1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 2. Oktober 2011 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2011 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Rrrrrrrrrichtig, somit seid´s stärker als im Vorjahr - klasklare Logik! :D

Na aber sicher doch ^^

Kannst dich am Freitag selbst davon überzeugen! ;)

Im Ernst: Ich denke, TS's Spielweise liegt dem KAC nicht wirklich. Bei defensiv konsequent stehenden Teams hat sich der KAC immer schwer getan, die Offensive zu laufen zu bringen. Nur lässt mich die Offensivkraft auf der anderen Seite auch nicht wirklich fürchten :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2011 um 15:46
    Zitat von MacStasy

[quote='waluliso1972','index.php?page=Thread&postID=599356#post599356']Rrrrrrrrrichtig, somit seid´s stärker als im Vorjahr - klasklare Logik! :D

Na aber sicher doch ^^

pssst; er kann nicht kommen weil es in und rund um der klagenfurter eishalle meilenweit kan eistääää gibt....

2 Mal editiert, zuletzt von christian 91 (4. Oktober 2011 um 15:52)

• cinderella
    KHL
    • 4. Oktober 2011 um 16:27
    Zitat von MacStasy

Na aber sicher doch ^^

Im Ernst: Ich denke, TS's Spielweise liegt dem KAC nicht wirklich. Bei defensiv konsequent stehenden Teams hat sich der KAC immer schwer getan, die Offensive zu laufen zu bringen. Nur lässt mich die Offensivkraft auf der anderen Seite auch nicht wirklich fürchten :P

genau.. bei defensiv konsequent stehenden teams... trifft nach ansicht der heimspiele nicht besonders zu, aber auch hier würde ich mich freuen nach dem spiel gegenteiliges zu lesen. ;)

Zitat von christian 91

ligadominator wäre vorige saison treffend gewesen, eventuell, derzeit sind wir tabellenführer - nit mehr und ah nit weniger!

genau.. bei 13 punkten aus 7 spielen wäre ich auch höchst vorsichtig um vom momentanen ligadominator zu sprechen. wies dann im jänner oder februar aussieht, kann eh keiner sagen, aber momentan würd ich mir als kac zuhause kein großes kopfzerbrechen gegen die caps machen.

saison-statistisch gesehen schießt der kac morgen 5,25 tore und bekommt nur 1,75 gegentore.
    die caps hingegen schießen statistisch in regulärer spielzeit inkl. verlängerung 3,33 (periodisch) tore und bekommen 2,66 (periodisch) drittel tore.
    als guten zwischenschnitt kann man davon ausgehen, dass das spiel am freitag mit einem sieg für den kac endet und zwar mit dem fantastischen (gerundeten) ergebnis:

kac 3,958
    caps 2,542

also der kac mit fast einenthalb toren mehr als die caps. also selbst wenn die caps 0,458 tore mehr als durchschnittlich und der kac 0,958 weniger als durchschnittlich tore schießen, habt ihr im penaltyschießen nach einem spannenden spiel mit dem ergebnis 3:3 auch eine gute chance auf den 2. punkt nach dem shoot-out, da unser penalty-spezialist ferland gesperrt ist. um auf nurmmer sicher zu gehen, müsste man noch verfügen, dass casparsson (der auch heuer schon den gewinnbringenden penalty geschossen hat in einem spiel) entweder beim shoot-out auf der strafbank sitzt oder (warum auch immer) nicht antreten kann. aber selbst wenn ihr den (aus kac-sicht) "risiko-faktor casparsson" mit sicherheit ausschalten wollt, wird euch da was einfallen. (obwohl ich nicht glaube, dass der kac sowas aktuell nötig hat)

euch auf jeden fall viel spaß beim spiel, ich werds nicht sehen. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Oktober 2011 um 16:52

@ christian 91
    Habts einen Kaffeestand, dann halt ich es ohne Eistee aus ;)

Naja, hab heuer schon wieder die eine oder andere Auswärtsfahrt vor, aber unter der Woche nach Klagenfurt geht sich einfach logistisch kaum aus und diesen Freitag hab ich zudem selbst ein Meisterschaftsspiel.
    Aber irgendwie würde mich Klafu schon wieder mal reizen, da war ich schon 3 oder 4 Jahre nimmer...

lg
    Walu

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Oktober 2011 um 19:01

Zitat CINDY: um auf nurmmer sicher zu gehen, müsste man noch verfügen, dass casparsson (der auch heuer schon den gewinnbringenden penalty geschossen hat in einem spiel) entweder beim shoot-out auf der strafbank sitzt oder (warum auch immer) nicht antreten kann. aber selbst wenn ihr den (aus kac-sicht) "risiko-faktor casparsson" mit sicherheit ausschalten wollt, wird euch da was einfallen. (obwohl ich nicht glaube, dass der kac sowas aktuell nötig hat)

Liebe Cindy! Tu mir nicht mein Caspar schlecht! Er hat heuer bereits 2 Mal Penaltyshots gelandet. 1 mal gegen Znojmo, und zuletzt am vergangenen Sonntag. [winke]

• christian 91
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 10:21
    Zitat von cinderella

genau.. bei 13 punkten aus 7 spielen wäre ich auch höchst vorsichtig um vom momentanen ligadominator zu sprechen. wies dann im jänner oder februar aussieht, kann eh keiner sagen, aber momentan würd ich mir als kac zuhause kein großes kopfzerbrechen gegen die caps machen.

saison-statistisch gesehen schießt der kac morgen 5,25 tore und bekommt nur 1,75 gegentore.
    die caps hingegen schießen statistisch in regulärer spielzeit inkl. verlängerung 3,33 (periodisch) tore und bekommen 2,66 (periodisch) drittel tore.
    als guten zwischenschnitt kann man davon ausgehen, dass das spiel am freitag mit einem sieg für den kac endet und zwar mit dem fantastischen (gerundeten) ergebnis:

kac 3,958
    caps 2,542

also der kac mit fast einenthalb toren mehr als die caps. also selbst wenn die caps 0,458 tore mehr als durchschnittlich und der kac 0,958 weniger als durchschnittlich tore schießen, habt ihr im penaltyschießen nach einem spannenden spiel mit dem ergebnis 3:3 auch eine gute chance auf den 2. punkt nach dem shoot-out, da unser penalty-spezialist ferland gesperrt ist. um auf nurmmer sicher zu gehen, müsste man noch verfügen, dass casparsson (der auch heuer schon den gewinnbringenden penalty geschossen hat in einem spiel) entweder beim shoot-out auf der strafbank sitzt oder (warum auch immer) nicht antreten kann. aber selbst wenn ihr den (aus kac-sicht) "risiko-faktor casparsson" mit sicherheit ausschalten wollt, wird euch da was einfallen. (obwohl ich nicht glaube, dass der kac sowas aktuell nötig hat)

euch auf jeden fall viel spaß beim spiel, ich werds nicht sehen. ;)

liebe cindy (da fällt mir grad wieder der film highlander ein ;) :(
    ich bitte dich die rechnung neu aufzustellen, weil tyler spurgeon ziemlich sicher ausfallen wird. seine bilanz schlägt sich mit zwei toren und sieben assist nieder. :D :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 5. Oktober 2011 um 19:58
    Zitat von Lenny the Swede

Liebe Cindy! Tu mir nicht mein Caspar schlecht! Er hat heuer bereits 2 Mal Penaltyshots gelandet. 1 mal gegen Znojmo, und zuletzt am vergangenen Sonntag. [winke]

deswegen sag ich ja: sollte es zu einem penalty-schießen kommen, stehen die chancen für den kac ganz gut. ferland ist ja mit sicherheit nicht dabei. will man aus klagenfurter sicht noch zu 100% sicher gehen, dass man das penalty-schießen gewinnt, müsste man noch den zweiten mann der caps, der penaltys schießen kann, nämlich casparsson, aus dem spiel nehmen.

schlechtreden tu ich ihn sicher nicht was seine penalty-schuss-statistik angeht und eine veretzung wünsch ich ihm auch nicht.

@christian_91
    ich arbeit dran. meld mich sobald ich das neue ergebnis hab. ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Oktober 2011 um 22:15

Liebe Cindy! Was meinst Du mit veretzung? Habe ich Dir doch nicht unterstellt, daß Du den Caspar veraetzen, verpetzen,versetzen, vernetzen oder gar das häßliche L-Wort, wolltest.?(

• Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2011 um 23:11

ich vermute, dass sich die Caps gegén den KAC gut verkaufen werden, befürchte aber im Gegenzug am Sonntag gegen die Ungarn eine Niederlage (vor allem nach einem etwaigen Erfolgserlebnis in Klagenfurt). Ist zwar in beiden Fällen die unwahrscheinlichere Variante, aber dass sagt mir halt das Gefühl im kleinen linken Zeh!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Oktober 2011 um 03:58

Muss sagen, dass ich diesmal echt mit einer Pleite rechne für die Rotjacken, da ich bezweifle, dass wir alle Ausfälle (Spurgeon, Schuller, Schumnig, Kirisits) gegen die Caps kompensieren können.
    Mein Tipp: 2:4

• steely
    Sudden Death
    • 6. Oktober 2011 um 07:31

der vsv borgt euch sicher ... ähhmmm ... 2 bis 3 legionäre :D :D :D :D

• coach
    YNWA
    • 6. Oktober 2011 um 07:47
    Zitat von Raptor X30

Muss sagen, dass ich diesmal echt mit einer Pleite rechne für die Rotjacken, da ich bezweifle, dass wir alle Ausfälle (Spurgeon, Schuller, Schumnig, Kirisits) gegen die Caps kompensieren können.
    Mein Tipp: 2:4

unser raptor ... immer so negativ ... tzzzz ;)

• christian 91
    NHL
    • 6. Oktober 2011 um 09:59
    Zitat von Raptor X30

Muss sagen, dass ich diesmal echt mit einer Pleite rechne für die Rotjacken, da ich bezweifle, dass wir alle Ausfälle (Spurgeon, Schuller, Schumnig, Kirisits) gegen die Caps kompensieren können. Mein Tipp: 2:4

wär' nur der richtigkeit halber wichtig: chiodo hast vergessen . . .

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Oktober 2011 um 10:10

Den guten Andy zähl i ja schon gar nimmer. ;)

coach: Wer negativ denkt, kann nur positiv überrascht werden! [winke]

• ozzy74
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 10:26
    Zitat von christian 91

wär' nur der richtigkeit halber wichtig: chiodo hast vergessen . . .

btw den caps werden mit rotter, gunnarsson und ferland ebenfalls wichtige spieler fehlen ;)

• cinderella
    KHL
    • 6. Oktober 2011 um 12:17
    Zitat von ozzy74

btw den caps werden mit rotter, gunnarsson und ferland ebenfalls wichtige spieler fehlen ;)

ach die klagenfurter wollen doch nur tiefstapeln, damit das überraschende "och, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht, dass man gegen die caps gewinnt.." am freitag nach dem spiel überzeugender rüber kommt.
    würden die caps nach 7 spielen mit 13 punkte dastehen, würden die klagenfurter jetzt davon sprechen, dass man ja gegen den aktuellen ligadominator maximal zuschauer ist und froh sein kann, wenn man zuhause keine 6 oder 7 tore bekommt.
    dass man selber verletzte hat erwähnt man gerne, dass bei den caps auch nicht unbeachtliche spieler fehlen ist nebensache..

ich wär mit einem punkt der caps in klagenfurt höchst zufrieden.

@christian_91
    ich bleib bei meiner statistik. euch fehlen spurgeon, schuller und schumnig (zusammen 3 tore und 10 assists). bei den caps fehlen ferland, gunnarsson und rotter (zusammen 3 tore und 8 assists). ich denke das gleicht sich ziemlich aus.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Oktober 2011 um 12:42

Also mich haben die Klagenfurter überzeugt. Wenn die Caps morgen nicht mit mindestens sieben Toren Unterschied gewinnen, muss Gaudet reaktiviert werden! :S

:D :D :D :D :D :D

• Weasel
    EBEL
    • 6. Oktober 2011 um 12:54

ich tipp mal auf ein 4:3 für den KAC nach regulärer spielzeit!

• Goose
    NHL
    • 6. Oktober 2011 um 14:23

so wie es aussieht, kommt gunnarson wieder aufs eis zurück, da kann man gespannt sein, wie er sich nach der Verletzung tun wird

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. Oktober 2011 um 21:29

Denke, dass Wien morgen gewinnt. 3:5 tippe ich

• hockeytime
    NHL
    • 6. Oktober 2011 um 22:21

cinderella: das die klagenfurter großmeister im tiefstapeln sind, müsste ja schon bis zum stephansdom vorgedrungen sein ;)

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2011 um 22:37

Hoffe natürlich auf einen Caps sieg :D Aber das Spiel werden wahrscheinlich die Klagenfurter machen!

Tipp: 2:6 für KAC

lg

• Nussi
    NHL
    • 6. Oktober 2011 um 22:43

Ungefährdeter Sieg der Rotjacken, wir bleiben weiterhin außer Form und Divis fangt sich diesmal *grübel* 2 typische Divissche Eiertore

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Oktober 2011 um 22:44

Alter Schwede, wenn man rausposaunt, dass man den Gegner abschießt heißts man ist arrogant und wenn man einmal mit einer Niederlage rechnet heißts schon man ist Weltmeister im Tiefstapeln. Muss wieder dünne Luft unterwegs sein...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Oktober 2011 um 22:46

Schon die vierte Seite im Thread und heute ist noch nicht mal Spieltag [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™