1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 22. April 2012 um 11:47
    • #2.801

Was ist eigentlich mit Brock McBride?
    Hat mir im PO ausgesprochen getaugt...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. April 2012 um 11:51
    • #2.802

Einfach herrlich zu sehen dass jetz was weiter geht in Sachen Kaderplanung :) ! Ich glaub morgen werden wir mehr wissen was das Thema Hughes angeht... . Bzgl. Torhüter wäre Lamoureux schon top, hat Kristan eig schon Vertrag für nächste Saison ;) ? Edit: habs grad gesehen, er hat noch 1 Jahr in Zagreb. Schade eigentlich...

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (22. April 2012 um 11:57)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. April 2012 um 11:56
    • #2.803

Ouzas wär toll, ist aber Doppelstaatsbürger und daher wird Medvescak ihn wohl nicht so leicht hergeben. Aber in den Spielen in denen Höneckl den Vorzug bekommt könnt Ouzas gleich das DJ-Pult übernehmen, laut twitter ist er da ja sehr engagiert, ist also vielseitig einsetzbar. [prost]

starkbaum (x) / höneckl

unterluggauer - wiedergut
    hotham - altmann
    bacher - x
    ofner/ratz/(zorec?)/rieder

pusa - damon - peintner
    pewal - x - taylor
    nageler - x - betrik
    göhringer - platzer - hartl

3-4 posten wären dann wohl noch zu besetzen mmn, schiechl und/oder eine österreichische lösung (divis/lange?) am torhütersektor wären idealstens.

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (22. April 2012 um 12:34)

• GordieHowe
    Gast
    • 22. April 2012 um 11:59
    • #2.804
    Zitat von schooontn

Ouzas wär toll, ist aber Doppelstaatsbürger und daher wird Medvescak ihn wohl nicht so leicht hergeben. Aber in den Spielen in denen Höneckl den Vorzug bekommt könnt Ouzas gleich das DJ-Pult übernehmen, ist also vielseitig einsetzbar.

Wäre eh einmal Zeit, dass da auch ein Profi ran darf. Dann ist es vorbei mit der Ballermann Mucke :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. April 2012 um 12:05
    • #2.805
    Zitat von GordieHowe

Hotham taugt mir auch schon wieder volle

Mir auch, zwar freut mich Pusa mit Abstand am meisten! Wie kann man Hotham einschätzen, dass er kein Stay at Home Defender ist, sieht man an den Stats, so ein "Einfädler" wie Mitchel ist er aber auch nicht, eher so ein Scoville Typ, oder?
    Nun brauchen wir aber mMn noch einen Polizisten, hoffentlich nicht Groznik! :rolleyes:

Zitat von GordieHowe

Was wären eigentlich Alternativen zu Lamoureux?
    Fikrt, Lange, Ouzas?

Fikrt war für mich persönlich der Übertormann, hab doch ein wenig mehr von Jesenice geshen, als der durchnitts EBEL Fan, Fikrt hat teilweise übermenschliches geleistet, wundert mich, dass noch niemand an ihm drann is!
    Lange wäre in der Tat eine sehr interessante Lösung!

Jipiiieeee, beim VSV tut sich was, das is wirklich ein Umbruch! Geilo!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. April 2012 um 12:11
    • #2.806

Fürs Grobe hamma eh Wiedergut und Pusa, mehr brauchst da ja nicht ;)

Aja, für die Schwanzvergleichsfraktion - Swette meinte heute in der KTZ, dass er sich schon seit einiger Zeit sehr auf die Trainingseinheiten mitn Kersche beim Team gefreut hat, ergo dürft die Frage nach dem besseren Tormanntrainer wohl auch geklärt sein [Popcorn]

• GordieHowe
    Gast
    • 22. April 2012 um 12:12
    • #2.807
    Zitat von Gordafi

Zitat von »GordieHowe«

Hotham taugt mir auch schon wieder volle
    Mir auch, zwar freut mich Pusa mit Abstand am meisten! Wie kann man Hotham einschätzen, dass er kein Stay at Home Defender ist, sieht man an den Stats, so ein "Einfädler" wie Mitchel ist er aber auch nicht, eher so ein Scoville Typ, oder?
    Nun brauchen wir aber mMn noch einen Polizisten, hoffentlich nicht Groznik!

Stimmt Scovilletyp beschreibt ihn eigentlich sehr gut. Hat einen brutalen Schlagschuss, eisläuferisch sicher über Mitchell zu stellen, auch körperlich und auch disziplinär(ok das sollte doch nicht zu schwer sein). Vom Spielwitz und von der Kreativität ist er aber sicher nicht so stark wie Mitchell. Defensiv ist er aber sicher besser als Scoville, ich weiß nur nicht ob er auch immer so nett grinst. :) Also insgesamt wird er uns sicher hinten und vorne stärker machen.

Fikrt würde mir auch gefallen, aber mein Lieblingsoalie wäre Lamoureux.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. April 2012 um 12:17
    • #2.808

stefaniszin als österreichische lösung hab ich noch vergessen..obwohl das dann doch ein bisserl zu riskant wäre

• Sharky
    EBEL
    • 22. April 2012 um 12:19
    • #2.809

Scott Hotham absolut top! :thumbup:

Schiechl muss her und kommende Woche werden wir wohl sehn was mit Hughes und Lamouroux passiert!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. April 2012 um 12:24
    • #2.810

Also jetzt hat man schön langsam mit der Liniengestaltung Spaß! ;)

Tor:
    ???
    Höneckl

Verteidigung:
    Mitchell(?) - Kuznik(?) - sonst | Altmann - Wiedergut
    Lugge - Hotham
    Bacher - Ofner
    ??? - Rieder

Angriff:
    Pewal - Taylor - Nageler
    Peintner - Pusa - Hartl
    Göhringer - Platzer - ???
    ??? - Damon - Betrik

• Malone
    ✓
    • 22. April 2012 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.811
    Zitat von schooontn

stefaniszin als österreichische lösung hab ich noch vergessen..obwohl das dann doch ein bisserl zu riskant wäre

Der soll angeblich schon in Graz unterschrieben haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 22. April 2012 um 12:26
    • #2.812
    Zitat von schooontn

Ist der nicht ein Deutscher? :)

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (22. April 2012 um 12:32)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. April 2012 um 12:33
    • #2.813
    Zitat von Malone

Der soll angeblich schon in Graz unterschrieben haben.

Zitat von Speckbrot

Ist der nicht ein Deutscher? :)

deutsch-ösi ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. April 2012 um 12:50
    • #2.814

... dann wirds briefl wohl auch bald kommen...

• Stefan1403
    hoho
    • 22. April 2012 um 12:58
    • #2.815

hotham passt auch! aber das bedeutet vlt dass wir mitchell nicht mehr sehen - schade!

• Benny-78
    NHL
    • 22. April 2012 um 13:23
    • #2.816
    Zitat von Kimi Räikkönen

... dann wirds briefl wohl auch bald kommen...

das ganze reicht mir aber (noch) nicht um jetzt schon das abo einzuzahlen...

• gino44
    Highlander
    • 22. April 2012 um 13:34
    • #2.817
    Zitat von Benny-78

das ganze reicht mir aber (noch) nicht um jetzt schon das abo einzuzahlen...

.... mir schon !!

• dirigo
    hockeyfan
    • 22. April 2012 um 13:56
    • #2.818

also bis jetzt ist das schon mal ein garant, dass wir in villach wieder mal anderes eishockey sehen werden.

• DG#25
    Hobbyliga
    • 22. April 2012 um 14:24
    • #2.819

Pusa und Hotham sind echt Spitzenverpflichtungen!!! Freut mich das heuer echt was passiert und vor allem schon so früh!!! :)

Das einzige was wir jetzt mM nach noch brauchen wäre noch ein Knaller für die erste Linie. Wenns nicht Hughes wird dann vielleicht irgendeinen anderen der weiß wie man punktet.

Ansonsten muss ich wirklich ein mal ein Kompliment ans Management aussprechen, endlich folgen auf Worte auch mal Taten! :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. April 2012 um 14:26
    • #2.820
    Zitat von gino44

.... mir schon !!

Mir auch!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. April 2012 um 15:16
    • #2.821

mir reichts auch vor allem weil ja noch die ein oder andere transferüberraschung im bereich des möglichen liegt ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. April 2012 um 15:20
    • #2.822
    Zitat von Gordafi

Mir auch!

Mir sowieso! Hätte so oder so mein Forever Abo verlängert! ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 22. April 2012 um 15:37
    • #2.823

Die Aboverlängerung war für mich abhängig von der Weiterverpflichtung der hauseigenen "Stars". Nachdem mit Netrik, Toff, Martinz sowie Kaspitz eindeutige Zeichen gesetzt wurden, steht für mich die Verlängerung so gut wie fest. Noch dazu ein guter Trainer mitsamt neuem Co und schon wurde das wichtigste erledigt.

:)

• Jürgen63
    Gast
    • 22. April 2012 um 16:35
    • #2.824

Ich bin überrascht, dass noch niemand Munro genannt hat, der ist doch auch noch zu haben oder?

Wird interessant, was aus Steiner wird - vielleicht ist der ja der 7. Verteidiger? Bevor man z.B. den Zorec zurückholt, kann mans auch mit ihm probieren - sofern er sich anstrengt.

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 22. April 2012 um 17:40
    • #2.825

bitte,bitte,bitte net den Divis (laut Meine Ehre,unsere Treue, gemeinsamer Stolz " blau weiss" ein Leben lang“ facebook) schon so gut wie sicher !!!
    Transfer-News: Reinhard Divis,John Hughes und Ales Music vor Wechsel nach Villach schreiben die jungs dort.
    Als Goalie wäre der Lamoreux sicher die bessere Wahl. [prost]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™