1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

• WiPe
  • 8. November 2011 um 21:40
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. November 2011 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

net deppat sei! :P ;)

ich????? niemals 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 9. November 2011 um 21:41

Könnt in Velden was organisieren wenn Interesse besteht.

• Stylaz
    GOON
    • 9. November 2011 um 22:07

@ benny, tausch ma die sachn. Ich muss schiri trainieren ( hat sich vor kurzen herausgestellt ;) ) und du bekommst mei ausrüstung.

• Jürgen63
    Gast
    • 9. November 2011 um 22:15
    Zitat von head-coach

Könnt in Velden was organisieren wenn Interesse besteht.

@ WiPe: Velden wär zB in der Nähe ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2011 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

nope :P

• OutLaw3011
    EBEL
    • 9. November 2011 um 23:41

Bei Velden wär ich natürlich auch sofort wieder dabei, da hab i nit weit ;)

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 10. November 2011 um 07:05

ich warte mal ab wo und vorallem wann es ist.
    März wäre ein schlechter Monat., da dort die Biathlon WM direkt vor meiner Haustür stattfindet und Skifliegen in Planica auch noch ist.

Aber sonst bin ich mal für alles offen

• mejokim
    EBEL
    • 10. November 2011 um 09:09

Wie wärs damit:
    3 Spielorte abchecken und vorschlagen (je ein Verantwortlicher pro Spielort)
    jeweils 2 Spieltermine
    Voten/Abstimmen lassen - buchen und auf gehts.

Velden und Linz sind ja schon als Orte gefallen

• smale#22
    HORNET
    • 10. November 2011 um 09:17
    Zitat von Stylaz

@ benny, tausch ma die sachn. Ich muss schiri trainieren ( hat sich vor kurzen herausgestellt ;) ) und du bekommst mei ausrüstung.

ähmmm...wird da mit abseits gespielt? [kaffee] [Popcorn] [keks]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 10. November 2011 um 14:12

Nach Velden wären es mit dem Zug eh nur 7,5 Stunden. Die haben sogar nen Bahnhof. :D

• coach
    YNWA
    • 10. November 2011 um 14:29
    Zitat von Eishockeyfreak

Nach Velden wären es mit dem Zug eh nur 7,5 Stunden. Die haben sogar nen Bahnhof. :D

nach spittal sparst die eine halbe stunde und der bahnhof ist viel größer, und (fast) gleich neben der eishalle :thumbup:

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 10. November 2011 um 15:08

Hallo Jungs und WiPe,

bin, wie fast immer, dabei! Warte auf den Ort und das Datum :), (Feb/März 12 wäre mir lieber)
      Hanz82: Jesenice??? Wär mal nett, du hast dann Heimvorteil für unser "Tänzchen" :D

nice day
    O.H.

• Potze
    Moderator
    • 10. November 2011 um 15:25
    Zitat von onklhasi

Hanz82: Jesenice??? Wär mal nett, du hast dann Heimvorteil für unser "Tänzchen" :D

Darf man da ohne Aktivkohleatemschutzfilter spielen? Falls nein, ich hab keinen, kann man die vor Ort ausleihen? :P
    Falls standart HEPA-Filter gegen TPC oder ähnliches auch helfen, würde ich ein paar sponsern ;)

Lg

• Kn Strng
    EBEL
    • 10. November 2011 um 15:43

Jesenice wäre wirklich cool!

• Hanz82
    EBEL
    • 10. November 2011 um 16:02
    Zitat von onklhasi

Hallo Jungs und WiPe,

bin, wie fast immer, dabei! Warte auf den Ort und das Datum :), (Feb/März 12 wäre mir lieber)

nice day
    O.H.

Ich kann nachfragen nachstes mal wenn ich im Jesenice binn.....aber zuerst sagen sie mir welche monat wurde fannmatch stat finden,dann weiß ich fur welche monat zu fragen [winke] [prost]

P.S....es war auch vielmals Bled in spiel ...da kann ich auch nachfragen :D [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. November 2011 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von smale#22

ähmmm...wird da mit abseits gespielt? [kaffee] [Popcorn] [keks]

[Blockierte Grafik: http://hallo.waldorf-mauer.at/schueler/10_09-10/jakob_kaufmann/bilder/UeberJaNa3.jpg]

Zitat von Hanz82

P.S....es war auch vielmals Bled in spiel ...da kann ich auch nachfragen :D [winke]

ja bled würde icha uch cool finden - allerdings ist slowenien halt etwas ungut wegen der zusätzlichen autobahnvignette :(

• Hanz82
    EBEL
    • 10. November 2011 um 16:10
    Zitat von Potze

Darf man da ohne Aktivkohleatemschutzfilter spielen? Falls nein, ich hab keinen, kann man die vor Ort ausleihen? :P
    Falls standart HEPA-Filter gegen TPC oder ähnliches auch helfen, würde ich ein paar sponsern ;)

Lg

Biss du sicher dass du nicht in einem solchen Umfeld erwachsen bist dass du das allest weißt ?( [kaffee] ,namlich bist du kleinwüchsig (oder nur klein) entweder :P [keks]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. November 2011 um 16:11
    Zitat von WiPe

ja bled würde icha uch cool finden - allerdings ist slowenien halt etwas ungut wegen der zusätzlichen autobahnvignette

nach bled kannst locker ohne vignette fahren - ist nicht weit.

• Hanz82
    EBEL
    • 10. November 2011 um 16:12
    Zitat von WiPe

[

ja bled würde icha uch cool finden - allerdings ist slowenien halt etwas ungut wegen der zusätzlichen autobahnvignette :(

Fur Jesenice brauchts du keine vignette ;) (du kannst ruhig unsere VSV fans fragen :D )

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. November 2011 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

na ja aber unendlich viel zeit habe ich nicht und den loiblpass bzw wurzenpass will ich mir nicht unbedingt geben.

ich weiss schon wie weit es anch bled ist hatte immerhin mal eine Freundin aus dem nachbarort 8))

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. November 2011 um 16:24

nochmals - du mußt keinen der pässe befahren. bis jesenice brauchst keine vignette u von dort sind nur mehr ca 15 km nach bled - das find i ned schlimm! :)

• Hanz82
    EBEL
    • 10. November 2011 um 16:25
    Zitat von WiPe

na ja aber unendlich viel zeit habe ich nicht und den loiblpass bzw wurzenpass will ich mir nicht unbedingt geben.

ich weiss schon wie weit es anch bled ist hatte immerhin mal eine Freundin aus dem nachbarort 8))

Nach Jesenice brauchts du keine vignette weil du kann bis zum ersten ausfahrt ohne fahren....dass heist das du nicht uber Wurzen oder Loiblpaß muss [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. November 2011 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

ah ok ist das jetzt anders? das wusste ich nicht na dann ist es ja gut und auf anch bled :thumbup:

• Agi
    Hobbyliga
    • 10. November 2011 um 17:08

Bled finde ich auch cool. Besonders die Grapefruitradler vor und nach dem Spiel, sind sehr zu empfehlen. [prost]

• Hanz82
    EBEL
    • 10. November 2011 um 17:15

Jetzt in ernst

Ich habe meine verbindungen geruft und sie haben mir gesagt das ich schneler und leichter termin im Jesenice kriegen kann :thumbup:

Jetzt muß ich nur noch wißen wieviel leute sind fur diese "ORT" interessiert und termin das besten euch gefehlt,dann kann ich "in action" gehen [winke]

@Agi....dieses radler kannst du auch im Jesenice kriegen und nicht nur im Bled [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™