- Offizieller Beitrag

8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)
-
-
Könnt in Velden was organisieren wenn Interesse besteht.
-
@ benny, tausch ma die sachn. Ich muss schiri trainieren ( hat sich vor kurzen herausgestellt
) und du bekommst mei ausrüstung.
-
Könnt in Velden was organisieren wenn Interesse besteht.
@ WiPe: Velden wär zB in der Nähe -
- Offizieller Beitrag
nope
-
Bei Velden wär ich natürlich auch sofort wieder dabei, da hab i nit weit
-
ich warte mal ab wo und vorallem wann es ist.
März wäre ein schlechter Monat., da dort die Biathlon WM direkt vor meiner Haustür stattfindet und Skifliegen in Planica auch noch ist.Aber sonst bin ich mal für alles offen
-
Wie wärs damit:
3 Spielorte abchecken und vorschlagen (je ein Verantwortlicher pro Spielort)
jeweils 2 Spieltermine
Voten/Abstimmen lassen - buchen und auf gehts.Velden und Linz sind ja schon als Orte gefallen
-
@ benny, tausch ma die sachn. Ich muss schiri trainieren ( hat sich vor kurzen herausgestellt
) und du bekommst mei ausrüstung.
ähmmm...wird da mit abseits gespielt? [kaffee] [Popcorn] [keks] -
Nach Velden wären es mit dem Zug eh nur 7,5 Stunden. Die haben sogar nen Bahnhof.
-
Nach Velden wären es mit dem Zug eh nur 7,5 Stunden. Die haben sogar nen Bahnhof.
nach spittal sparst die eine halbe stunde und der bahnhof ist viel größer, und (fast) gleich neben der eishalle -
Hallo Jungs und WiPe,
bin, wie fast immer, dabei! Warte auf den Ort und das Datum :), (Feb/März 12 wäre mir lieber)
Hanz82: Jesenice??? Wär mal nett, du hast dann Heimvorteil für unser "Tänzchen"nice day
O.H. -
Hanz82: Jesenice??? Wär mal nett, du hast dann Heimvorteil für unser "Tänzchen"
Darf man da ohne Aktivkohleatemschutzfilter spielen? Falls nein, ich hab keinen, kann man die vor Ort ausleihen?
Falls standart HEPA-Filter gegen TPC oder ähnliches auch helfen, würde ich ein paar sponsernLg
-
Jesenice wäre wirklich cool!
-
Hallo Jungs und WiPe,
bin, wie fast immer, dabei! Warte auf den Ort und das Datum :), (Feb/März 12 wäre mir lieber)
Hanz82: Jesenice??? Wär mal nett, du hast dann Heimvorteil für unser "Tänzchen"nice day
O.H.Ich kann nachfragen nachstes mal wenn ich im Jesenice binn.....aber zuerst sagen sie mir welche monat wurde fannmatch stat finden,dann weiß ich fur welche monat zu fragen [winke] [prost]
P.S....es war auch vielmals Bled in spiel ...da kann ich auch nachfragen
[winke]
-
- Offizieller Beitrag
ähmmm...wird da mit abseits gespielt? [kaffee] [Popcorn] [keks]
[Blockierte Grafik: http://hallo.waldorf-mauer.at/schueler/10_09-10/jakob_kaufmann/bilder/UeberJaNa3.jpg]
P.S....es war auch vielmals Bled in spiel ...da kann ich auch nachfragen[winke]
ja bled würde icha uch cool finden - allerdings ist slowenien halt etwas ungut wegen der zusätzlichen autobahnvignette
-
Darf man da ohne Aktivkohleatemschutzfilter spielen? Falls nein, ich hab keinen, kann man die vor Ort ausleihen?
Falls standart HEPA-Filter gegen TPC oder ähnliches auch helfen, würde ich ein paar sponsernLg
Biss du sicher dass du nicht in einem solchen Umfeld erwachsen bist dass du das allest weißt
[kaffee] ,namlich bist du kleinwüchsig (oder nur klein) entweder
[keks]
-
ja bled würde icha uch cool finden - allerdings ist slowenien halt etwas ungut wegen der zusätzlichen autobahnvignette
nach bled kannst locker ohne vignette fahren - ist nicht weit. -
[
Fur Jesenice brauchts du keine vignette
(du kannst ruhig unsere VSV fans fragen
)
-
- Offizieller Beitrag
na ja aber unendlich viel zeit habe ich nicht und den loiblpass bzw wurzenpass will ich mir nicht unbedingt geben.
ich weiss schon wie weit es anch bled ist hatte immerhin mal eine Freundin aus dem nachbarort 8))
-
nochmals - du mußt keinen der pässe befahren. bis jesenice brauchst keine vignette u von dort sind nur mehr ca 15 km nach bled - das find i ned schlimm!
-
na ja aber unendlich viel zeit habe ich nicht und den loiblpass bzw wurzenpass will ich mir nicht unbedingt geben.
ich weiss schon wie weit es anch bled ist hatte immerhin mal eine Freundin aus dem nachbarort 8))
Nach Jesenice brauchts du keine vignette weil du kann bis zum ersten ausfahrt ohne fahren....dass heist das du nicht uber Wurzen oder Loiblpaß muss [winke]
-
- Offizieller Beitrag
ah ok ist das jetzt anders? das wusste ich nicht na dann ist es ja gut und auf anch bled
-
Bled finde ich auch cool. Besonders die Grapefruitradler vor und nach dem Spiel, sind sehr zu empfehlen. [prost]
-
Jetzt in ernst
Ich habe meine verbindungen geruft und sie haben mir gesagt das ich schneler und leichter termin im Jesenice kriegen kann
Jetzt muß ich nur noch wißen wieviel leute sind fur diese "ORT" interessiert und termin das besten euch gefehlt,dann kann ich "in action" gehen [winke]
@Agi....dieses radler kannst du auch im Jesenice kriegen und nicht nur im Bled [prost]
-