wer hat gwonnen? weller der fäller?
19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Laut Info aus der Halle, hatte Lebler nicht den Funken einer Chance, wurde sauber vermöbelt!
-
Die Lebler-Brüder heute übermotiviert???
Erst Michael 2+2 vs. Köfeler 2 .... und 2 Minuten später .... Brian 5+SpD vs. Weller 5+SpD
-
3:5 PP für Villach - na dann Mike Craig hau ihn rein
-
Yes, Damon mit dem 3 zu 1 scheint, dass auch er mal in Form kommt
-
-
1-3 wohooooo!!
-
schon mehr als 2 tore, scheint ein gutes omen zu sein
-
20:23 Uhr - Jetzt gehts rund
Nun entlädt sich der Frust bei den Hausherren und Weller und Lebler geraten in einen NHL-würdigen Fight.Gott wie gerne hätte ich jetzt sowas wie GCL, war sicher wunderbar anzusehen
@danny da ist noch gar nichts entschieden ich hoffe, wir haben im dritten Drittel noch genug Saft, um das Ding über die Zeit zu retten.
-
Über 1 Minute 5:3 is halt etwas dämlich [kopf] [kopf]
-
3:1 Damon yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
-
3:1 Damon yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
super das da damon anscheinend endlich wieder scort. heute mal 1T 1Asuper und dann nehmen wir 2 strafen binnen 20sek [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] heißt dann 1min 5:3 für linz hmmmm könnt eng werden
aja und wenn alle ticker stimmen hat der mitchell heute schon 3 A. auch nicht schlecht, so hilft er der mannschaft und nicht mit dummen fouls!
-
SAUBA VILLACH
-
Nix aus einer 1 Minütigen 5:3 Situation gemacht, die Wings scheinen nicht sooo gut drauf zu sein
-
also ich hab stewart schon oft kritisiert aber eines muss ich ihm lassen: das PK ist heuer wirklich gut!
-
mh hab mit viel gerechnet aber nicht das der vsv im 2ten drittel mit 3-1 in führung liegt. naja die schönsten dinge sind ja bekanntlich die mit denen man am wenigsten rechnet
-
-
Freu mich riesig für Damon, jetzt das Ganze trocken runterspielen dann sind wir die erste Mannschaft, welche in Linz siegt und damit wäre die Überraschung der Runde perfekt
-
Oh mann... ein Weller Fight und ich sehe den nicht
Hoffe in der Zusammenfassung von Laola1 sieht man den Fight !!
Sehr brav
und jetzt noch im letzten Drittel dran bleiben
Man denke an die Partie in Villach! Dort führten wir auch mit 2:1
-
Freu mich riesig für Damon, jetzt das Ganze trocken runterspielen dann sind wir die erste Mannschaft, welche in Linz siegt und damit wäre die Überraschung der Runde perfekt
bei den ausfällen und dem tormann muss man in linz einfach gewinnen. -
- Offizieller Beitrag
super das da damon anscheinend endlich wieder scort. heute mal 1T 1A
Kaum Strohwitwer, wird er zur Punktemaschine -
bei den ausfällen und dem tormann muss man in linz einfach gewinnen.
lol schau mal nach wer wirklich fehlt. in der defense was ich sehe niemand (goalie westlund ausgenommen) und in den top 2 reihen auch niemand.....aber naja nots wird trotzdem sagen die leistung ist nichts wertwie weit die spieler die spielen angeschlagen sind weiß ja niemand....
-
-
bei den ausfällen und dem tormann muss man in linz einfach gewinnen.Die Pflichtsiege sind doch immer die Schwersten? Also wie jetzt? [Popcorn]
-
Der Nots ist überrascht
Villach hat auch Ausfälle und wenns heute gewinnen dann ist es verdient und morgen redet keiner mehr wie und warum.
Ich würde Siklenka momentan auch gegen Wanvig tauschen, von mir aus auch gegen einen 6jährigen - schlimmer kannst nicht enden, hat uns gerade die Wien Partie mit drei saudummen Aktionen vergeigt....
Humor ist wenn man trotzdem lacht....
-
Noch haben wir nicht gewonnen, es trinkt ja auch niemand ein Villacher, bevor es offen ist. Wenn ich mir die Aufstellung auf Laola ansehe, fehlt da - mit Ausnahme von Westlund - kaum wer?
Gegen den Tabellenführer zu gewinnen, ist immer schwierig von daher weiter konzentriert spielen und die Linzerfestung knacken.
-
Leider wurde der für Notze reservierte Fred von iwem gelöscht, verstehe den Sinn nicht, vl. kann sich derjenige ja dazu äußern. Schreibt das nots den üblichen aggressiven Unsinn oder dermal mit Engelszungen?
Die Runde läuft für UNSHoffentlich bringen wirs drüber
-
lol schau mal nach wer wirklich fehlt. in der defense was ich sehe niemand (goalie westlund ausgenommen) und in den top 2 reihen auch niemand.....aber naja nots wird trotzdem sagen die leistung ist nichts wertwie weit die spieler die spielen angeschlagen sind weiß ja niemand....
und wahrscheinlich spielen auch nur die 2 linien... -
-