- Offizieller Beitrag
Sicsche: Wenn der VSV morgen + 1 gewinnt, dann ist Orli fix weg.
Sicsche: Wenn der VSV morgen + 1 gewinnt, dann ist Orli fix weg.
TVKC
Ahjo stimmt - hab in der gachn jetzt nur an die Punktgleichheit gedacht wies ausschaut aber nimma wies in den Standings ausschat.
Thx fürs korrigieren.
Der VSV bräuchte 1 Punkt in Znaim und einen Heimsieg gegen Graz, dann wären wir fix dabei. Die Grazer werden wir schon schlagen, nur glaube ich nicht, dass es in Znaim was zu holen gibt. Also Znaim (was mich für die Tschechen freuen würde) und Wien im PO!
Der VSV bräuchte 1 Punkt in Znaim und einen Heimsieg gegen Graz, dann wären wir fix dabei. Die Grazer werden wir schon schlagen, nur glaube ich nicht, dass es in Znaim was zu holen gibt. Also Znaim (was mich für die Tschechen freuen würde) und Wien im PO!
Zweckpessimismus? 8))
bin optimistisch, und sage: der vsv und wien machen morgen die play off fix!!!! und aus!!!!
bin optimistisch, und sage: der vsv und wien machen morgen die play off fix!!!! und aus!!!!
sag ich auch! wir holen morgen so wie die wiener einen punkt und dann gewinnen beide die heimspiele!
villach somit im playoff gegen linz und wien gegen zagrebn.
weiters: salzburg mit heimrecht gegen laibach und fehervar gegen kac!
wir haun linz raus, im halbfinale dann zagreb, die bullen kicken den kac im halbfinale und im finale macht bousquet im 7. Spiel das entscheidende Goal in OT!
so einfach is das! und das alles ohne rechen! [kaffee]
und das alles ohne rechen!
Apropos Rechen!
Ich seh schon den einen oder anderen Spieler nach dem Ausscheiden beim Stadtgarten mit nem Rechen rumlaufen!
Ich seh schon den einen oder anderen Spieler nach dem Ausscheiden beim Stadtgarten mit nem Rechen rumlaufen!
z.b. ?
@Jaykay: Genau so ist es, glaube aber, dass Bacher im Finale das Game-Winning-Goal macht, ansonsten unterschreibe ich dein Posting!
Ich glaub eher, dass Niki Petrik schon im 2. Drittel mit nem Hattrick alles klar macht ...
z.b. ?
H.G, z.b. oder Rd.Fu.
Ich glaub eher, dass Niki Petrik schon im 2. Drittel mit nem Hattrick alles klar macht ...
Genau! Betrik, Netrik und Hetrik!
Nö, wir schießen nur maximal 2 Tore, daher Doppelpack ok, aber mehr nicht...
Genau da es morgen ja um nichts geht bzw. die Lage mal wieder hoffnungslos (ernst natürlich nicht) ist, gibt es eine blauweiße Glanzpartie und am Dienstag daheim eine aufs Maul (damit die Saison endgültig im Oarm ist)
Hoffentlich alles nur ein böser T raum
dann meinen wir eh die gleichen
war eigentlich nur auf den rechen bezogen!
sag ich auch! wir holen morgen so wie die wiener einen punkt und dann gewinnen beide die heimspiele!
villach somit im playoff gegen linzund wien gegen zagrebn.
weiters: salzburg mit heimrecht gegen laibach und fehervar gegen kac!wir haun linz raus, im halbfinale dann zagreb, die bullen kicken den kac im halbfinale und im finale macht bousquet im 7. Spiel das entscheidende Goal in OT!
so einfach is das! und das alles ohne rechen! [kaffee]
...achso, ich hab gehört das wir im Viertelfinale gegen Linz dank 6 Tore von Shearer weiterkommen, im Halbfinale Craig den KAC alleine K.O schiest und im Finale dann Pewal gegen Salzburg alles zerreist und uns den Meistertitel holt... oder so [keks]
VSV gewinnt in Znojmo - versemmelt aber die Heimpatie gegen Graz! Das würd am ehesten ins Bild der heurigen Blau-Weissen-Saison passen. Wär aber schad um Znojmo ... [kaffee]
Zitat von »Jürgen63«
Ich glaub eher, dass Niki Petrik schon im 2. Drittel mit nem Hattrick alles klar macht ...Genau! Betrik, Netrik und Hetrik!
also der war wirklich first class
...achso, ich hab gehört das wir im Viertelfinale gegen Linz dank 6 Tore von Shearer weiterkommen, im Halbfinale Craig den KAC alleine K.O schiest und im Finale dann Pewal gegen Salzburg alles zerreist und uns den Meistertitel holt... oder so [keks]
der najo
Genau! Betrik, Netrik und Hetrik!
ich war mal so frei und hab dich in meine Signatur adaptiert
also der war wirklich first class
![]()
![]()
![]()
Genügend Bierkonsum und man kann dieses Spiel mit allen möglichen Buchstaben fortsetzen! Z.B.: Sollte ein Petrik mal fett werden...Fetrik usw.....schon gut, ich hör schon auf!
ich war mal so frei und hab dich in meine Signatur adaptiert
Welch Ehre, Elmatzetrik!
Hm wer kommt jetzt wie weiter? Ist villach eigenltich jetzt sicher raus sogar mit einem sieg?(geh davon aus wien gewinnt gegen jesenice)
Hm wer kommt jetzt wie weiter? Ist villach eigenltich jetzt sicher raus sogar mit einem sieg?(geh davon aus wien gewinnt gegen jesenice)
...wen Jese gewinnt und villach gewinnt gegen Graz in regulärer Zeit, sind wir unglaublich aber wa,r auch noch weiter.... [kopf]
...wen Jese gewinnt und villach gewinnt gegen Graz in regulärer Zeit, sind wir unglaublich aber wa,r auch noch weiter.... [kopf]
vl genauer lesen geh davon aus wien gewinnt gegen jesenice.(davon kann man ja schon ausgehen)
Ist es richtig, dass Znojmo durch ist und wir es nur wegen unserem Schneebrunzer Coach nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können? Wenn ja dann gibt es dem Gesetz der Serie in dieser saison folgend einen klaren Sieg gegen die Grazer :wall:
vl genauer lesen geh davon aus wien gewinnt gegen jesenice.(davon kann man ja schon ausgehen)
...ok, aber davon ist Znoimo und Graz auch ausgegangen... [winke]