Wenn ihr noch einen Platz habt bin ich auch dabei!

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)
-
-
Also ich kann noch nicht wegen meinem Knie und auch weil ich dadurch noch nicht Eislaufen bzw Eishockey spielen kann (Trainer wurde schon ausgesucht
) aber für Fanmatch #9 oder 10 sollte es sich ausgehen
-
- Offizieller Beitrag
also nochmal kurz zur abklärung - wer von dem auf Seite 13 genannten "Teilnehmern" ist jetzt aktiver und wer nur passiver Genieser?
wer ausser dem dragon ist noch Goalie?
Wer könnte/will den Schiri machen (mein trikot kann ich gerne mitnehmen, dem Benny hat es ganz gut gepasst finde ich
)
-
user kts spielt auch?
ähm nö, die macht nur den optischen aufputz
-
ähm nö, die macht nur den optischen aufputz
sehr gut, cheerleader sind eh immer herzlich willkommenschiri macht doch der stylaz,oder? linesman würden wir noch brauchen...
-
- Offizieller Beitrag
du spielst also heuer mit? cool
-
schiri macht doch der stylaz,oder?
des glaub i nit.
der is derzeit in topform, das wird er zeigen wollen -
Nö, mach den schiri. Auser ich darf nicht und muss mitn hanz tore produziere
-
head-coach, coach, stylaz...die linie hätte was von nhl flair
-
head-coach, coach, stylaz...die linie hätte was von nhl flair
wenn du nur bei den kac-posts so positiv und optimistisch eingestellt wärst [prost]
-
Wenn alles nach plan leuft und nichts im wege kommt kommt headschiri das ich gerufen hat.....das ist noch nicht 100% (aber 95....mund verschprechung !!)...jetzt muß ich noch in der restaurant anrufen und fragen ob sie geoffnet sind [winke] [prost]
Gruße aus Slowenien [prost]
P.S. ....wenn noch etwas neues gibts, informiere ich euch
P.S.2...@WiPe...wieviel sind sicher dabei?? -
yeah, coole gschicht
mein tourbus ist somit wieder voll, der buffalo is mit, sowie auch der outlaw und cousin
4 taschen, 4 leut, das sollt reinpassenhanz, das restaurant machen schon auf. notfalls auch wenns zu hätte *G*
-
leider keine gute woche zurzeit, habe heute erfahren, da ss wir am 03. eine Arbeitnehmerschulung nach § irgendwas haben, kann daher leider nicht am Legendenmatch teilnehmen.
wünsche Euch trotzdem alles Gute und viele Tore [prost]
hoffe es geht sich dann nächstes Jahr wieder aus
mfg
-
wie schauts mit den dressen aus??
-
weil du gerade Dressen ansprichst, es würde ein schönes Bild machen wenn alle ein Trikot ihrer favorisierten Mannschaft mitnehmen würden. Ein Gemeinschaftsbild würde damit sicherlich gut aussehen. Zum Spielen wäre mir meines zu schade.
Lg
-
Was ziehen diejenigen an die keine favorierende manschaft bzw ein trikot davon haben.
-
Was ziehen diejenigen an die keine favorierende manschaft bzw ein trikot davon haben.
es wird sich sicherlich eins auftreiben lassen -
wie schon 2stein gesagt hat, vl. lässt sich ja was organisieren.
Falls nicht, darfst du auch jedes andere Leibchen oder schon das Spieltrikot anziehn.Lg
-
- Offizieller Beitrag
also für ein Foto jeder mit seinem "Vereinstrikot" ist ja ok aber beim spielen sollten wir schon halbwegs einheitlich aussehen.
einen satz der altbekannten Dressen für Fanmatches hab ich ja zuhause. Weiss/grau - bekannt von den letzten Fanmatches.
Für das gegnerische Team bräuchten wir halt noch Trikots. Aber vielleicht fällt ja vom sich in auflösung befindenden Team von Jesenice ein Satz Trikots ab 8))
Ansonsten habe ich zwarTrainingstrikots aber halt immer nur 5 Stück je Farbe
-
Kommen sicher alle mit dem Auto, und jeder sollte eine warnweste mithaben,
-
also für ein Foto jeder mit seinem "Vereinstrikot" ist ja ok aber beim spielen sollten wir schon halbwegs einheitlich aussehen.
ja klar, finde ich auch. Dachte nur dass es sehr gut zeigt von wo die ganzen Leute her sind ( wird eh mehr an ein Derby erinnern, viel Blau viel Rot und dazwischen ein paar Ordner )
lg
-
Derweil siehts gut aus dass ich am 3.3. auch dabei bin! Fix zusagen kann ich dann nächste Woche! lg
-
einen satz der altbekannten Dressen für Fanmatches hab ich ja zuhause. Weiss/grau - bekannt von den letzten Fanmatches.
Für das gegnerische Team bräuchten wir halt noch Trikots. Aber vielleicht fällt ja vom sich in auflösung befindenden Team von Jesenice ein Satz Trikots ab 8))
Ansonsten habe ich zwarTrainingstrikots aber halt immer nur 5 Stück je Farbe
ich hab einen kompletten Satz Dressen zu Hause liegen,bei uns ist ja schon Meisterschaftsende..........sind Weiß/Gelb -
Das zieh ich nur mit honorar an
-
- Offizieller Beitrag
-