1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

• Herby #30
  • 12. Januar 2012 um 13:20
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Februar 2012 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

Sicsche: Wenn der VSV morgen + 1 gewinnt, dann ist Orli fix weg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 11. Februar 2012 um 16:32

TVKC
    Ahjo stimmt - hab in der gachn jetzt nur an die Punktgleichheit gedacht wies ausschaut aber nimma wies in den Standings ausschat.
    Thx fürs korrigieren.

• Meandor
    NHL
    • 11. Februar 2012 um 17:32

Der VSV bräuchte 1 Punkt in Znaim und einen Heimsieg gegen Graz, dann wären wir fix dabei. Die Grazer werden wir schon schlagen, nur glaube ich nicht, dass es in Znaim was zu holen gibt. Also Znaim (was mich für die Tschechen freuen würde) und Wien im PO!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Februar 2012 um 17:48
    Zitat von Meandor

Der VSV bräuchte 1 Punkt in Znaim und einen Heimsieg gegen Graz, dann wären wir fix dabei. Die Grazer werden wir schon schlagen, nur glaube ich nicht, dass es in Znaim was zu holen gibt. Also Znaim (was mich für die Tschechen freuen würde) und Wien im PO!

Zweckpessimismus? 8))

• hockeytime
    NHL
    • 11. Februar 2012 um 17:49

bin optimistisch, und sage: der vsv und wien machen morgen die play off fix!!!! und aus!!!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Februar 2012 um 17:57
    Zitat von hockeytime

bin optimistisch, und sage: der vsv und wien machen morgen die play off fix!!!! und aus!!!!

sag ich auch! wir holen morgen so wie die wiener einen punkt und dann gewinnen beide die heimspiele!
    villach somit im playoff gegen linz :thumbup: und wien gegen zagrebn.
    weiters: salzburg mit heimrecht gegen laibach und fehervar gegen kac!

wir haun linz raus, im halbfinale dann zagreb, die bullen kicken den kac im halbfinale und im finale macht bousquet im 7. Spiel das entscheidende Goal in OT!
    so einfach is das! und das alles ohne rechen! [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Februar 2012 um 18:05
    Zitat von jaykay

und das alles ohne rechen!

Apropos Rechen!
    Ich seh schon den einen oder anderen Spieler nach dem Ausscheiden beim Stadtgarten mit nem Rechen rumlaufen!

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 18:07
    Zitat von Gordafi

Ich seh schon den einen oder anderen Spieler nach dem Ausscheiden beim Stadtgarten mit nem Rechen rumlaufen!

z.b. ?

• Él comprende
    KHL
    • 11. Februar 2012 um 18:09

@Jaykay: Genau so ist es, glaube aber, dass Bacher im Finale das Game-Winning-Goal macht, ansonsten unterschreibe ich dein Posting!

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 18:11

Ich glaub eher, dass Niki Petrik schon im 2. Drittel mit nem Hattrick alles klar macht ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Februar 2012 um 18:16
    Zitat von eisbaerli

z.b. ?

H.G, z.b. oder Rd.Fu.

Zitat von Jürgen63

Ich glaub eher, dass Niki Petrik schon im 2. Drittel mit nem Hattrick alles klar macht ...

Genau! Betrik, Netrik und Hetrik!

• Él comprende
    KHL
    • 11. Februar 2012 um 18:17
    Zitat von Jürgen63

Nö, wir schießen nur maximal 2 Tore, daher Doppelpack ok, aber mehr nicht... :rolleyes:

• blueboys
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 18:20
    Zitat von hockeytime

Genau da es morgen ja um nichts geht bzw. die Lage mal wieder hoffnungslos (ernst natürlich nicht) ist, gibt es eine blauweiße Glanzpartie und am Dienstag daheim eine aufs Maul (damit die Saison endgültig im Oarm ist)
    Hoffentlich alles nur ein böser T :S raum

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 18:29
    Zitat von Gordafi

H.G, z.b. oder Rd.Fu.

dann meinen wir eh die gleichen :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Februar 2012 um 18:31
    Zitat von eisbaerli

dann meinen wir eh die gleichen :D

:D :thumbup: war eigentlich nur auf den rechen bezogen!

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 18:58
    Zitat von jaykay

sag ich auch! wir holen morgen so wie die wiener einen punkt und dann gewinnen beide die heimspiele!
    villach somit im playoff gegen linz :thumbup: und wien gegen zagrebn.
    weiters: salzburg mit heimrecht gegen laibach und fehervar gegen kac!

wir haun linz raus, im halbfinale dann zagreb, die bullen kicken den kac im halbfinale und im finale macht bousquet im 7. Spiel das entscheidende Goal in OT!
    so einfach is das! und das alles ohne rechen! [kaffee]

...achso, ich hab gehört das wir im Viertelfinale gegen Linz dank 6 Tore von Shearer weiterkommen, im Halbfinale Craig den KAC alleine K.O schiest und im Finale dann Pewal gegen Salzburg alles zerreist und uns den Meistertitel holt... oder so [keks]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. Februar 2012 um 19:06

VSV gewinnt in Znojmo - versemmelt aber die Heimpatie gegen Graz! Das würd am ehesten ins Bild der heurigen Blau-Weissen-Saison passen. Wär aber schad um Znojmo ... [kaffee]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Februar 2012 um 20:14
    Zitat von Gordafi

Zitat von »Jürgen63«

also der war wirklich first class :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von Blauwurzn

...achso, ich hab gehört das wir im Viertelfinale gegen Linz dank 6 Tore von Shearer weiterkommen, im Halbfinale Craig den KAC alleine K.O schiest und im Finale dann Pewal gegen Salzburg alles zerreist und uns den Meistertitel holt... oder so [keks]

der najo :D :D :D

• elmatze
    NHL
    • 11. Februar 2012 um 22:22
    Zitat von Gordafi

ich war mal so frei und hab dich in meine Signatur adaptiert :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Februar 2012 um 09:00
    Zitat von Powerhockey

also der war wirklich first class :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Genügend Bierkonsum und man kann dieses Spiel mit allen möglichen Buchstaben fortsetzen! Z.B.: Sollte ein Petrik mal fett werden...Fetrik usw.....schon gut, ich hör schon auf!

Zitat von elmatze

ich war mal so frei und hab dich in meine Signatur adaptiert :D

Welch Ehre, Elmatzetrik!

• Linzer88
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 19:58

Hm wer kommt jetzt wie weiter? Ist villach eigenltich jetzt sicher raus sogar mit einem sieg?(geh davon aus wien gewinnt gegen jesenice)

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 20:00
    Zitat von Linzer88

Hm wer kommt jetzt wie weiter? Ist villach eigenltich jetzt sicher raus sogar mit einem sieg?(geh davon aus wien gewinnt gegen jesenice)

...wen Jese gewinnt und villach gewinnt gegen Graz in regulärer Zeit, sind wir unglaublich aber wa,r auch noch weiter.... [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 20:02
    Zitat von Blauwurzn

...wen Jese gewinnt und villach gewinnt gegen Graz in regulärer Zeit, sind wir unglaublich aber wa,r auch noch weiter.... [kopf]

vl genauer lesen geh davon aus wien gewinnt gegen jesenice.(davon kann man ja schon ausgehen)

• blueboys
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 20:11

Ist es richtig, dass Znojmo durch ist und wir es nur wegen unserem Schneebrunzer Coach nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können? Wenn ja dann gibt es dem Gesetz der Serie in dieser saison folgend einen klaren Sieg gegen die Grazer :P :wall:

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 20:11
    Zitat von Linzer88

vl genauer lesen geh davon aus wien gewinnt gegen jesenice.(davon kann man ja schon ausgehen)

...ok, aber davon ist Znoimo und Graz auch ausgegangen... [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™