1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 21. Dezember 2011 um 00:00
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2011 um 22:20

Rate, es gibt einen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz.

hockeytime
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 22:25

nots: warum soll irgendeinem villacher der stift raus stehn???? [kopf] [kopf] man spielt seit wochen in guter form, schlagt nicht irgendwelche mannschaften, auch auswärts, ist als mannschaft in den wichtigen statistiken überall vorn dabei und und............ und wenn mann es nicht unter die ersten 6 schafft ist es noch lange kein beinbruch, im gegenteil, man braucht nicht in der sinnlosen zwischenrunde freundschaftsspiele austragen :rolleyes: ,und hat keinen kac als gegner (heisst ein paar derbyniederlagen weniger :D ). und bei den letzten 5 ist es viel spannender, da weis man warum mann in die halle geht ;) .

• Vs-Jason
    EBEL
    • 24. Dezember 2011 um 09:30

Gino du schreibst es auf den punkt , am Boden bleiben ! Die Wiener sind alles andere als leicht zu putzen , die werden mit Feuer und Kampf nach Villach kommen , und ein Fight steht in der Tür, das letzte spiel sahen die schon viel besser aus , auch wenn wir vor ihnen sind 2 punkte ,sind die mit diesen Kader über uns zu stellen . Da werden wir wieder 120 % brauchen um die zu schlagen. Strafen meiden und vorne kalt, Eis kalt treffen , dann wird's ein enger Sieg oder eine OT .

• Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 24. Dezember 2011 um 09:59
    Zitat von Vs-Jason

sind die mit diesen Kader über uns zu stellen

??? - das sehe ich nicht so, würde sagen Villach und Wien haben eine ähnliche Kaderstärke;
    ich denke der VSV wird das trocken runterspielen, Wien ist auswärts zu harmlos und den viel zitierten Aufwärtstrend konnte ich im letzten Spiel gegen den KAC nicht erkennen (denn so einen KAC musst daheim locker schlagen);

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Dezember 2011 um 11:54

anscheißen braucht sich Villach sicher nicht, denn sie sind zurzeit sicher in besserer form als die caps. Verstehe die Tiefstaplerei auch nicht. Man spielt zu hause und es is ein 4 pkt spiel. Nach den siegen gegen zagreb und sbg müsste man genügend selbstvertrauen haben um die wiener an die wand zu spielen.

hoffe auch auf einen tollen empfang für unsere #86. Super spieler!!

• blueboys
    Gast
    • 24. Dezember 2011 um 11:55

Gewinnen reicht :D

• griever1986
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2011 um 12:06

Wenn Divis so spielt wie gegen die roten....., naja wir haben nichtnur statistisch den besseren Goalie :D
    Leicht wird nicht aber gewinnen werden wir.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Dezember 2011 um 13:09
    Zitat von Gunnery Sergeant Hartman

??? - das sehe ich nicht so, würde sagen Villach und Wien haben eine ähnliche Kaderstärke;
    ich denke der VSV wird das trocken runterspielen, Wien ist auswärts zu harmlos und den viel zitierten Aufwärtstrend konnte ich im letzten Spiel gegen den KAC nicht erkennen (denn so einen KAC musst daheim locker schlagen);

Ich denke, dass der Trend ganz klar sichtbar war - leider hat es sich nicht im Ergebnis niedergeschlagen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Dezember 2011 um 11:42
    Zitat von dany_

ähnliche ausgangslage wie vorm derby. villach wieder im aufwärtstrende die wiener weiterhin im freien fall.

Und genau das ist es was mir irgendwie leichte Bauchschmerzen bereitet :huh: ... . Ich hoffe doch stark, dass der VSV in diesem Spiel voll punktet!! Wie immer wirds nicht einfach (trotz Negativserie der Wiener), aber mit einer kompakten Leistung und einem Starkbaum im Kasten sollte zumindest 1 Punkt drin sein! Ich tippe jetz mal vorsichtig auf ein X nach regulärer Spielzeit und dann hoffentlich mit dem besseren Ausgang für unsre Jungs!!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Dezember 2011 um 12:00

klarer heimsieg mit +3

• Stark.29
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2011 um 18:39

5-4 59min sh damon gwg

• Blauadler
    KHL
    • 25. Dezember 2011 um 21:35

Naja... hab mir jetz mal alles in Ruhe angesehen... wird vielleicht doch recht schwierig werden... immer wenn eine geschwächte Mannschaft nach Villach kommt, die normalerweise mehr kann ists immer eng geworden - nicht nur heuer... also leicht wirds sicher nicht werden aber gewinnen werden wirs derwegen doch :)

5:2

• gino44
    Highlander
    • 25. Dezember 2011 um 22:09

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, das muss man dem guten raze09 lassen

• superseppo
    EBEL
    • 26. Dezember 2011 um 08:55
    Zitat von RAZE09

Naja... hab mir jetz mal alles in Ruhe angesehen... wird vielleicht doch recht schwierig werden... immer wenn eine geschwächte Mannschaft nach Villach kommt, die normalerweise mehr kann ists immer eng geworden - nicht nur heuer... also leicht wirds sicher nicht werden aber gewinnen werden wirs derwegen doch :)

5:2

gegen laibach heuer war's nicht so. da haben die burschen aber auch eine 1a leistung aus dem hut gezaubert! hoffe dass sie dies auch heute wieder schaffen, dann sollten die mundls ohne punkte die heimfahrt antreten.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2011 um 09:40

Es wird hart wenn sie konzentriert und mit wenig Strafen spielen wird's zwar knapp aber aufgehen.
    Benoît und konsorten dürfen nicht unterschätzt werden denn die sind in der gleiche Lage im Kampf um Platz 6 wie wir. Die Caps werden ihre Strafen wie immer nehmen daher können wir hoffen das unsere Stürmer wider treffen den unser Spezial Teams funktionieren ja eh gut in der letzten Zeit.
    Aufgehts Villach kämpfen und Mundls besiegen!!!!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 26. Dezember 2011 um 10:14

"Secret Santa" im Caps-spielerbus heute? :)

• elmatze
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 12:18

Endlich wieder Hockey nach der langen Weihnachtspause, Gottseidank ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Dezember 2011 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ofiskaa

"Secret Santa" im Caps-spielerbus heute? :)

Bringen sie den Villachern ganz geheim den Bob Wren mit? ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 26. Dezember 2011 um 13:20

FALKNER Robert H
    FUSSI Wolfgang H
    ETTLMAYR Timo L
    ZEHENTHOFER Walter L

.... naja an den Schiris sollte es heute nicht liegen ... xD

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 15:03
    Zitat von RAZE09

FALKNER Robert H
    FUSSI Wolfgang H
    ETTLMAYR Timo L
    ZEHENTHOFER Walter L

.... naja an den Schiris sollte es heute nicht liegen ... xD

Wetten diesmal bleibts nicht bei ganzen 4 Strafminuten wie gegen Salzburg. ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Dezember 2011 um 15:20
    Zitat von RAZE09

ETTLMAYR Timo L

Der wird hoffentlich das eine oder andere Auge zudrücken :P :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2011 um 15:39
    Zitat von Herby #30

Der wird hoffentlich das eine oder andere Auge zudrücken :P :D

Sonst muss ich ihm ein Auge zudrücken!

Ich bin sehr gespannt, Wien ist mMn nicht auszurechnen, wenn die in Schwung kommen, können die jeden Gegner schlagen! Ich glaube es wird eine extrem spannende Partie mit wenig Toren! Es geht hier schon um zuviel, deshalb wird kein Team ins offene Messer laufen!
    Trotzdem: 3:2 für unsere Adler!

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 16:35

Keine Angst, Timo ist heut ganz entspannt... ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Dezember 2011 um 18:49

loool das is schlau, sich bei 1:1 das PP wegen einem wechselfehler weg zu nehmen ;)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 19:22

1:2 völlig verdient

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™