Standpunkt hierzu ist, dass kein NHL Spieler geholt wird, falls es einen Lockout gibt. Das würde die Chemie im Team strapazieren und es ist nicht davon auszugehen, dass ein ganzes Jahr in der NHL pausiert wird. Somit Kosten, die man sich sparen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. September 2012 um 12:26
    • #5.579
    Zitat von iceman

wir werden keinen holen hoffentlich. war auch nie die rede davon. brauchen wir auch ned. wir sind so stark genug.

Naja, brauchen würden wir auch eher einen Verteidiger, aber ein Augenschmauß wäre es trotzdem ;)

• elmatze
    NHL
    • 3. September 2012 um 12:43
    • #5.580
    Zitat von iceman

hoffentlich geht grabner im fall des falles nach salzburg. ich würds lustig finden. :D :P

Hahaha, ich eigentlich auch :P

Ich glaub irgendwe sowieso noch nicht an ein Lockout, 15 September is der "Stichtag" oder?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 3. September 2012 um 12:57
    • #5.581
    Zitat von iceman

hoffentlich geht grabner im fall des falles nach salzburg

Offensiv starker Verteidiger ... warum nicht :P

[winke] lg Anzeigetafel

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. September 2012 um 15:46
    • #5.582

zu einem grabner unter machbaren bedingungen kann man einfach nicht nein sagen, auch nicht für nur drei monate 8))

aaaber - hab mir das spiel gestern angesehen - wir bräuchten viel dringender noch 2 verteidiger, die nicht schon beim ersten körperkontakt in der gegend herumpurzeln und auch was für's spiel tun können. mit den kolportieren 100 k für versicherung kriegt man 2 gute defender.
    kein einziger unserer verteidiger konnte den lugano stürmern gestern körperlich irgendwie entgegenwirken, ausser der kleine stürmer pusa :D cole kann ich nicht gut einschätzen, aber selbst mit lugge und wiedergut hätts wohl kaum besser ausgesehen. dabei kann man eigentlich niemandem jetzt was vorwerfen, was einsatz betrifft. schon gar nicht den jungspunden oder dem tryout.

wenn wir hinten annähernd so kompakt stehen könnten wie letzte saison... mit unserem aktuellen sturm hätten wir das potenzial für die top 4.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. September 2012 um 17:47
    • #5.583

würd das nicht nur auf die größe und das gewicht pauschalisieren, siehe weller. Der war zwar groß aber auch sehr unsicher. Natürlich sind körperlich starke Defender wünschenswert, allerdings sind gute verteidiger schwer zu finden.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. September 2012 um 19:51
    • #5.584

Was ist jetzt eigentlich mit Pretnar? Je länger das Ganze bis zu einer Bestätigung dauert, umso mehr komme ich zum Glauben, dass der VSV Pretnar nicht haben will und sich
    der Vorstand dafür die ganze Zeit Ausreden überlegt, die man dann für die Bekanntgabe auf der VSV Seite benötigt! Weil mit der Ausrede, dass er das Tryout LEISTUNGS-mäßig
    nicht bestanden hat, kann man nicht kommen!

Ich hoffe doch sehr, dass meine Vermutung nicht stimmt, aber sein wir uns doch ehrlich. Pretnar braucht man in der derzeitigen Situation in der Abwehr wie einen Bissen Brot!

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. September 2012 um 19:57
    • #5.585

...so ihm nachhinein hätte man doch Kuznik und/oder Mitchell behalten sollen...

• Jürgen63
    Gast
    • 3. September 2012 um 19:58
    • #5.586
    Zitat von Blauwurzn

...so ihm nachhinein hätte man doch Kuznik und/oder Mitchell behalten sollen...

Nein. Man hätte Oraze verpflichten sollen. Oder wenigstens Klimbacher. Oraze nicht nach Villach zurückzuholen war der einzige große Fehler heuer bei den Transfers.

• Lebon
    Nationalliga
    • 3. September 2012 um 20:01
    • #5.587

Mitchell ziehen zu lassen, mE

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. September 2012 um 20:04
    • #5.588
    Zitat von Lebon

Mitchell ziehen zu lassen, mE

Primär im Bezug auf die zweite Saisonhälfte 11/12 bzw. eventl. noch Teile der ersten, aber sicher nicht im Bezug auf die Saison 10/11.

• Skrywer
    Gast
    • 3. September 2012 um 20:32
    • #5.589

Was Pretnar angeht, stand heute in einer Zeitung, dass Mion ihn behalten will und jetzt noch verhandelt werden muss.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler der letztes Jahr bei Jesenice war und heuer nirgendwo einen Vertrag bekommen hat, Unsummen verlangt. Ich bin mir in der Hinsicht ziemlich sicher, dass Pretnar bald fixiert wird.

Wenn das so ist hätten wir folgende Verteidiger:

Unterluggauer - Hotham
    Cole - Pretnar
    Wiedergut - Bacher, Altmann, Steiner (die drei sehe ich momentan leider auf einem Level)

Fängt sich Hotham defensiv und bringt Cole die gewünschte Leistung, sehe ich dem ganzen nicht mehr so negativ entgegen, wie es jetzt momentan noch scheint.

• Benny-78
    NHL
    • 3. September 2012 um 20:40
    • #5.590
    Zitat von Speckbrot

Was ist jetzt eigentlich mit Pretnar? Je länger das Ganze bis zu einer Bestätigung dauert, umso mehr komme ich zum Glauben, dass der VSV Pretnar nicht haben will und sich
    der Vorstand dafür die ganze Zeit Ausreden überlegt, die man dann für die Bekanntgabe auf der VSV Seite benötigt! Weil mit der Ausrede, dass er das Tryout LEISTUNGS-mäßig
    nicht bestanden hat, kann man nicht kommen!

welche ausreden? entweder hat er gepasst oder auch nicht. vielleicht hätte man ja 2 try-outs (siehe wien) holen sollen bis cole etc. wieder fit ist. einen kann man ja dann behalten. die frage bleibt jedoch, ist pretnar spielerisch wirklich 4 punkte wert?

mmn hätte man mitchell nicht ziehen lassen dürfen, das pp in den letzten spielen war mmn doch sehr dürftig :huh: aber die herren werden schon gewusst haben warum man mitchell nicht mehr verlängert hat.

• Jürgen63
    Gast
    • 3. September 2012 um 20:42
    • #5.591

Du musst immer mit 1-3 Ausfällen rechnen. Cole & Wiedergut fehlen derzeit verletzt. Das lässt für Dornbirn in etwa folgendes erwarten:

Hotham / Altmann
    Unterluggauer / Bacher
    Pretnar / Steiner
    Ofner

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. September 2012 um 20:53
    • #5.592

Das Mitchell nicht verlängert wurde durfte wohl daran gelegen haben, das er nach Kaspitz wohl der teuerste Spieler gewesen ist.

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. September 2012 um 21:07
    • #5.593
    Zitat von Wodde77

Das Mitchell nicht verlängert wurde durfte wohl daran gelegen haben, das er nach Kaspitz wohl der teuerste Spieler gewesen ist.

...verstehe, und was glaubst ihr ob Kaspitz und Mitchell heuer bei Landshut und Ritten gleich viel, mehr, oder weniger wie beim VSV verdienen?

• Kn Strng
    EBEL
    • 3. September 2012 um 21:22
    • #5.594

Wie sieht es da eigentlich mit den Regeln aus. Was ich so im Hinterkopf habe, darf ein Spieler innerhalb der EBEl, wenn er zumindest 1 Spiel gespielt hat, nicht mehr zu einen anderen EBEL-Verein wechseln.
    Pretnar wird daher eine Antwort verlangen. Logischerweise müssten wir bis spätestens Freitag ein Ja oder Nein vom VSV erhalten?

• Adlerblut
    Gast
    • 3. September 2012 um 21:25
    • #5.595

Oraze, Klimbe heimholen wäre enorm wichtig gewesen, es war zwar nur die Vorbereitung aber die Verteidigung wird heuer die Schwachstelle sein und ob Hughes, Muxn und Pusa usw. genug Tore schiessen werden um das auszugleichen, bezweifel ich. Vielleicht verstehen jetzt einige endlich, weshalb die Option Stucke als Defensivtrainer keine Schlechte gewesen wäre?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. September 2012 um 21:38
    • #5.596
    Zitat von Blauwurzn

...verstehe, und was glaubst ihr ob Kaspitz und Mitchell heuer bei Landshut und Ritten gleich viel, mehr, oder weniger wie beim VSV verdienen?

von den ligen her würd ich bei beiden auf weniger tippen... bei mitchell bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch eher weniger

Zitat von Ken Strong

Pretnar wird daher eine Antwort verlangen. Logischerweise müssten wir bis spätestens Freitag ein Ja oder Nein vom VSV erhalten?

hat denn ein andrer ebel verein interesse?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. September 2012 um 21:41
    • #5.597
    Zitat von Adlerblut

Vielleicht verstehen jetzt einige endlich, weshalb die Option Stucke als Defensivtrainer keine Schlechte gewesen wäre?

Und wer hätte das bezahlt?

Ganz zu schweigen davon: wer weiss ob er das überhaupt hätte wollen?
    Ich denke das er ein stolzer Mensch ist, und da ist es schon fraglich ob er sich nach einem Jahr als Head einen neuen Coach vor die Nase hätte setzen lassen..

Kn Strng:

Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime

#Punkteregel 12/13: Durch die ligaweite Try-Out-Phase dürfen Transferkartenspieler heuer bis 11.11. innerhalb der #EBEL wechseln

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. September 2012 um 21:47)

• Meandor
    NHL
    • 3. September 2012 um 21:47
    • #5.598

Larry Hurras sagt in einem Interview auf NH.info, dass der Lock-Out sehr wahrscheinlich ist. Und der Mann kennt sich aus.

• Kn Strng
    EBEL
    • 3. September 2012 um 22:03
    • #5.599
    Zitat von Wodde77

Und wer hätte das bezahlt?

Ganz zu schweigen davon: wer weiss ob er das überhaupt hätte wollen?
    Ich denke das er ein stolzer Mensch ist, und da ist es schon fraglich ob er sich nach einem Jahr als Head einen neuen Coach vor die Nase hätte setzen lassen..

Kn Strng:

Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime

#Punkteregel 12/13: Durch die ligaweite Try-Out-Phase dürfen Transferkartenspieler heuer bis 11.11. innerhalb der #EBEL wechseln

Aha, dann hat der VSV noch Zeit. Vielen Dank für die Antwort.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. September 2012 um 22:08
    • #5.600

Wenn man sehr fies wäre, würde man Pretnar solange hinhalten bis Cole und Wiedergut wieder da sind, um dann mit der für Pretnar gesparten Kohle zumindest einen Teil der Versicherung für Grabner zu bezahlen.

Ich hoffe das dieser bösartige Gedanke meinerseits nicht umsetzbar ist, und der VSV sich nicht so tief herablässt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™