1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • plaTTe
    Gast
    • 21. März 2012 um 14:16
    • #1.751

kann mich heut noch auf das tor erinnern :D

http://www.youtube.com/watch?v=QkxWiUo3PtQ

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. März 2012 um 15:22
    • #1.752
    Zitat von eisbaerli

fehlt da ein smiley? ;)

Jein! Hab eigentlich auf die Antwort eines gewissne Users gewartet...aber egal! Ratz kommt eh nicht!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 21. März 2012 um 15:31
    • #1.753

Also ich finde es nicht schlecht sollte der OZ kommen wäre mir sehr recht ist halt ein blauer im Herzen und wo sonst außer im Villach solltet er seine Leistung abrufen können .
    Bis hinten junge nachrücken wird's zeit brauchen da holen wir lieber Villacher Heim als ärgern uns über billig Legion beim Oz weiß ich was ich hab blauweiß

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. März 2012 um 15:56
    • #1.754

@gord: nots macht glaub ich grad urlaub... :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2012 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.755

wovon?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. März 2012 um 16:45
    • #1.756
    Zitat von flachzange

trotzdem einer der besten defender der liga

nicht nur das - punkteschnittmäßig bester österreichischer defender der liga! 8))

Zitat von Gordafi

Aus meiner Sicht sollte Orazes Heimkehr ganz oben auf der "Mionschen ToDo Liste stehn!

völlig korrekt. vollkommen wurscht, was die wiener hockeyprofessoren in ihrem thread von sich geben - nach points zweitbester defender der caps mit +/-0...das paßte auch heuer sehr gut. umso besser also, wenn er ihnen nicht fehlen würde... 8))

Zitat von milano1976

@gord: nots macht glaub ich grad urlaub... :P

...so ähnlich. :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. März 2012 um 17:48
    • #1.757

Hat das noch jemand eben mitbekommen auf Antenne Kntn? Ich leider nur teilweise...es war so in etwa: Oraze sollte Wien verlassen, zum VSV kommen und dafür in Wien durch einen anderen Villacher ersetzt werden...?! Aber wie gesagt, leider nicht alles genau mitgekriegt... . Oraze zurück zum VSV kann ich natürlich nur begrüßen!!

• GordieHowe
    Gast
    • 21. März 2012 um 17:54
    • #1.758

Dabei wirds sich wohl um Klimbacher handeln.

• Benny-78
    NHL
    • 21. März 2012 um 18:09
    • #1.759
    Zitat von VSV 22

Hat das noch jemand eben mitbekommen auf Antenne Kntn? Ich leider nur teilweise...es war so in etwa: Oraze sollte Wien verlassen, zum VSV kommen und dafür in Wien durch einen anderen Villacher ersetzt werden...?! Aber wie gesagt, leider nicht alles genau mitgekriegt... . Oraze zurück zum VSV kann ich natürlich nur begrüßen!!

whaaaat? die wiener kaufen bacher aus seinem laufenden vertrag raus? nice! :D

naja warum nicht, ein gebürtiger wiener mehr bei den caps....deal? [keks]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. März 2012 um 18:43
    • #1.760
    Zitat von Benny-78

whaaaat? die wiener kaufen bacher aus seinem laufenden vertrag raus? nice! :D

naja warum nicht, ein gebürtiger wiener mehr bei den caps....deal? [keks]

Bacher Wiener? Deshalb hat der keinen Humor! Hab mir gleich gedacht, dass bei dem was nicht stimmt!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. März 2012 um 19:37
    • #1.761

würde mal schwer aufn lugge tippen, leider...
    mMn, was bitte wollen die caps mit klimbacher? der würd eh eher zu uns passen, hehe ;)

• hockeytime
    NHL
    • 21. März 2012 um 20:00
    • #1.762

auf antenne kärnten wurde jedenfalls gesagt, das die wiener klimbacher haben wollen

• kinnarps_arena
    Gast
    • 21. März 2012 um 20:39
    • #1.763
    Zitat von hockeytime

auf antenne kärnten wurde jedenfalls gesagt, das die wiener klimbacher haben wollen

Die "Kooperation" zwischen Kleiner Zeitung und Antenne Kärnten ist aber schon bekannt? Beide sind sogar im gleichen Haus. Dass da bzgl. Sport 90% von der Kleinen Zeitung übernommen wird, ist augenscheinlich. Sprich - Antenne Kärnten ist sporttechnisch die Kleine Zeitung (Eiskalt-Blog) in gesprochener Form.

• il:padre
    Gast
    • 21. März 2012 um 21:32
    • #1.764
    Zitat von schooontn

soares wird vlt frei

[Blockierte Grafik: http://gif.mocksession.com/wp-content/uploads/2012/03/MICHIGAN-STATE-BANDIE.gif]

wie isn die Unterwegs??!! ( das mädchen in der mitte ) :P

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. März 2012 um 21:46
    • #1.765
    Zitat von il:padre

wie isn die Unterwegs??!! ( das mädchen in der mitte ) :P

il:padre nix für ungut, aber du bist diesbezüglich ein Trottl :thumbdown: , wenn du nicht checkst dass das alles beeinträchtigte Personen sind und es sich hier offensichtlich um ein musisch-therapeutisches Projekt handelt.
    [kopf]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. März 2012 um 22:16
    • #1.766

Philipp:
    lol....alter, das sind aber wirklich keine behinderten bei einem musisch-therapeutischen projekt ! :D
    das ist die marching band msu spartan brass in action bei einem spiel!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. März 2012 um 22:37
    • #1.767

Ahso! Dachte nur - auf den ersten Blick.....
    ...naaaa. Echt?
    Sorry.
    LOL
    8o

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. März 2012 um 23:32
    • #1.768
    Zitat von TVKC

wovon?

womit? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. März 2012 um 07:17
    • #1.769
    Zitat von Herby #30

womit? :D

MUHAHAHAHAHAHA!!!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. März 2012 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.770

Hahahahahahahaha! sehr lustiges Forum zur Zeit!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mambo
    Hobbyliga
    • 22. März 2012 um 09:54
    • #1.771

Stimmt... hier gilt anscheinend das Motto "wenn schon nicht sinnvoll, dann wenigstens lustig".
    Will man aus den bisherigen 1759 Beiträgen jedoch die geschätzten 20-30 lesen, die wirkliche Informationen zu VSV Transfers beinhalten, wirds schwierig. Wer sucht schon gern die Nadel im Heuhaufen?

• Sharky
    EBEL
    • 22. März 2012 um 10:06
    • #1.772

Iberer hat in Graz noch nicht verlängert, wie schaust aus wäre ja was für unseren VSV! Im Tausch bekommen die Grazer Toff und N. Petrik [Popcorn]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2012 um 11:18
    • #1.773
    Zitat von mambo

Stimmt... hier gilt anscheinend das Motto "wenn schon nicht sinnvoll, dann wenigstens lustig".
    Will man aus den bisherigen 1759 Beiträgen jedoch die geschätzten 20-30 lesen, die wirkliche Informationen zu VSV Transfers beinhalten, wirds schwierig. Wer sucht schon gern die Nadel im Heuhaufen?

wenn du effizient informationen zu vsv transfers haben möchtest, bist du hier definitiv falsch. ich empfehle, alle 5-6 wochen mal auf der offiziellen homepage nachzusehen. mit a bissal glück steht dann da mal was neues ;)

• vtbik
    Gast
    • 22. März 2012 um 12:58
    • #1.774
    Zitat von mambo

finde es auch sehr schade, dass ein paar Wenige ein öffentliches Forum als ihre private Facebook-Seite betrachten....

• mambo
    Hobbyliga
    • 22. März 2012 um 13:44
    • #1.775
    Zitat von Rookie o.t. year

wenn du effizient informationen zu vsv transfers haben möchtest, bist du hier definitiv falsch. ich empfehle, alle 5-6 wochen mal auf der offiziellen homepage nachzusehen. mit a bissal glück steht dann da mal was neues ;)

Informationen hole ich mir in diesem Forum keine... ich sehe das hier eher als nichtlustig.de #2.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™