1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

• Herby #30
  • 12. Januar 2012 um 13:20
  • hockey
    CHL
    • 31. Januar 2012 um 23:21
    Zitat von VSVrulz

gehst du jetzt davon aus, dass znaim zuhause beide und in jesenice gewinnt und, dass graz gegen wien daheim und in znaim? villach? gewinnt? - zumindest das mit graz is für mich eher fraglich.

Postings 57 ff genau durchlesen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Februar 2012 um 00:29
    • Offizieller Beitrag

Das Problem mit Villach ist: Sie verlieren in Wien. Und diese Punkte werden euch fehlen. Und Linz verliert im Hf.

Mich hat gwundert: Ganz viele Villacher haben sich gefreut, dass Znaim gewonnen hat. Dabei wäre ein Wien-Sieg für euch statistisch viel besser gewesen. Naja egal, dann spielen Wien und Villach eben die eigene Meisterschaft aus, über die wir schon gesprochen haben im Forum. :)

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (1. Februar 2012 um 07:41)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2012 um 07:10

und um was sollen wien und villach dann spielen? mit welchem mannschaftsbus zum urlaub nach italien gefahren wird oder welcher villach übern kirchtag welchem wiener spieler beherbergen muss? ;) :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Februar 2012 um 09:08
    Zitat von Philipp K.-K.

Was hat das mit dem DFB zu tun?

loooool alter EDI ... DurchFührungsBestimmungen bitte - hätte wohl schon aus meinen Zitaten im Posting rauskommen können oder?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Februar 2012 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

und um was sollen wien und villach dann spielen? mit welchem mannschaftsbus zum urlaub nach italien gefahren wird oder welcher villach übern kirchtag welchem wiener spieler beherbergen muss? ;) :P

Hier das Gespräch vom 10.01.2012

Zitat von TVKC

Dann spiel ma einfach unser eigenes Playoff. Jeder gegen jeden 2 Spiele und eine Massenschlägerei, bei der das Publikum mit abstimmen darf. Der ORF darf das live übertragen - gut, nicht aus Graz, der Anblick des Bunkers macht mich depressiv.

Jedenfalls: Der Verlierer bekommt einen roten Schuh und 4 Bonuspunkte für die nächste Saison, die Sieger bekommen Stehplätze für ein EBEL-Playoff ihrer Wahl. Autogramme gibts keine.

So, jetzt geh i liegen.

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2012 um 10:36

ah is schon bissl länger her aber den vorschlag find ich doch gut - zumindest einen versuch is es wert :thumbup:

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2012 um 13:51

Ich befürchte leider auch das graz und znaim die po erreichen werden!!

Villach müsste gegen Jesenice und Graz 4 PKT hollen und dann beim Auswärts we mindestens 2 punkte hollen

naja wenn man die po verpassen sollte wird sich hoffentlich in villach was ändern neuer vorstand neuer trainer und umgebauter kader

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Februar 2012 um 14:09
    Zitat von hockey

Postings 57 ff genau durchlesen!

danke! hatte es vergessen, denke aber zumindest nach den gestrigen ergebnissen, dass die grazer da zumindest 1x bei jese - graz oder graz - wien straucheln werden

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. Februar 2012 um 14:53
    Zitat von Herby #30

loooool alter EDI ... DurchFührungsBestimmungen bitte - hätte wohl schon aus meinen Zitaten im Posting rauskommen können oder?

Du bist aber schon ein [kopf] wenn du .... na ja, nein, du checkst es net.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Februar 2012 um 15:35
    Zitat von Philipp K.-K.

Du bist aber schon ein [kopf] wenn du .... na ja, nein, du checkst es net.

Spar Dir Deine Headklopfer und denk in einem Hockeythread nicht an Fussball.... welch ein Skandal das ich DFB geschrieben hab.... irre.... zumindest warst/bist Du der Einzige der es nicht gechecked hat, soviel dazu.

• Lebon
    Nationalliga
    • 1. Februar 2012 um 17:53

Geh, vertragt´s Euch (wieder?):

Herby hat dankenswerter Weise - und zwar mit Quellenangabe - eine kompetente Antwort auf die Frage nach dem Quali-Modus bei Punktegleichstand gegeben. Der kaiserlich-königliche Philipp hat eine - vielleicht nicht auf den ersten Blick als solche erkennbare -ironische Bemerkung gemacht.

Mit den Smileys ist das halt so eine Sache; vor kurzem bin ich auf Folgendes gestoßen: wer Smileys verwendet, sollte keine wertenden Aussagen über Humor tätigen.

Wie auch immer: Peace

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 18:09
    Zitat von TVKC

Das Problem mit Villach ist: Sie verlieren in Wien. Und diese Punkte werden euch fehlen. Und Linz verliert im Hf.

Mich hat gwundert: Ganz viele Villacher haben sich gefreut, dass Znaim gewonnen hat. Dabei wäre ein Wien-Sieg für euch statistisch viel besser gewesen. Naja egal, dann spielen Wien und Villach eben die eigene Meisterschaft aus, über die wir schon gesprochen haben im Forum. :)

Ich denke, die Linzer schaffen das heuer und sei ihnen vergönnt, die Mannschaft hat praktisch keine Schwachstelle.

Ein Sieg der Wiener wäre auf jeden Fall besser gewesen, hätte ihn mir auch gewünscht.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Februar 2012 um 18:10

alles besser, als, dass 3 pkt vergeben werden ;)

• hockey
    CHL
    • 4. Februar 2012 um 00:19

vorläufige Endtabelle Unteres PO

• Znaim 15 Pkt.
    • Graz 12 Pkt.
    • VSV 11 Pkt.
    • VIC 9 Pkt.
    • HKJ 2 Pkt.

somit ergibt sich folgende Wahrscheinlichkeit zum Erreichen der PO:
    Znaim 45 %, Graz 25 %, VSV 20 %, Wien 10 %

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Februar 2012 um 09:59

Für die Wiener ist der Zug heuer abgefahren!
    Wenn es nicht einmal mehr aus eigener Kraft zu schaffen ist, helfen uns auch 3 Siege nach 60Min (die ohnedies unwahrscheinlich sind) nicht.....
    Ich ann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass
    1. die 3 Siege nach 60Min eingefahren werden
    2. die Ergebnisse der anderen Partien uns in die Karten spielen

Traurig aber wahr, eine richtig versch..... Saison! ;(

• Nussi
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 10:17

Wie erwartet war es das für uns [kopf]

Klasse Saison, wieviel man sich damit kaputt gemacht hat sieht man wohl erst nächstes Jahr bei den Abos und Zuschauern. Ansonsten konnte man nicht viel kaputt machen, da nicht viel aufgebaut war.

• Él comprende
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 11:00

So schnell wendet sich das Blatt: Die Grazer waren für mich vor einer Woche bereits durch, sind nun ein wenig eingebrochen - Villach wieder mit den besseren Karten, da man in der letzten Runde zu Hause im direkten Duell auf die 99ers trifft. De facto kann der VSV in den nächsten beiden Auswärtspartien einmal mehr verlieren als die Grazer und man hat es aufgrund der letzten Runde noch immer selbst in der Hand, die Play-Offs zu erreichen (danke an Jese für den aus Sicht des VSV enorm wertvollen Auswärtssieg im Bunker). :thumbup:
    Znaim ist praktisch durch, Wien muss wohl alle 4 Partien gewinnen - verlieren sie morgen in Tschechien, können sie ihren Urlaub buchen!

Mein Tipp: 1. Znaim und Platz 2 entscheidet sich am 14.2. in Villach - das wird eine Nervenschlacht :D

• blueboys
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 11:25

Znojmo und (im Sog und Windschatten :thumbup: ) VILLACH [winke]
    Siehe auch unten!

• Él comprende
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 11:30
    Zitat von blueboys

Znojmo und (im Sog und Windschatten :thumbup: ) VILLACH [winke]
    Siehe auch unten!

Und schon käme es wieder zum traditionellen Viertelfinalduell mit den Linzern :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Februar 2012 um 12:07

Sollten Znojmo u Graz am SO gewinnen, dann wärs für Wien definitiv gelaufen. Sollte das eintreffen, dann bleibts zwischen Znojmo, Graz u dem VSV zumindest mal bis nächsten FR spannend.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Februar 2012 um 20:12

irre wie knapp die qualirunde ist. ich trau mich überhaupt nicht mehr zu sagen wer weiterkommt. momentan schauts schlecht für graz aus. haben nur mehr 2 partien und die sind ws dann doch noch schwerer als die gegen jesenice. wenn wien jetzt in form kommt trau ich ihnen zu die restlichen spiele alle zu gewinnen und ins PO zu kommen. für alle mannschaften folgen jetzt 3 richtige endspiele. in jedem spiel kann alles passieren......
    graz hat jetzt einen knick bekommen und ws die schlechtesten karten. auf der anderen seite muss der vsv zumindest ein spiel auswärts (znaim oder wien) gewinnen und dazu das heimspiel gegen graz. ich hab irgendwie so das gefühl dass sich genau in diesem Spiel erst entscheiden wird ob graz oder vsv in die PO kommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Februar 2012 um 20:13
    Zitat von VSV 22

Sollten Znojmo u Graz am SO gewinnen

8)) alles wieder offen!!!!

• blueboys
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 20:19
    Zitat von Stefan1403

wenn wien jetzt in form kommt trau ich ihnen zu die restlichen spiele alle zu gewinnen

Ich hoffe stark, dass die Capitals nicht noch mehr Unterstützung durch Senat und Schiedsrichter bekommen (war schon genug vor und in dieser Runde :( ) :thumbdown:

• elefantino
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2012 um 20:21

Wien-VSV verspricht ein heißer Tanz zu werden.

• erich
    Nationalliga
    • 5. Februar 2012 um 20:24

blueboy
    würd mich interessieren was für tabletten du nimmst :wall: [kopf]
    wo hatten wir schon was mit dem senat zu tun und wenn du die strafen für danton und dem 2. tschechen meinst
    dann hättest du dir den livestream ansehen sollen, dann würdest du nicht so einen stuss schr [Popcorn] eiben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™