1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Mai 2012 um 12:09
    • #3.701
    Zitat von ofiskaa

Eine typische verpflichtung für einen österreichen verien. Ein "billiger" spieler kommt nach europa via Slovenien, Norwegen, Dänemark, Ungarn oder irgendwoher, dann 3xteurer nach Österreich.

Noch was typisch Österreichisches -> ein Verein bildet Nachwuchs aus und andere Vereine die auf den Nachwuchs scheizen schnappen sich dann die besten, oder spielen mit 12 Legionären! Muahaha, ist das geil bei uns! [kaffee]

Ich persönlich war schon immer dagegen, dass der VSV Spieler innerhalb der Liga "rekrutiert" (abwerben ist ja nicht ganz das richtige Wort) doch diesmal, nach den ganzen Griffen ins Klo der Vorjahre wirds wohl das Beste sein, zumal ich vermute, das die meisten Verpflichtungen auf des Trainers Mist wachsen und er nunmal die Spieler kennt und ihnen offensichtlich vertraut!

Zur Verpflichtung ansich: Bestimmt ein sehr guter Schritt wo ich mir auch sicher bin, dass Höneckl seine Chance bekommen wird und hoffentlich auch nutzt! Zumindest bei den Goalies sind wir sicher wieder ganz vorn dabei!

Willkommen J.P. Lamouerux

• markok
    Knipsmeister
    • 12. Mai 2012 um 12:49
    • #3.702

So, jetzt samma wieder komplett... auf der anderen Seite die Alpen
    Go Olimpija Go! :D

Einmal editiert, zuletzt von markok (12. Mai 2012 um 15:55)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Mai 2012 um 12:50
    • #3.703

wirds aus laibach eigentlich regelmäßig fanbesuch geben um den VSV zu unterstützen? ;)

• markok
    Knipsmeister
    • 12. Mai 2012 um 12:51
    • #3.704

freilich! :D

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 12:55
    • #3.705

Das Transferprogramm kann noch gar nicht abgeschlossen sein, da fehlt ja noch Music, um die Linie komplett zu machen :D

• markok
    Knipsmeister
    • 12. Mai 2012 um 12:59
    • #3.706

stimmt! er ist halbwegs schon in Villach... hab ihn heute am Loiblpaß getroffen...

• fusionja
    1270
    • 12. Mai 2012 um 13:00
    • #3.707

wie ist das eigentlich bei den laibacher fans:
    macht sich bei euch nicht unmut gegen den vsv breit ? ?(

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. Mai 2012 um 13:13
    • #3.708

Nachdem alle Gerüchte bisher "wahr" wurden, wird Muschitsch wohl auch kommen. Einzig Divis wurde demontiert, äh dementiert.

• elmatze
    NHL
    • 12. Mai 2012 um 13:13
    • #3.709
    Zitat von Psywalker

macht sich bei euch nicht unmut gegen den vsv breit ? ?(

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich würd Wien/Salzburg/KAC sehr sehr hassen wenn sie meinem Verein den Trainer und 5 Stüzen des Kaders abwerben . . .

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 13:15
    • #3.710

...für Sportpsychologen und Leute die sich für Gruppendynamik interessieren muss die heurige Saison ziemlich spannend sein beim VSV, so eine große geschlossene Gruppe an neuen die auf das "alte" Team trifft, da wird es sicher gruppendynamische Reibungspunkte geben die man bei der gleichen Anzahl an Legios von unterschiedlichen Klubs nicht hat. Wird sicher einer der Hauptaufgaben des Trainers zu sein das es da nicht zu Rudelbildungen kommt, sondern das es eine Einheit wird...!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Mai 2012 um 13:32
    • #3.711
    Zitat von markok

freilich! :D

Sollte das stimmen, zahl ich die erste Runde! versprochen!

• Sharky
    EBEL
    • 12. Mai 2012 um 13:33
    • #3.712
    Zitat von elmatze

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich würd Wien/Salzburg/KAC sehr sehr hassen wenn sie meinem Verein den Trainer und 5 Stüzen des Kaders abwerben . . .

hab ich mich auch schon gefragt! Aber da es sag ma mal so nur Legios sind werden sie uns das nicht so sehr übel nehmen denke ich. War ja beim VSV auch immer so, als Salti nach Linz ging war keiner böse hätten sie damals Krimp geholt den sie ja auch haben wollten wär der Unmut groß gewesen!

Denke dennoch das sie mehr Aversion gegen KAC und Salzburg hegen was ich auch gut finde :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Mai 2012 um 13:34
    • #3.713

was is jetz eig. konkret mit mitchell, damon(?!), kuznik? die habn ja auch sonst noch nirgends unterschrieben(?)

• Weasel
    EBEL
    • 12. Mai 2012 um 13:36
    • #3.714
    Zitat von markok

So, jetzt samma wieder komplett... auf die andere Seite der Alpen
    Go Olimpija Go! :D

you made my day! :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Mai 2012 um 13:49
    • #3.715
    Zitat von Blauwurzn

...für Sportpsychologen und Leute die sich für Gruppendynamik interessieren muss die heurige Saison ziemlich spannend sein beim VSV, so eine große geschlossene Gruppe an neuen die auf das "alte" Team trifft, da wird es sicher gruppendynamische Reibungspunkte geben die man bei der gleichen Anzahl an Legios von unterschiedlichen Klubs nicht hat. Wird sicher einer der Hauptaufgaben des Trainers zu sein das es da nicht zu Rudelbildungen kommt, sondern das es eine Einheit wird...!

Dazu gibt es in Villach immer eine Brauchtums-/Kirchtagswoche ... bei welcher deftig aufs 'DU' und die 'Bruderschaft' getrunken wird - somit werden sich auch die Lakos-Brüder mit der neuen Villacher-Legio-Delegation verstehen :D

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2012 um 13:55
    • #3.716

toller umbruch, halb laibach aufzukaufen.

s´peinlich

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Mai 2012 um 14:15
    • #3.717
    Zitat von Woldo123

s´peinlich

:sleeping: ...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2012 um 14:23
    • #3.718
    Zitat von Woldo123

s´peinlich

was soll daran peinlich sein? - ich hoffe nur, dass der VSV sich nicht übernimmt! - allerdings scheint das mit dem Sponsor wohl schon von langer Hand "geplant" gewesen sein!
    Ein anderes Szenario ist es hoffentlich nicht....... ;)
    Stellt euch vor, der KAC und VSV würden fusionieren! :D :D :D :D :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2012 um 14:26
    • #3.719
    Zitat von Woldo123

s´peinlich

Wie ein trotziges Kind....

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2012 um 14:31
    • #3.720
    Zitat von Woldo123

s´peinlich

wenn es fünf Klagenfurter wären! dann wäre es peinlich :thumbup:

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2012 um 15:23
    • #3.721
    Zitat von Wodde77

ch

ich bleib dabei, das ist kein umbruch sondern kurzfristiges denken.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2012 um 15:29
    • #3.722

Was wäre denn für dich ein Umbruch?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 12. Mai 2012 um 15:46
    • #3.723

Facebook Plausch Deluxe hier !! Mal ganz kurz warum wurden diese Spieler nicht von Laibach verlängert ? Außer Hughes hatte keiner ein angemessenes Angebot aufliegen , darum bin ich froh das diese spieler da sind in Laibach werden mit einen neuen Trainer auch neue gesichter kommen und ich bin mir sicher die werden wieder ein tolles Team haben , für mich wahr es klar das mit Trainer auch die Legios kommen ein alter Hut !

Uns gehts genauso kommen junge raus sind sie weg ( Salzburg oder Ausland ) Spieler kommen und gehen , das gleich soviel von Laibach weg sind, spricht für den Trainer !
    Dieses Geschäft ist halt Menschen Handel ......

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2012 um 19:15
    • #3.724
    Zitat von Woldo123

ich bleib dabei, das ist kein umbruch sondern kurzfristiges denken.

Also, ich höre?

Wie soll der Umbruch aussehen?
    Soll man die Saison mit der U20 spielen und letzter werden?
    Oder soll man Unsummen die man nicht hat in Top Ösis investieren?
    Soll man statt jungen und sicher recht günstigen Legios aus Laibach, die man kennt, lieber 7 unbekannte holen, und wieder mal die Katze im Sack kaufen?
    Oder gehts hier darum das man "Leistungsträger" wie Netrik, Martinz und Toff, die den wirklichen jungen den Weg versperren, nicht verlängert hat?
    Gut, über Kaspitz kann man streiten, aber sollte nur die Hälfte wahr sein von dem was man hört, war die Entscheidung sicher richtig.

Was für Alternativen hat man denn zu dem bisherigen, imho sehr guten Weg?

Hm?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (12. Mai 2012 um 19:21)

• Stas
    KHL
    • 12. Mai 2012 um 19:21
    • #3.725

Dem Burschen hast's jetzt ordentlich gegeben, Bravo! :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™