1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Oktober 2011 um 00:00
  • steely
    Sudden Death
    • 3. November 2011 um 10:57

2stellig für linz [kaffee]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. November 2011 um 10:58

stefan

Einige User sind ja scheinbar schon der Meinung es geht jetzt beim VSV in dieser Tonart weiter, ich habe nur angemerkt dass man jetzt gegen zwei Gegner gewonnen hat die einige Schlüsselspieler vorgeben mussten und nicht in Vollbesetzung spielten und diese beiden Spiele (Wien, Graz) lt. Berichten eurer eigenen Fans nicht das Gelbe vom Ei waren. (ich war nicht vor Ort daher kann ich es nicht beurteilen). Pecker kommt ja jetzt auch nicht und ich denke nicht das Craig und Toporwski alleine das Ruder herumgerissen haben. Ich hoffe durch Pewal kommt wieder frischer Schwung in den Angriff aber am System und dem Trainer hat sich nichts geändert also warum sollte man jetzt die Spiele auf einmal gewinnen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. November 2011 um 11:28
    Zitat von nots

gegen zwei Gegner gewonnen hat die einige Schlüsselspieler vorgeben mussten

Frag mich nur die ganze Zeit, warum jeder immer davon redet, dass bei den anderen Spieler fehlen! Beim VSV fehlen auch 5 Spieler! Und sind auch im Normalfall stützen, wie Lugge, Altmann und Pewal (abgesehen von der derzeitigen Form von den Verletzten). Auch ein Toff fehlt mMn! Achja, Wanvig fehlt auch noch, braucht man aber eh net so wirklich erwähnen! Also sollte nicht immer hervorgehoben werden, wieviele spieler fehlen, nur weil sie verloren haben! Auch die anderen können Eishockeyspielen!

Ich bin mir sicher, dass es früher oder später noch besser laufen wird! Wenn einmal ein Spieler ein Tief hat, kann man den ja mitziehen! Aber sollte es mehrere betreffen, wirds schwieriger! Ich denke trotzdem, dass die aktuell drei Neuen (Peinte, Craig und Topo) einen guten Schwung gebracht haben und auch Spieler wie Damon und Co. mitreißen haben können! Von dem her wird das Werkl schon noch laufen anfangen! Also, keep cool notse!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. November 2011 um 11:42

lowraider

Hab ja eh geschrieben das bei euch auch wichtige Leute fehlen, keine Frage. Es ist ja nicht einer im Tief, ich war und bin noch immer der Meinung dass weit aus mehr Potential in dem Team liegt, nur bin ich der Meinung dass Stewart dies nicht abrufen kann bzw. kein System vorhanden ist. Auch andere, fast alle anderen Mannschaften sind heuer durch Verletzungspech gehandicapt, Salzburg, Wien, Klagenfurt, Jesenice, Zagreb z.b. und auch bei denen wird das Werkl noch zu laufen beginnen deshalb glaube ich nicht dass sich an der Gesamtsituation beim VSV sehr viel ändern wird.

• KAC_81
    status not available
    • 3. November 2011 um 11:42

Linz 8 : Villach 2

Villach wird wohl ganz arg unter die Räder kommen.

• Spezza19
    NHL
    • 3. November 2011 um 11:54
    Zitat von alekhin

wäre mal interessant wie das aussehen würde wenn man brian lebler mit mairitsch tauscht. das sensationelle an brian ist mMn sein körper - ein echter tank. die dritte linie bekäme damit viel mehr körperspiel, während sich mairitsch evtl in der vierten leichter täte zu seinem spiel zu finden. mairitsch benchen fällt mir schwer. ich persönlich habe nicht den eindruck dass er nicht will, eher dass es einfach noch nicht so klappt. aber ja - evtl kann man auch das mal machen.

die beurteilung zu B-lebler seh ich ziemlich genau so wie ihr. erinnert stark an den hias in seinen besten tagen, nur in jedem einzelnen bereich noch ein stück besser und vorallem motivierter.
    UNBEDINGT an den verein binden!!! vorallem körperlich super drauf und trotzdem eine ziemlich gute technik. diese kombi is am "österreichischen" markt kaum vorhanden

@lininen
    bin nicht der meinung, dass man die 3te und 4te umbauen muss, da mir die 4te im moment eigentlich ganz gut gefällt. ich denke spannring kann von seinen linemates viel lernen und vielleicht profitiert er auch davon, dass ausgerechnet lebler mit ihm am eis steht. kenn den patrick nicht, aber so wie der seine checks ausfährt, find ichs praktisch, dass im fall der fälle der lebler am eis steht ;)
    das einzige was mich persönlich an dieser linie stört, is das sie zu wenig eiszeit bekommt. speziell gegen jesenice is mit aufgefallen, dass sie meist nur in jeder 2ten linienrotation zum einsatz kamen.

und nochmal kurz zu lebler:
    ich würd ihn gern in einer eigenen PP formation sehen... vorallem die 2te linie is im PP ned wirklich effektiv (hisey is extrem schwach am bully und keller, der von überall drauf hält is im PP ned unbedingt effektiv (auch sonst ned :cursing: ))

so, damit es ned ganz OT is, noch zum spiel:

ich denke nicht, dass das ne gmahte wiesn is
    in villach waren wir drauf und drann das spiel zu verlieren. da hat uns die unform des VSV und ein "gutes" drittel gereicht.
    hoffentlich hauen sich die spieler noch ein letztes mal vor der pause richtig rein, dass sollten 2 punkte drinn sein.
    mein tip: 5:3 sieg (ich gönn dem VSV immer noch mehr als 2 tore ;) )

• Vs-Jason
    EBEL
    • 3. November 2011 um 12:18

Nots erstens hat der Iron Mike einen 3 Jahres Vertrag genauso wie der Mike Sikl. beim KAC den magst du ja auch so gern wie uns blaue nehm ich an :D du hast teils schon recht aber was soll das ändern ? Mir persönlich ist er auch zu unerfahren als Trainer aber es steht fest der wird laut Mion bleiben ,da kann man jammern was man will !! Stewart sagte anfangs der Saison er braucht 3 Jahre Zeit um sein Ziel zu erreichen !

Man wird sehn was am Ende raus kommt , ich hab mir im Vorfeld keine große Hoffnung gemacht dadurch erwarte ich mir nicht viel , wenn was anders kommt freu ich mich !

• Jürgen63
    Gast
    • 3. November 2011 um 18:46
    Zitat von Jürgen63

Zitat von einer informativen Hockeyseite, wo's immer wieder News zu lesen gibt.

Geht gleich los ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 3. November 2011 um 20:24
    Zitat

Beim Tabellenletzten EC REKORD-Fenster VSV feiert am Freitag Kapitän Marco Pewal sein Comeback. Der 33-jährige Stürmer wird eine Sturmlinie mit Christoph Martinz und Benjamin Petrik bilden. Die beiden Top-Linien bleiben unterdessen unverändert.

Pewal in der dritten Linie, ob das gut geht? Ich denke er wird eher untergehen, und Hartl muss wieder ab in die vierte...
    Pewal - Damon - Toporowski hätte was, zumal Pewal mit Damon in der Vorbereitung schon gut passte.

• Él comprende
    KHL
    • 3. November 2011 um 20:33

Glaub auch, dass Pewal in der dritten Linie mit Martinz und Betrik untergehen wird - Hartl muss dafür trotz herausragender Leistungen wieder in die 4.! :thumbdown:
    Würde so spielen lassen: Peintner-Kaspitz-Craig / Topo-Damon-Hartl / Razingar-Pewal-Betrik / N. Petrik-Martinz-Platzer bzw. Köfeler. Das wären mMn einigermaßen gleichwertige Linien und die brauchen wir auch um morgen bestehen zu können...

• Horst Adler
    EBEL
    • 3. November 2011 um 20:53

Ja, exakt diese Linieneinteilung habe ich mir mit Pewal als Zenter auch gedacht. Wäre eine ausgeglichene Variante mit einem Jungen vorne drin. Warum nicht?

Naja, die werden schon wissen...

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. November 2011 um 10:30

Ziemlich volle Hütte und ein 5:3-Sieg (inkl. EN) - das wär doch schön vor den 4 freien Tagen und der anschließenden Nationalteam-Pause, die es allerdings für Coach Rob Daum, Daniel Mitterdorfer, Martin Mairitsch und Daniel Oberkofler nicht geben wird.

• MrHyde
    NHL
    • 4. November 2011 um 12:48

Linz heute ein wenig geschwächt durch einen Magen Darm Virus. Westlund fehlt sicher, Hirn steht im Tor. Ebenfalls out: P. Lukas, Marcel Wolf, Martin Mairitsch... insgesamt soll es schon 6 Spieler erwischt haben, ein paar fühlen sich ebenfalls nicht ganz fit. Dafür stehen Nachbaur und Rassl im Aufgebot.

Nicht betroffen dürften die ersten beiden Angriffslinien sein.

• danny1984
    NHL
    • 4. November 2011 um 12:50

Na da bekommt da Lorenz heute mal die Chance sich dieses Jahr zu beweisen, freut mich.
    Hoffentlich haben die eine etwas mildere Darmgrippe als ich, hänge schon den 22. Tag dran :D :D Das wär nix :D

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2011 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Webmaster

die genügen eh für die schlümpfe

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • irie88
    Nachwuchs
    • 4. November 2011 um 15:23

Warum hab ich bloß das Gefühl dass Villach heute gewinnen wird?! ?(

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2011 um 15:25

Endlich Hirn im tor hat er sich verdient hoffe er zeigt heute das er mehr werden kann als nur eine Nr.2

• hockeytime
    NHL
    • 4. November 2011 um 15:45
    Zitat von iceman

die genügen eh für die schlümpfe

wir werden euch heut aus der halle schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [keks]

ps.: war ja nur ein scherz [prost]

• cappin0
    NHL
    • 4. November 2011 um 15:53
    Zitat von hockeytime

wir werden euch heut aus der halle schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [keks]

ps.: war ja nur ein scherz [prost]

ein scherz der fast wahr werden könnte, sollten wirklich mehrere spieler ausfallen

• hockeytime
    NHL
    • 4. November 2011 um 15:56
    Zitat von cappin0

ein scherz der fast wahr werden könnte, sollten wirklich mehrere spieler ausfallen

sei nit nervös, auch villach hat verletzte, ist letzter, und hat nur gegen die schwächsten der liga gepunktet ;)

• Maiky
    Nationalliga
    • 4. November 2011 um 16:01

Also mir ist das alles zu eindeutig, ich bin gespannt! Die Linzer können sich nur selber schlagen!

• Weasel
    EBEL
    • 4. November 2011 um 16:51
    Zitat von Maiky

Also mir ist das alles zu eindeutig, ich bin gespannt! Die Linzer können sich nur selber schlagen!

nachdem die häfte am häusl sitzt, haben die villacher durchaus a chance hät i gsagt :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2011 um 17:23

Scheißts eich on?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. November 2011 um 17:31

sicher. schließlich ist der furchteinflösende tabellenletzte zu gast in ihrer stadt. de mochn sich jetz schon in frack. 8))

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 4. November 2011 um 17:32
    Zitat von Webmaster

Linz heute ein wenig geschwächt durch einen Magen Darm Virus. Westlund fehlt sicher, Hirn steht im Tor. Ebenfalls out: P. Lukas, Marcel Wolf, Martin Mairitsch... insgesamt soll es schon 6 Spieler erwischt haben, ein paar fühlen sich ebenfalls nicht ganz fit. Dafür stehen Nachbaur und Rassl im Aufgebot.

Eine gewisse Person dürfte sich darüber freuen, da ja Villach nun schon seit Wochen nur gegen stark ersatzgeschwächte Gegner spielt und daher jeder erreichte Punkt/Sieg in Wahrheit nix wert ist...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™