Oh, danke! haben aber unser eigenes:
http://www.diakonie-kaernten.at/de-104.cms
Recht nett! Schöne Aussicht und in Seenähe!
Oh, danke! haben aber unser eigenes:
http://www.diakonie-kaernten.at/de-104.cms
Recht nett! Schöne Aussicht und in Seenähe!
@herby wirst doch nicht schwächeln oder?
TVKC wir haben trinkbares Bier daher die hohe Quote
@herby wirst doch nicht schwächeln oder?
TVKC wir haben trinkbares Bier daher die hohe Quote
wenn man villacher bier trinken könnte, müssten wir es nicht samt becher aufs eis werfen [prost] mit zipfer urtyp
wenn man villacher bier trinken könnte, müssten wir es nicht samt becher aufs eis werfen
[prost] mit zipfer urtyp
Sagt der Linzer mit Kaiser Bier in der Halle? Ich lass das jetzt mal so stehen....
wenn man villacher bier trinken könnte, müssten wir es nicht samt becher aufs eis werfen
[prost] mit zipfer urtyp
Zipfer zu trinken ist gar nicht pc (=political correct). Das Brauerei Zipf diente im 2.WK als Unterlager zu Mauthausen, und hat bisher der Montage einer Gedächtnistafel verweigert.
typisch Wien. Arroganz hoch 10. Plerrts dann nit wieder wenns ohne punkte in eure wohnungen gehts
und wenn wien schon das maß aller dinge ist schauts amal dass es eure halle ausverkauft is...wird ja bei 1,7mio nit so schwer sein oda. Aba ich unterstütz euch ja und bin live dabei.
Ausverkauft? Nur gegen attraktive Gegner...
schauts amal dass es eure halle ausverkauft is...
Bei einem gescheiten Gegner kein Problem, wie man beim letzten Heimspiel gesehen hat
@TKKG: Zählt als gleichzeitig, oder?
typisch Wien. Arroganz hoch 10. Plerrts dann nit wieder wenns ohne punkte in eure wohnungen gehts
Gemeindebauwohnung, wenn wir genau sind
hat nix mitn gegner zum tun sondern mit der einstellung zum sport. In wien gibts in keiner sportart ein gscheides publikum...was bei der größe der stadt eigentlich peinlich ist. Sobald die neue kac halle gebaut is wirds amal sehn wie oft hallen ausverkauft sein können und klagenfurt is mehr als 10mal so klein
also lieber wiener redets nit imma so gscheid und schauts amal das bei euch was weiter geht..das leben spielt sich außerhalb der gemeindebauwohnungen ab
Haben wir jetzt auch einen Nots?
Ojemine ... ich befürchte Gord hat recht ....
Bitte bitte Gord dürfen wir ihn behalten ?
hat nix mitn gegner zum tun sondern mit der einstellung zum sport. In wien gibts in keiner sportart ein gscheides publikum...was bei der größe der stadt eigentlich peinlich ist. Sobald die neue kac halle gebaut is wirds amal sehn wie oft hallen ausverkauft sein können und klagenfurt is mehr als 10mal so klein
also lieber wiener redets nit imma so gscheid und schauts amal das bei euch was weiter geht..das leben spielt sich außerhalb der gemeindebauwohnungen ab
Bekommst nicht das was du willst vom Christkind.
hat nix mitn gegner zum tun sondern mit der einstellung zum sport.
Richtig! Hier die Einstellung vom KAC :
Da Gixn hat's nämlich schon immer gewußt.
Da sind die Villacher viel besser, die verlieren mit Anstand! (praktisch jedes Spiel)
Bitte bitte Gord dürfen wir ihn behalten ?
Nein! Wir reden hier nicht von Alf!
Das heisst ich brauch mir keine Karten vorher für das Match besorgen? Nicht das ich plötzlich in Wien steh und keine Karten mehr bekomme....
Hätte noch 1-2 Plätze (1 Platz ist fix frei) im Auto frei, Heimfahrt gleich nach Spielende, sollte jemand Interesse haben...
Kannst ja online Karten kaufen und zuhause ausdrucken dann brauchst dir keine Sorgen machen
Hier zu finden --> KLICK MICH <--
wurde ja auch zeit denn vom original hört man ja nicht mehr viel.
@dany
Thx
Ich freue mich schon auf Sonntag ... Wird hoffentlich wieder ein SO vom Berni werden
.... 3:0 VSV
Ein 3:0 wirds nur wenn's so Spielen wie gegen Red Bull Strafen, Strafen, Strafen und 3 Linien ;-D .
Nö denk wird sehr schwer die zu schlagen hatten heute Spielfrei und werden voll in der Kraft sein ( ist ein guter Vorteil ) , naja möglich ist alles bin live dabei freu mich auf,s Game und die Halle ;-))
Da sind die Villacher viel besser, die verlieren mit Anstand! (praktisch jedes Spiel)
Es sei denn, der Gegner heißt Vienna Capitals, muß man nach dem bisherigen Saisonverlauf allerdings anmerken.
Ja und ehrlich gesagt fürcht ich die 3. Niederlage in Folge. Ich hoff einfach auf den Heimvorteil.
Ja und ehrlich gesagt fürcht ich die 3. Niederlage in Folge. Ich hoff einfach auf den Heimvorteil.
Ja, früher waren wir zu Hause eine Bank (ausser wenn Sbg mit dem B-Team gespielt hat ), heute können wir nur hoffen.
3x gegen Villach ... bitte nicht ... bitte, liebes Christkind..