Was ist jetzt mit dem Video? Oder wird mit der Veröffentlichung doch auf die nächste Niederlage gewartet?
Wird noch etwas dauern was ich heute mitbekommen hab.
Was ist jetzt mit dem Video? Oder wird mit der Veröffentlichung doch auf die nächste Niederlage gewartet?
Wird noch etwas dauern was ich heute mitbekommen hab.
Bis zur Veröffentlichung des Videos oder bis zur nächsten Niederlage?
MrHyde ,wann kommt jetzt eigentlich das versprochene Video von den Kabinen? So ein Rundgang würde mich sehr interessieren !
Danke im voraus.
Grade auf LT1 die Kabinentour gesehen, echt top was da gebaut wurde!
Wenn Jetzt das Hotel Nike in den Neuen Tower kommt , wäre hier rein theroretisch Platz für eine Neue schöne Große Halle
Wenn Jetzt das Hotel Nike in den Neuen Tower kommt , wäre hier rein theroretisch Platz für eine Neue schöne Große Halle
Und wer soll das Bezahlen 😅
Ausserdem erst mal die "alte" Halle wieder füllen... Was heuer hoffentlich wieder passieren wird
Das wird zusätzlich, nicht stattdessen.
Auch wenns nur Linza ist:
Die Dachsanierung steht noch an.
Aber eine Erweiterung auf 8000 würd ich zu viel finden...
8000 kann ich mir halt nie im Leben vorstellen.
Wenn nichtmal in Wien sovielen in die Halle pilgern, wieso sollte das dann in Linz anders sein.
und schon hat diese website wieder ihr ziel erreicht. irgendwas raushauen, die leut werden sich schon drüber unterhalten.
Realistisch betrachtet, ist eine Halle mit 6000 Leuten in Linz ausreichend. Baulich ist das aber ein Ding der Unmöglichkeit, bei der aktuellen Halle.
Auch wenn man das Dach heben würde, würde das nicht all zu viel bringen, ist ja die LinzAG Tribühne alles andere als toll.
Auch wenn man das Dach heben würde, würde das nicht all zu viel bringen, ist ja die LinzAG Tribühne alles andere als toll.
Wieso ist die LinzAG Tribüne nicht toll?!
Wieso ist die LinzAG Tribüne nicht toll?!
Schon mal ganz oben gesessen? Spiel mittels Monitor verfolgen und Höhenangst solltest jetzt auch nicht haben
Schon mal ganz oben gesessen? Spiel mittels Monitor verfolgen und Höhenangst solltest jetzt auch nicht haben
Nur weil das Dach so weit unten ist sehen die halt quasi nix.
Achso. Ja zu Testzwecken bin ich mal oben gesessen. Naja aber die Auslastung ist recht gut. Von dem her...
Also ich glaub schon, dass man mit einem Ausbau des Daches eine Kapazität von 8.000 machen könnte. Natürlich wirst die nicht sofort voll kriegen, aber wie vorhin schon von jemandem geschrieben: Das is ein Ausbau für die zukünftigen 30-40 Jahre.
Ich bin der Meinung das eine 6000er Halle voll genügen würde!
Bei fast jeden Spiel ein halb leere Halle ist auch zach!
Es wäre dennoch schön, wenn wir (aufgrund der Tatsache, dass es wohl keinen Neubau geben wird) eine Erhöhung der Kapazität bekämen. Mit einer guten, nachhaltigen Arbeit denke ich schon, dass man auch mal regelmäßig 5000-6000 Leute in die Halle locken könnte.
Ich wär mit einer Lösung mit 6000 bis 7000 zufrieden. Da würde man einige qualitativ hochwertige Sitzer dazu bekommen, von denen hat man eh zu wenige bei Top-Spielen.
Wenn die Stadt das Dach sowieso erneuern muss wäre das ein guter Schritt.
Eine neue Halle spielts sowieso nicht.
Hatte man nicht seinerzeit dem Anheben der Dachkonstruktion eine Absage erteilt Aufgrund Bedenken in puncto Statik.
Ich bleib bei meiner Meinung 6000 Leute als Grenze am sinnvollsten ist. Was die Stadt Linz nie konnte war Verkehr, welcher auch hier wieder zum Scheitern verurteilt ist. Es ist jetzt schon grenzwertig mit der Parkplatzsituation und lösen will man schon gar nichts außer vielleicht einen weiteren Bus in Linz einführen. Das hilft den Mühlviertler Fans genau gar nichts.
Weiters ist eine volle Halle immer besser als eine punktuell gefüllte Halle. Es gibt einen Grund warum Apple auch seine Geräte am Anfang zurückhält um den Hype mitzunehmen.
Ein Ausbau wär meiner Meinung nach vor allem bei den Sitzplätzen enorm wichtig.
Bereits heuer gibts für die kommenden Spiele keine verfügbaren Sitzplätze mehr und alleine ich kenne einige Personen die aufgrund dessen nicht hingehen. Manche wollen eben nicht stehen.
Und die Kapazität in Linz ist eh ein bisschen trügerisch, da ein großer Teil Stehplätze sind.
Finde aber auch, dass eine Kapazität so um die 6000 bis 6500 am sinnvollsten wär.
Bzgl Parkplätze: das liegt halt auch daran, dass sich viele zu schade sind, ein paar Meter zu gehen. Ich komm zu jedem Spiel aus dem Bezirk RO und parke immer in Urfahr herüben. Hab so gut wie nie Probleme mit dem Parken...
Bzgl Parkplätze: das liegt halt auch daran, dass sich viele zu schade sind, ein paar Meter zu gehen. Ich komm zu jedem Spiel aus dem Bezirk RO und parke immer in Urfahr herüben. Hab so gut wie nie Probleme mit dem Parken...
vor allem, wo die Tickets ja auch als Öffi Ticket gelten
Die Anrainer danken es jedem welche dann in Urfahr parken. Parkplätze sind ein oft rares gut geworden. Sorry ein ordentliches Parkhaus oder eine gemeinsame Lösung mit den Parkflächenanbietern um die Halle, sollte das Mindeste sein