- Offizieller Beitrag
der Linz AG ist die Kohle ausgegangen. darum Baustopp!
Wenn das wirklich so ist, ist es aber mehr als lächerlich. Ist ja nicht so, dass sie nicht gewusst hätten was so was kostet und das auch eingeplant hätten.
Fertig gebaut muss es sowieso werden, da kann ich doch nicht einfach stoppen.
irgendwas wird wohl dran sein. habs aus verschiedenen Richtungen gehört, unabhängig voneinander.
Und dazu hält sich ja auch das Gerücht, dass der Baustopp mit unserer Inaktivität am Transfermarkt ein bisschen im Zusammenhang steht.
Und dazu hält sich ja auch das Gerücht, dass der Baustopp mit unserer Inaktivität am Transfermarkt ein bisschen im Zusammenhang steht.
Das klingt ja interessant, kannst du mir das ein wenig erläutern wie das gemeint ist?
Dachte es war mal die Rede der Linz AG Part sei fertig gestellt bzw finanziert?
Hab sowas auch mal gehört.
Das der Verein jetz Quasi kosten hat die einfach nicht eingeplant waren.
Ob es jetzt (nur) die Linz AG ist oder andere weis ich nicht.
Dachte es war mal die Rede der Linz AG Part sei fertig gestellt bzw finanziert?
Wie sollte eigentlich die Kostenteilung des Umbaus sein? Wurde das mal irgendwo kommuniziert?
Wenn der Verein wirklich einen Teil selbst finanzieren muss, der vorher nicht vereinbart war, ist das natürlich mehr als blöd. Frei nach dem Motto: Selber zahlen oder auf der Baustelle leben...
Aber vielleicht gibt's da nach der Saison etwas Licht ins Dunkel. Wobei wenn da wirklich was massiv Unvorhergesehenes gelaufen ist, wundert mich das, dass das nicht von einem Medium (OÖN,Krone...) aufgegriffen wurde. Oder gabs einen Maulkorb, um nicht einen Wirbel zu veranstalten in einer unpassenden Situation?
Alles Spekulation natürlich! Hoffen wir, dass sich alles früher oder später in Wohlgefallen aufgelöst...
Etwas merkwürdig ist dies natürlich schon. Es muss doch im Vorfeld geregelt worden sein, wer nun was zu finanzieren hat. Gibt es keine Verträge, in denen dies festgelegt wurde?
Wobei wenn da wirklich was massiv Unvorhergesehenes gelaufen ist, wundert mich das, dass das nicht von einem Medium (OÖN,Krone...) aufgegriffen wurde. Oder gabs einen Maulkorb, um nicht einen Wirbel zu veranstalten in einer unpassenden Situation?
also wenn ein Verein so viel Macht hätte der Presse (ausgenommen dem Medienpartner eventuell - und das auch nur solange bis die Konkurrenz darüber schreibt) den Mund zu verbieten dann wäre es mit der Pressefreiheit nicht weit her 🙈
angebliche Gerüchte sagen ....der umbau ist fertig und bezahlt....das inventar ist bestellt und da happerts bei der bezahlung(ist angeblich vom verein zu bezahlen)..
angebliche Gerüchte sagen ....der umbau ist fertig und bezahlt....das inventar ist bestellt und da happerts bei der bezahlung(ist angeblich vom verein zu bezahlen)..
Ich hab letztens mal auf Instagram ein kurzes Video von Servus TV gesehn, wo man Einblicke in die neue Kabine sah. Die Garderoben sind jedenfalls schon da.
Ich hab letztens mal auf Instagram ein kurzes Video von Servus TV gesehn, wo man Einblicke in die neue Kabine sah. Die Garderoben sind jedenfalls schon da.
Sie wären auch soweit bezugsfertig.
Ich weiß nur, dass die Linz AG ihren Teil schon vor längerem erledigt und übergeben hat (oder übergeben hätte können).
Was jetzt noch fehlt (Wellnessbereich, 1. Stock VIP Bereich) ist Vereinsgeschichte.
Sollte es auch stimmen, hat man die Genehmigung zur Nutzung des Ganzen auf den Gesamtbereich (also inkl. dem Obergeschoss) gemacht. Dieses ist halt noch nicht wirklich fertig.
Bin gespannt wie lang das noch geht bis das die KM übersiedeln kann/darf.
ich hab auch was gehört, dass das verbaute Glas kein Sicherheitsglas ist und dass das auch noch geändert werden muss.
Hier wärs lässig, wenn der Verein mal ein Statement dazu abgeben würde... Oder vl. kann MrHyde was dazu sagen.
Am sonntag bezieht das Team die neue Kabine lt. OÖN.
Gibt's da auch schon ein paar Fotos? Außer dem einen von den Nachrichten.
Gibt's da auch schon ein paar Fotos? Außer dem einen von den Nachrichten.
Wär a nette Idee so einen Rundgang durch die neuen heiligen Hallen
ein fall fürs blackwings insta team...
Hoffe, wenn dann mal der für diese Saison geplante Teil des Umbau's fertig ist,
dass es dann wieder eine Video-Führung mit unserem Captain durch die heiligen Hallen geben wird.
Wär a nette Idee so einen Rundgang durch die neuen heiligen Hallen
Da Phil hat das damals spitze gemacht,
auch verbunden mit der ein oder anderen Anekdote,
würd' mir wieder taugen.
Rundgangs-Video ist bereits gedreht und wird morgen veröffentlicht!
Morgen morgen nur nicht heute sagen alle …. leute
naja, is ja klar. heute ist match-day. morgen gibts vl was um von einer möglichen niederlage gegen znojmo abzulenken
naja, is ja klar. heute ist match-day. morgen gibts vl was um von einer möglichen niederlage gegen znojmo abzulenken
Schäm di, jetzt hast es verschrien!
nein, verschrien hätt ich nur was, wenn ich geschrieben hätte (und das vor spielende), dass wir znojmo zu null heimschicken
Rundgangs-Video ist bereits gedreht und wird morgen veröffentlicht!
Was ist jetzt mit dem Video? Oder wird mit der Veröffentlichung doch auf die nächste Niederlage gewartet?