Eine typische verpflichtung für einen österreichen verien. Ein "billiger" spieler kommt nach europa via Slovenien, Norwegen, Dänemark, Ungarn oder irgendwoher, dann 3xteurer nach Österreich.
Noch was typisch Österreichisches -> ein Verein bildet Nachwuchs aus und andere Vereine die auf den Nachwuchs scheizen schnappen sich dann die besten, oder spielen mit 12 Legionären! Muahaha, ist das geil bei uns! [kaffee]
Ich persönlich war schon immer dagegen, dass der VSV Spieler innerhalb der Liga "rekrutiert" (abwerben ist ja nicht ganz das richtige Wort) doch diesmal, nach den ganzen Griffen ins Klo der Vorjahre wirds wohl das Beste sein, zumal ich vermute, das die meisten Verpflichtungen auf des Trainers Mist wachsen und er nunmal die Spieler kennt und ihnen offensichtlich vertraut!
Zur Verpflichtung ansich: Bestimmt ein sehr guter Schritt wo ich mir auch sicher bin, dass Höneckl seine Chance bekommen wird und hoffentlich auch nutzt! Zumindest bei den Goalies sind wir sicher wieder ganz vorn dabei!
Willkommen J.P. Lamouerux