laut kleiner zeitung hat auch bacher einen neuen vertrag bis 2013 bekommen
Ich verstehe das nicht ohne GiF ....
Anscheinend will man wieder ein ernster Titelkandidat werden.
Möglicherweise ist es aber auch nur eine Falschmeldung um den Abo-Verkauf mit dem späten Beginn am 15. März richtig anzukurbeln.
Hmmm...Bacher hat immer wieder gute Ansätze, da er bestimmt spottbillig is, kann man ihm ruhig noch eine Chance geben, Andere werden nur aufgrund ihres Namens jahrelang mitgeschleppt!
Könnt mir M. Rodman schon gut vorstellen in Villach. Ist sicher noch für 20-25 Tore gut mit den richtigen Nebenleuten.
Na super [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] Das bedeutet Ofner wird wieder nicht spielen !!!!
Hmmmmhhh wie war das mit den "Umbruch"
Könnt mir M. Rodman schon gut vorstellen in Villach. Ist sicher noch für 20-25 Tore gut mit den richtigen Nebenleuten.
Nein bitte nicht! Das hat man vor Razingars Verpflichtung letztes Jahr auch gedacht! Da würde mir irgendein Junger viel besser gefallen!
Nageler find ich gut
die Verlängerung von Bacher haut mich nicht vom Hocker. daraus schließe ich, dass wir nur 2 Legios in der Verteidigung haben werden. ist auch ok [kaffee]
Nageler find ich gut
die Verlängerung von Bacher haut mich nicht vom Hocker. daraus schließe ich, dass wir nur 2 Legios in der Verteidigung haben werden. ist auch ok [kaffee]
altmann, wiedergut, lugge, klimbacher, legio, legio und bacher als 7. verteidiger. so wirds denke ich aussehn.
nageler top verstärkung [winke]
Sehe ich auch so.
Ein solider dritte Liniespieler mit Potenzial für mehr, der auch nicht die Welt kosten dürfte.
Somit hat man was für die Kadertiefe getan, und Geld gespart das man in bessere Legios stecken kann.
Gute Verpflichtung (was viele "Fans" auf FB leider nicht so sehen, aber da sind eh viele... nicht so gscheid )
Also ich sehe Nageler auch als solide Verpflichtung. Solider 3rd Liner mit seiner bisher punktebesten Saison, und noch dazu der besten +- Statistik aller Caps. Auf jeden Fall besser als Petrik... Nur Abos wird man durch diese Verpflichtung keine verkaufen, da muss was Besseres kommen...
also wenns mit bacher echt verlängert haben is das mMn eine riesen Schweinerei!
außer das es in ö heuer nicht mehr als 4 spieler es geschafft haben 25+ goals zu machen wünsch ihn dir lieber für euch.... kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er 20+ machen würd.
aber nachdem es weder beim vsv noch beim kac(bis dato) jemand schaffte mehr als 15 goals zu machen wär er eh für beide der sprichwörtliche "sniper" mit 25 toren..
ich finde es nicht so schlimm wenn man ihn verlängert hat, denn er ist 22 und kann sich noch verbessern. Eine riesen Schweinerei wäre eine verlängerung von Netrik oder Razingar....
eine verlängerung von razingar is eh schon offiziell vom tisch
ein petrik wird uns sicher "erhalten" bleiben trau ich mich jetz schon fast wetten
nachdem die abgänge von kaspitz und peintner noch nicht offiziell sind, wird wohl nicht schlecht wrrden wenn man sich am österreichischen spielermarkt bereichert.
Die Stephenson Brüder, welche beinah in Jesenice gelandet sind (kann mich nimma erinnern, warum sie dann nicht dort gespielt haben), wären mMn ein gutes Invest! Beide sehr gute Stats und sicher 2 harte Hund!
wird wohl der engelhardt werden, oh mist, wir haben keine kohle...
wird wohl der engelhardt werden, oh mist, wir haben keine kohle...
Brett Engelhardt, der wär schon was, glaube allerdings auch nicht , dass "Baller-Brett" den Weg nach Villach findet, lt.deutschen Meldungen sind 4 deutsche, 2 schweizer, sowie 2 österreichische teams an ihm dran, warum also Villach??
Vielmehr ein Indiz dafür, dass man in der Defense mit 2 Legios auskommen möchte.
ein petrik wird uns sicher "erhalten" bleiben
Wird der Betrik werden.
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, werden wir nächstes Jahr den Kaspitz wohl nicht mehr in Villach sehen. D.h. auch, dass wir Oraze ws nicht in Villach sehen werden, weil die Beiden sind wie A... und Hose. Laut Crunchtime hat Starkbaum im Feber bei einem nordeuropäischen Klub hospitiert, hat aber noch keine konkreten Wechselgedanken. Mein Vorschlag fürs Line up ohne irgendwelche Legionamen einzuwerfen wäre Folgender :
Starkbaum (Legio) - Wieser
Unterluggauer - Altmann
Wiedergut - Bacher
Klimbacher - Mitchell (Legio)
Ofner
Legio - Damon - Legio
Pewal - Legio - Legio
Hartl - Nageler - Peintner
Junger - Junger - Junger
In der 4ten Linie sollten regelmäßig die Gesichter getauscht werden Potential ist sicherlich vorhanden: Platzer, Göhringer, Rauchenwald, Gelfanov, Leiler, Alagic.
Das bedeutet die Leute die wir gerade beim ATSE geparkt haben, sollen dort bleiben (bis auf Bacher), die brauchen wir nicht mehr, die sind nur im Weg.
Ist Klimbacher schon fix in Villach?
Ist Klimbacher schon fix in Villach?
Nein, nur Spekulationen...
eine verlängerung von razingar is eh schon offiziell vom tisch
ein petrik wird uns sicher "erhalten" bleiben trau ich mich jetz schon fast wetten
schwere wette gel, wenn man bedenkt, das der kleine noch vertrag hat
un wie gesagt, hab ich aus insiderkreisen erfahren das niki sicher keinen vertrag mehr bekommt
ps.: und sollte man kaspitz auch noch los werden, wird es ein gutes jahr für villach
ich weiß ich weiß...
wobei er aber eh weiß wie's in villach aussieht, hat ja mal ein match hier gespielt. vielleicht erzählt ihm ferland ja wie toll es bei uns ist...