1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 15. November 2011 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2011 um 11:08

Die Tatsache, dass sich der VSV trotz des miserablen Saisonstarts mit einem Sieg nach reg. Spielzeit bereits bis auf einen Punkt an die Caps heranpirschen kann, macht die Begegnung nicht minder interessant. Für die Caps wirds höchste Eisenbahn, zumindest die Heimspiele konstant zu gewinnen, ansonsten kanns mit den Top-6 angesichts wieder erstarkter Villacher durchaus eng werden.

• christian 91
    NHL
    • 19. November 2011 um 11:19
    Zitat von Tine

Für die Caps wirds höchste Eisenbahn, zumindest die Heimspiele konstant zu gewinnen, ansonsten kanns mit den Top-6 angesichts wieder erstarkter Villacher durchaus eng werden.

heyja, ein KAC'ler schmeichelt den villachern :P i muss schnell auf's topfi 8o

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. November 2011 um 11:23
    • Offizieller Beitrag

Ich les da kein Schmeicheln sondern eine Beschreibung von Fakten. Stimmt schon so, wies der Tine sagt. Ich glaub an den Caps-Sieg, weil sie zuhause spielen. Ach ja, und weil Kavanagh wieder da ist. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 19. November 2011 um 11:24
    Zitat von christian 91

heyja, ein KAC'ler schmeichelt den villachern :P i muss schnell auf's topfi 8o

ob der villacher aufwind auch gegen stärkere gegner anhält bleibt abzuwarten. momentan spielt ihnen auch die auslosung in die karten.

• Benny-78
    NHL
    • 19. November 2011 um 14:45

Habe noch 2 Plätze im Auto frei. Abfahrt gegen 8 Uhr, Nachmittags Christkindlmarkt und gleich nach Spielende retour...

Woldo
    Tschentschn
    • 20. November 2011 um 00:07

Ich Treff mit mit Jägermeister666 und ein paar Exil-Kärntnern um halb 4 vor der ASH und wir gehen dann noch im Donauplex essen, wenn wer Bock hat mit zu gehen ist er herzlich willkommen! Bis morgen lg aus Kärnten freu mich tierisch auf die Partie! [prost]

• elmatze
    NHL
    • 20. November 2011 um 12:52

Bring ma mal a wengal Pfeffer in den Thread. 2-7 Für den VSV.

Wien Heute sowieso mit kaum einer Chance gegen den Angstgegner Villach.

Ich sag Heute wird sich die nASH noch 10 min vor dem Ende leeren.

Wie schauts eigentlich aus. Villacher Alder oder Absolut (hoffentlich nicht) auf dem Weg?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2011 um 13:08

absolut schon seit gestern in wien. iwo wurde je ein flyer geposted so quasi mait "färbt die hauptstadt blau weiß" oder so iwie.

@ elmatze
    woher sie abneigung ggn absolut? ich hab schon gedacht ich bin der einzige der mit diesen leutn nicht wirklich was anfangen kann ^^

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (20. November 2011 um 14:00)

• irie88
    Nachwuchs
    • 20. November 2011 um 13:26

na mal ehrlich, was meint ihr wer heute gewinnen wird... also :love: halt ich derwegen zu [keks] (wenns nicht grad 'n derby is), aber ich getrau mich fast keinen tipp abgeben. mein bwin Account braucht ein bisschen Moos.

Einmal editiert, zuletzt von irie88 (20. November 2011 um 13:32)

• vsv14
    EBEL
    • 20. November 2011 um 16:02

Wird ein schwieriges Spiel in Wien,hoffe doch das es zu einen Punktegewinn reicht.Um von hinten raus zu kommen brauchen wir die Punkte.Die letzten beiden Partien wurden wohl gewonnen; aber aber wir haben keinesfalls überzeugt.... [Popcorn]

EBEL
    • 20. November 2011 um 17:05

(Interaktiver!) LIVE-Ticker zum Spiel ===> http://sportreport.biz/?p=47054

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. November 2011 um 17:08

Heut wirds fürn VSV sehr schwer...obwohl das haben gg Linz (in Linz) auch viele gedacht u dann gabs einen Sieg... . 1 Punkt u ich wär durchaus zufrieden. Trotzdem, denke heut gibts nix zu holen daher mein Tipp 5:3 Wien.

• Adlerblut
    Gast
    • 20. November 2011 um 17:27

Wäre mit einem Punkt hochzufrieden, hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.

Frechheit, dass dieses Spiel nicht übertragen wird. Bin mir sicher, es wird alles drinnen sein Härte (Craig gegen Lakos), schöne Aktionen und jede Menge hitzige Debatten aber nein, lieber wird zum hundertsten Mal diese Saison der KAC übertragen :wall:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2011 um 17:31

befürchte es gibt heut einen dämpfer 5:1 caps

und schon 1:0 caps :(

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (20. November 2011 um 17:39)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. November 2011 um 17:41

@adlerblut: zugegeben, 1. gegen 2. klingt bei weitem nicht so interessant wie 7. gegen 9.

• Blauadler
    KHL
    • 20. November 2011 um 18:32

Ma was soll des jetz wieder??? Vor Wien sich ansch*** ... Frechheit.... VSV schämts euch!!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. November 2011 um 18:36

Kleiner Schizo Raze09? Man kann halt net immer zu Null spielen!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2011 um 18:37
    Zitat von RAZE09

Ma was soll des jetz wieder??? Vor Wien sich ansch*** ... Frechheit.... VSV schämts euch!!!

lol also einen sieg konnte man doch wirklich nicht erwarten finde ich. die leistungen gg znaim und jesenice waren OK nicht mehr nicht weniger; nur wunderdinge wegen solcher leistungen darf man sich halt nicht erwarten. realistisch gesehen sind wir heute klarer außenseiter und ein sieg wäre überraschend. ok jetzt stehts mal 2:0 vlt ist noch was drin......

na da schau her anschlusstreffer durch kaspe

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. November 2011 um 18:37

Das Problem is halt das Wien seine Chancen nützt u der VSV nicht :wacko:
    Edit: 2:1 [Popcorn]
    Laut sportreport.biz wars Craig, aber egal- Hauptsache Tor ;)

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (20. November 2011 um 18:48)

• superseppo
    EBEL
    • 20. November 2011 um 19:07

geiler kommentar vom ticker:
    18:45 Uhr - Kavanagh vergibt
    Die Caps heben mit einem langen Pass die komplette Defensive der Villacher aus. Kavanagh stürmt alleine auf Starkbaum zu, scheitert jedoch im Head-to-Head-Duell mit dem Villacher Routine.

im letzten abschnitt noch eins drauf und die verlängerung erreichen... auf gehts villach kämpfen und siegen!

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2011 um 19:16

ich befürcht unser PP ist heute wieder der sargnagel....da müssen einfach tore her

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. November 2011 um 19:18

Ob sich das nicht rächt, wenn man so viele Chancen auslässt :S ...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. November 2011 um 19:29
    Zitat

Zehn Minuten sind bereits wieder vergangen. Die Partie plätschert derzeit so dahin. Den Wienern fehlt es im Abschluss, der VSV ist Offensiv zu harmlos.

Das erklärt doch schon wieder alles ... :S

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. November 2011 um 19:36

Wird wohl nix mehr...naja, immer kann man halt auch nicht gewinnen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. November 2011 um 19:37

Massenschlägerei in Wien??? Wer, wie, was?????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™