oder wir reden uns wegen den Trainingsdressen zusammen,da hab ich auch noch von den 4 Farben mind. 5 Stück pro Farbe......(von rot und schwarz könnten es mehr sein).
Schreibst mir halt ne PN wegen der Bestandsaufnahme

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)
-
-
- Offizieller Beitrag
hat noch wer einen Goalie ich glaube wir haben erst einen?!
-
nimm halt Tordjman mit, der is eh "arbeitslos"
-
- Offizieller Beitrag
na bissl was soll er schon können
-
nimm halt Tordjman mit, der is eh "arbeitslos"
wird sich punktemäßig nit ausgehen
-
- Offizieller Beitrag
wird sich punktemäßig nit ausgehen
na ja da ich schon Minuspunkte zähle vielleicht doch
-
wenn ich kommen könnt, würden sich punktemäßig sogar Turco&Thomas ausgehen
-
wenn ich kommen könnt, würden sich punktemäßig sogar Turco&Thomas ausgehen
nachdem es mein "jungfernspiel" ist, werde ich dich bestimmt gut vertreten... -
- Offizieller Beitrag
wenigstens ein Gitterspieler am Eis
-
wenigstens ein Gitterspieler am Eis
nachdem ja ienige KACler zu erwarten sind, leben die ja besonders gefährlich
@benny
mich kannts ned vertreten -
nachdem es mein "jungfernspiel" ist, werde ich dich bestimmt gut vertreten...@Benny Hast schon a Ausrüstung?
-
hat noch wer einen Goalie ich glaube wir haben erst einen?!
Ich werde in Tor stehen wenn wir kein andere finden ... habe beide ausrustungen daheim =) Muss aber nur fruh genug wiessen damit ich richtige mitbracht =) -
- Offizieller Beitrag
wie früh ist früh genug?
-
@Benny Hast schon a Ausrüstung?
werd morgen mal die des nachbarn anprobieren. ansonsten würde mir @llimipulk90 eine ausrüstung zur verfügung stellen. somit bräuchte mir Stylaz seine ausrüstung nicht borgen und er könnte auflaufen insofern es einen anderen schiri gibt oder soll ich doch beim nationalligaschiri nachfragen?
und bitte für mich ein sauerstoffzelt mitbringen, sollte jemand eines rein zufällig zu hause rumliegen haben...
-
wie früh ist früh genug?
hmmmm. sagen wir mindestens einem Tag vorher, geht das? Am Montag gebe ich das Termin bescheid ... ich telefoniere nochmals mit Eismeister der bestaigt dann fix unseren Termin ... und ich muss noch mit Director uber Eispreis besprechen (normal sollten wir 80€/Stund zahlen), werde aber sicher noch etwas rabatt bekommen ... am Montag sag ich dann alles bescheid ... habe auch ein komplett weiss-blauen Dressen zu hause, fast wenn wir noch eine brauchen ... -
und bitte für mich ein sauerstoffzelt mitbringen, sollte jemand eines rein zufällig zu hause rumliegen haben...
Schließe mich der Bitte an! Mit Camel in der Lunge und Murauer in den Adern brauch ich sowas unbedingt auch
-
so,es sind ja nur mehr ein paar Tage....
Frage: wann findet das Game jetzt genau statt.......Jesenice weiß jeder,die genaue Uhrzeit sollte nochmals bekanntgegeben werden und den 3.3.2012 kennt auch jeder.
Mfg.Zweistein
-
-
- Offizieller Beitrag
frage: wo kannn man parken? war erst einmal unten bei einem EBEL spiel da mussten wir ziemlich weit weg parken
-
da fährst a bisi weiter entlang der Straße parallel der Halle,dann kommt da so eine kleine Schrauberwerkstatt,da biegst links eine.......dem Straßenverlauf folgen und dann nach etlichen Metern noch mal links,bei so einem Fußballplatz vorbei und dann stehst eigentlich direkt neben der Halle auf einem großen Parkplatz :wacko:
p.s. gibs zu,du hast keine Ahnung was ich meine........
-
- Offizieller Beitrag
stimmt damals wars dunkel und alles voller schnee
-
Was isn mit euch los? Direkt vor der halle sind genug parkplätze wenn kein spiel stattfindet.
-
Was isn mit euch los? Direkt vor der halle sind genug parkplätze wenn kein spiel stattfindet.
asoooooo* -
mir is des eh wurscht wo man parken kann, fahr eh mit dir mit...
-
Buahahaha...du bist gut [prost]
.....
fur alle....sie konnen direkt vor der halle parken und wenn alles normal lauft mussen wir auch nich weitweg gehen zum essen
[prost]
-