Rate, es gibt einen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz.
34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals
-
-
nots: warum soll irgendeinem villacher der stift raus stehn???? [kopf] [kopf] man spielt seit wochen in guter form, schlagt nicht irgendwelche mannschaften, auch auswärts, ist als mannschaft in den wichtigen statistiken überall vorn dabei und und............ und wenn mann es nicht unter die ersten 6 schafft ist es noch lange kein beinbruch, im gegenteil, man braucht nicht in der sinnlosen zwischenrunde freundschaftsspiele austragen
,und hat keinen kac als gegner (heisst ein paar derbyniederlagen weniger
). und bei den letzten 5 ist es viel spannender, da weis man warum mann in die halle geht
.
-
Gino du schreibst es auf den punkt , am Boden bleiben ! Die Wiener sind alles andere als leicht zu putzen , die werden mit Feuer und Kampf nach Villach kommen , und ein Fight steht in der Tür, das letzte spiel sahen die schon viel besser aus , auch wenn wir vor ihnen sind 2 punkte ,sind die mit diesen Kader über uns zu stellen . Da werden wir wieder 120 % brauchen um die zu schlagen. Strafen meiden und vorne kalt, Eis kalt treffen , dann wird's ein enger Sieg oder eine OT .
-
sind die mit diesen Kader über uns zu stellen
??? - das sehe ich nicht so, würde sagen Villach und Wien haben eine ähnliche Kaderstärke;
ich denke der VSV wird das trocken runterspielen, Wien ist auswärts zu harmlos und den viel zitierten Aufwärtstrend konnte ich im letzten Spiel gegen den KAC nicht erkennen (denn so einen KAC musst daheim locker schlagen); -
anscheißen braucht sich Villach sicher nicht, denn sie sind zurzeit sicher in besserer form als die caps. Verstehe die Tiefstaplerei auch nicht. Man spielt zu hause und es is ein 4 pkt spiel. Nach den siegen gegen zagreb und sbg müsste man genügend selbstvertrauen haben um die wiener an die wand zu spielen.
hoffe auch auf einen tollen empfang für unsere #86. Super spieler!!
-
Gewinnen reicht
-
Wenn Divis so spielt wie gegen die roten....., naja wir haben nichtnur statistisch den besseren Goalie
Leicht wird nicht aber gewinnen werden wir. -
??? - das sehe ich nicht so, würde sagen Villach und Wien haben eine ähnliche Kaderstärke;
ich denke der VSV wird das trocken runterspielen, Wien ist auswärts zu harmlos und den viel zitierten Aufwärtstrend konnte ich im letzten Spiel gegen den KAC nicht erkennen (denn so einen KAC musst daheim locker schlagen);Ich denke, dass der Trend ganz klar sichtbar war - leider hat es sich nicht im Ergebnis niedergeschlagen.
-
ähnliche ausgangslage wie vorm derby. villach wieder im aufwärtstrende die wiener weiterhin im freien fall.
Und genau das ist es was mir irgendwie leichte Bauchschmerzen bereitet
... . Ich hoffe doch stark, dass der VSV in diesem Spiel voll punktet!! Wie immer wirds nicht einfach (trotz Negativserie der Wiener), aber mit einer kompakten Leistung und einem Starkbaum im Kasten sollte zumindest 1 Punkt drin sein! Ich tippe jetz mal vorsichtig auf ein X nach regulärer Spielzeit und dann hoffentlich mit dem besseren Ausgang für unsre Jungs!!
-
klarer heimsieg mit +3
-
5-4 59min sh damon gwg
-
Naja... hab mir jetz mal alles in Ruhe angesehen... wird vielleicht doch recht schwierig werden... immer wenn eine geschwächte Mannschaft nach Villach kommt, die normalerweise mehr kann ists immer eng geworden - nicht nur heuer... also leicht wirds sicher nicht werden aber gewinnen werden wirs derwegen doch
5:2
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, das muss man dem guten raze09 lassen
-
Naja... hab mir jetz mal alles in Ruhe angesehen... wird vielleicht doch recht schwierig werden... immer wenn eine geschwächte Mannschaft nach Villach kommt, die normalerweise mehr kann ists immer eng geworden - nicht nur heuer... also leicht wirds sicher nicht werden aber gewinnen werden wirs derwegen doch
5:2
gegen laibach heuer war's nicht so. da haben die burschen aber auch eine 1a leistung aus dem hut gezaubert! hoffe dass sie dies auch heute wieder schaffen, dann sollten die mundls ohne punkte die heimfahrt antreten. -
Es wird hart wenn sie konzentriert und mit wenig Strafen spielen wird's zwar knapp aber aufgehen.
Benoît und konsorten dürfen nicht unterschätzt werden denn die sind in der gleiche Lage im Kampf um Platz 6 wie wir. Die Caps werden ihre Strafen wie immer nehmen daher können wir hoffen das unsere Stürmer wider treffen den unser Spezial Teams funktionieren ja eh gut in der letzten Zeit.
Aufgehts Villach kämpfen und Mundls besiegen!!!! -
"Secret Santa" im Caps-spielerbus heute?
-
Endlich wieder Hockey nach der langen Weihnachtspause, Gottseidank
-
- Offizieller Beitrag
"Secret Santa" im Caps-spielerbus heute?
Bringen sie den Villachern ganz geheim den Bob Wren mit?
-
FALKNER Robert H
FUSSI Wolfgang H
ETTLMAYR Timo L
ZEHENTHOFER Walter L.... naja an den Schiris sollte es heute nicht liegen ... xD
-
FALKNER Robert H
FUSSI Wolfgang H
ETTLMAYR Timo L
ZEHENTHOFER Walter L.... naja an den Schiris sollte es heute nicht liegen ... xD
Wetten diesmal bleibts nicht bei ganzen 4 Strafminuten wie gegen Salzburg.
-
ETTLMAYR Timo L
Der wird hoffentlich das eine oder andere Auge zudrücken
-
Der wird hoffentlich das eine oder andere Auge zudrücken
Sonst muss ich ihm ein Auge zudrücken!
Ich bin sehr gespannt, Wien ist mMn nicht auszurechnen, wenn die in Schwung kommen, können die jeden Gegner schlagen! Ich glaube es wird eine extrem spannende Partie mit wenig Toren! Es geht hier schon um zuviel, deshalb wird kein Team ins offene Messer laufen!
Trotzdem: 3:2 für unsere Adler! -
Keine Angst, Timo ist heut ganz entspannt...
-
loool das is schlau, sich bei 1:1 das PP wegen einem wechselfehler weg zu nehmen
-
1:2 völlig verdient
-