kann mich heut noch auf das tor erinnern
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
fehlt da ein smiley?
Jein! Hab eigentlich auf die Antwort eines gewissne Users gewartet...aber egal! Ratz kommt eh nicht!
-
Also ich finde es nicht schlecht sollte der OZ kommen wäre mir sehr recht ist halt ein blauer im Herzen und wo sonst außer im Villach solltet er seine Leistung abrufen können .
Bis hinten junge nachrücken wird's zeit brauchen da holen wir lieber Villacher Heim als ärgern uns über billig Legion beim Oz weiß ich was ich hab blauweiß -
@gord: nots macht glaub ich grad urlaub...
-
- Offizieller Beitrag
wovon?
-
trotzdem einer der besten defender der liga
nicht nur das - punkteschnittmäßig bester österreichischer defender der liga! 8))Aus meiner Sicht sollte Orazes Heimkehr ganz oben auf der "Mionschen ToDo Liste stehn!
völlig korrekt. vollkommen wurscht, was die wiener hockeyprofessoren in ihrem thread von sich geben - nach points zweitbester defender der caps mit +/-0...das paßte auch heuer sehr gut. umso besser also, wenn er ihnen nicht fehlen würde... 8))
@gord: nots macht glaub ich grad urlaub...
...so ähnlich. -
Hat das noch jemand eben mitbekommen auf Antenne Kntn? Ich leider nur teilweise...es war so in etwa: Oraze sollte Wien verlassen, zum VSV kommen und dafür in Wien durch einen anderen Villacher ersetzt werden...?! Aber wie gesagt, leider nicht alles genau mitgekriegt... . Oraze zurück zum VSV kann ich natürlich nur begrüßen!!
-
Dabei wirds sich wohl um Klimbacher handeln.
-
Hat das noch jemand eben mitbekommen auf Antenne Kntn? Ich leider nur teilweise...es war so in etwa: Oraze sollte Wien verlassen, zum VSV kommen und dafür in Wien durch einen anderen Villacher ersetzt werden...?! Aber wie gesagt, leider nicht alles genau mitgekriegt... . Oraze zurück zum VSV kann ich natürlich nur begrüßen!!
whaaaat? die wiener kaufen bacher aus seinem laufenden vertrag raus? nice!
naja warum nicht, ein gebürtiger wiener mehr bei den caps....deal? [keks]
-
whaaaat? die wiener kaufen bacher aus seinem laufenden vertrag raus? nice!
naja warum nicht, ein gebürtiger wiener mehr bei den caps....deal? [keks]
Bacher Wiener? Deshalb hat der keinen Humor! Hab mir gleich gedacht, dass bei dem was nicht stimmt!
-
würde mal schwer aufn lugge tippen, leider...
mMn, was bitte wollen die caps mit klimbacher? der würd eh eher zu uns passen, hehe -
auf antenne kärnten wurde jedenfalls gesagt, das die wiener klimbacher haben wollen
-
auf antenne kärnten wurde jedenfalls gesagt, das die wiener klimbacher haben wollen
Die "Kooperation" zwischen Kleiner Zeitung und Antenne Kärnten ist aber schon bekannt? Beide sind sogar im gleichen Haus. Dass da bzgl. Sport 90% von der Kleinen Zeitung übernommen wird, ist augenscheinlich. Sprich - Antenne Kärnten ist sporttechnisch die Kleine Zeitung (Eiskalt-Blog) in gesprochener Form.
-
soares wird vlt frei
[Blockierte Grafik: http://gif.mocksession.com/wp-content/uploads/2012/03/MICHIGAN-STATE-BANDIE.gif]
wie isn die Unterwegs??!! ( das mädchen in der mitte )
-
wie isn die Unterwegs??!! ( das mädchen in der mitte )
il:padre nix für ungut, aber du bist diesbezüglich ein Trottl, wenn du nicht checkst dass das alles beeinträchtigte Personen sind und es sich hier offensichtlich um ein musisch-therapeutisches Projekt handelt.
[kopf] -
Philipp:
lol....alter, das sind aber wirklich keine behinderten bei einem musisch-therapeutischen projekt !
das ist die marching band msu spartan brass in action bei einem spiel! -
Ahso! Dachte nur - auf den ersten Blick.....
...naaaa. Echt?
Sorry.
LOL
-
wovon?
womit?
-
womit?
MUHAHAHAHAHAHA!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Hahahahahahahaha! sehr lustiges Forum zur Zeit!
-
Stimmt... hier gilt anscheinend das Motto "wenn schon nicht sinnvoll, dann wenigstens lustig".
Will man aus den bisherigen 1759 Beiträgen jedoch die geschätzten 20-30 lesen, die wirkliche Informationen zu VSV Transfers beinhalten, wirds schwierig. Wer sucht schon gern die Nadel im Heuhaufen? -
Iberer hat in Graz noch nicht verlängert, wie schaust aus wäre ja was für unseren VSV! Im Tausch bekommen die Grazer Toff und N. Petrik [Popcorn]
-
Stimmt... hier gilt anscheinend das Motto "wenn schon nicht sinnvoll, dann wenigstens lustig".
Will man aus den bisherigen 1759 Beiträgen jedoch die geschätzten 20-30 lesen, die wirkliche Informationen zu VSV Transfers beinhalten, wirds schwierig. Wer sucht schon gern die Nadel im Heuhaufen?wenn du effizient informationen zu vsv transfers haben möchtest, bist du hier definitiv falsch. ich empfehle, alle 5-6 wochen mal auf der offiziellen homepage nachzusehen. mit a bissal glück steht dann da mal was neues
-
Will man aus den bisherigen 1759 Beiträgen jedoch die geschätzten 20-30 lesen, die wirkliche Informationen zu VSV Transfers beinhalten, wirds schwierig. Wer sucht schon gern die Nadel im Heuhaufen?finde es auch sehr schade, dass ein paar Wenige ein öffentliches Forum als ihre private Facebook-Seite betrachten....
-
wenn du effizient informationen zu vsv transfers haben möchtest, bist du hier definitiv falsch. ich empfehle, alle 5-6 wochen mal auf der offiziellen homepage nachzusehen. mit a bissal glück steht dann da mal was neues
Informationen hole ich mir in diesem Forum keine... ich sehe das hier eher als nichtlustig.de #2.
-