1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • elmatze
    NHL
    • 10. März 2012 um 09:57
    • #1.251
    Zitat von schooontn

laut kleiner zeitung hat auch bacher einen neuen vertrag bis 2013 bekommen

Ich verstehe das nicht ohne GiF ....

• hancock
    KHL
    • 10. März 2012 um 10:02
    • #1.252
    Zitat von elmatze

Anscheinend will man wieder ein ernster Titelkandidat werden. :rolleyes:
    Möglicherweise ist es aber auch nur eine Falschmeldung um den Abo-Verkauf mit dem späten Beginn am 15. März richtig anzukurbeln.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2012 um 11:08
    • #1.253
    Zitat von elmatze

Hmmm...Bacher hat immer wieder gute Ansätze, da er bestimmt spottbillig is, kann man ihm ruhig noch eine Chance geben, Andere werden nur aufgrund ihres Namens jahrelang mitgeschleppt!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. März 2012 um 11:34
    • #1.254

Könnt mir M. Rodman schon gut vorstellen in Villach. Ist sicher noch für 20-25 Tore gut mit den richtigen Nebenleuten.

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 10. März 2012 um 11:36
    • #1.255
    Zitat von schooontn

laut kleiner zeitung hat auch bacher einen neuen vertrag bis 2013 bekommen

Na super [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] Das bedeutet Ofner wird wieder nicht spielen !!!!
    Hmmmmhhh wie war das mit den "Umbruch" :thumbdown:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 10. März 2012 um 12:27
    • #1.256
    Zitat von head-coach

Könnt mir M. Rodman schon gut vorstellen in Villach. Ist sicher noch für 20-25 Tore gut mit den richtigen Nebenleuten.

Nein bitte nicht! Das hat man vor Razingars Verpflichtung letztes Jahr auch gedacht! Da würde mir irgendein Junger viel besser gefallen!

• DMW8
    EBEL
    • 10. März 2012 um 13:12
    • #1.257

Nageler find ich gut :thumbup:

die Verlängerung von Bacher haut mich nicht vom Hocker. daraus schließe ich, dass wir nur 2 Legios in der Verteidigung haben werden. ist auch ok [kaffee]

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. März 2012 um 14:16
    • #1.258
    Zitat von DMW8

Nageler find ich gut :thumbup:

die Verlängerung von Bacher haut mich nicht vom Hocker. daraus schließe ich, dass wir nur 2 Legios in der Verteidigung haben werden. ist auch ok [kaffee]

altmann, wiedergut, lugge, klimbacher, legio, legio und bacher als 7. verteidiger. so wirds denke ich aussehn.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. März 2012 um 15:12
    • #1.259

nageler top verstärkung :!: [winke]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2012 um 15:31
    • #1.260

Sehe ich auch so.
    Ein solider dritte Liniespieler mit Potenzial für mehr, der auch nicht die Welt kosten dürfte.
    Somit hat man was für die Kadertiefe getan, und Geld gespart das man in bessere Legios stecken kann.

Gute Verpflichtung (was viele "Fans" auf FB leider nicht so sehen, aber da sind eh viele... nicht so gscheid ;) )

• KCT14
    KHL
    • 10. März 2012 um 16:16
    • #1.261

Also ich sehe Nageler auch als solide Verpflichtung. Solider 3rd Liner mit seiner bisher punktebesten Saison, und noch dazu der besten +- Statistik aller Caps. Auf jeden Fall besser als Petrik... Nur Abos wird man durch diese Verpflichtung keine verkaufen, da muss was Besseres kommen... ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. März 2012 um 18:06
    • #1.262

also wenns mit bacher echt verlängert haben is das mMn eine riesen Schweinerei!

• Benny-78
    NHL
    • 10. März 2012 um 18:17
    • #1.263
    Zitat von head-coach

außer das es in ö heuer nicht mehr als 4 spieler es geschafft haben 25+ goals zu machen wünsch ihn dir lieber für euch.... ;) kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er 20+ machen würd.

aber nachdem es weder beim vsv noch beim kac(bis dato) jemand schaffte mehr als 15 goals zu machen wär er eh für beide der sprichwörtliche "sniper" mit 25 toren.. :D

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. März 2012 um 18:34
    • #1.264
    Zitat von Kimi Räikkönen

ich finde es nicht so schlimm wenn man ihn verlängert hat, denn er ist 22 und kann sich noch verbessern. Eine riesen Schweinerei wäre eine verlängerung von Netrik oder Razingar....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. März 2012 um 18:37
    • #1.265

eine verlängerung von razingar is eh schon offiziell vom tisch ;)

ein petrik wird uns sicher "erhalten" bleiben trau ich mich jetz schon fast wetten

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 10. März 2012 um 21:18
    • #1.266

nachdem die abgänge von kaspitz und peintner noch nicht offiziell sind, wird wohl nicht schlecht wrrden wenn man sich am österreichischen spielermarkt bereichert.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2012 um 21:35
    • #1.267

Die Stephenson Brüder, welche beinah in Jesenice gelandet sind (kann mich nimma erinnern, warum sie dann nicht dort gespielt haben), wären mMn ein gutes Invest! Beide sehr gute Stats und sicher 2 harte Hund!

• Benny-78
    NHL
    • 10. März 2012 um 22:10
    • #1.268

wird wohl der engelhardt werden, oh mist, wir haben keine kohle... :D

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 11. März 2012 um 05:56
    • #1.269
    Zitat von Benny-78

wird wohl der engelhardt werden, oh mist, wir haben keine kohle... :D

Brett Engelhardt, der wär schon was, glaube allerdings auch nicht , dass "Baller-Brett" den Weg nach Villach findet, lt.deutschen Meldungen sind 4 deutsche, 2 schweizer, sowie 2 österreichische teams an ihm dran, warum also Villach??

• gino44
    Highlander
    • 11. März 2012 um 06:35
    • #1.270
    Zitat von Kimi Räikkönen

Vielmehr ein Indiz dafür, dass man in der Defense mit 2 Legios auskommen möchte.

Zitat von dany_

ein petrik wird uns sicher "erhalten" bleiben

Wird der Betrik werden.

• GordieHowe
    Gast
    • 11. März 2012 um 10:28
    • #1.271

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, werden wir nächstes Jahr den Kaspitz wohl nicht mehr in Villach sehen. D.h. auch, dass wir Oraze ws nicht in Villach sehen werden, weil die Beiden sind wie A... und Hose. Laut Crunchtime hat Starkbaum im Feber bei einem nordeuropäischen Klub hospitiert, hat aber noch keine konkreten Wechselgedanken. Mein Vorschlag fürs Line up ohne irgendwelche Legionamen einzuwerfen wäre Folgender :

Starkbaum (Legio) - Wieser

Unterluggauer - Altmann
    Wiedergut - Bacher
    Klimbacher - Mitchell (Legio)
    Ofner

Legio - Damon - Legio
    Pewal - Legio - Legio
    Hartl - Nageler - Peintner
    Junger - Junger - Junger

In der 4ten Linie sollten regelmäßig die Gesichter getauscht werden Potential ist sicherlich vorhanden: Platzer, Göhringer, Rauchenwald, Gelfanov, Leiler, Alagic.
    Das bedeutet die Leute die wir gerade beim ATSE geparkt haben, sollen dort bleiben (bis auf Bacher), die brauchen wir nicht mehr, die sind nur im Weg.

• valentin
    Gast
    • 11. März 2012 um 10:34
    • #1.272

Ist Klimbacher schon fix in Villach?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. März 2012 um 11:06
    • #1.273
    Zitat von valentin

Ist Klimbacher schon fix in Villach?

Nein, nur Spekulationen...

• hockeytime
    NHL
    • 11. März 2012 um 11:30
    • #1.274
    Zitat von dany_

eine verlängerung von razingar is eh schon offiziell vom tisch ;)

ein petrik wird uns sicher "erhalten" bleiben trau ich mich jetz schon fast wetten

schwere wette gel, wenn man bedenkt, das der kleine noch vertrag hat ;)
    un wie gesagt, hab ich aus insiderkreisen erfahren das niki sicher keinen vertrag mehr bekommt

ps.: und sollte man kaspitz auch noch los werden, wird es ein gutes jahr für villach :D

• Benny-78
    NHL
    • 11. März 2012 um 11:30
    • #1.275

Dirty Harry

ich weiß ich weiß... ;)

wobei er aber eh weiß wie's in villach aussieht, hat ja mal ein match hier gespielt. vielleicht erzählt ihm ferland ja wie toll es bei uns ist... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™