1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 2. Oktober 2011 um 00:00
  • Weasel
    EBEL
    • 6. Oktober 2011 um 22:47
    Zitat von Dilbert

Schon die vierte Seite im Thread und heute ist noch nicht mal Spieltag [Popcorn]

na und? vsv-linz sinds schon auf der 5. seite :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Oktober 2011 um 22:49

Ohne reinzuschauen würde ich sagen: Das liegt nicht an den Linzern :)

• cinderella
    KHL
    • 6. Oktober 2011 um 23:05
    Zitat von hockeytime

cinderella: das die klagenfurter großmeister im tiefstapeln sind, müsste ja schon bis zum stephansdom vorgedrungen sein ;)

ich persönlich hoffe ja, dass sich alle infos die über das klagenfurter eishockey nach wien dringen, nicht nur bis zum stephansdom gelangen, sondern dort in die u1 einsteigen und die 8 stationen bis zur eishalle fahren und sich dann auch noch die nicht einmal 150m bis zum büro und trainer samuelsson bemühen. ;)

raptor
    nicht bös sein, aber mit 13 punkten aus 7 spielen und 8 punkten aus 4 heimspielen braucht man sich gegen den aktuell 8.platzierten der liga nicht per se schon mal in die hose machen. unterschätzen sollte man die caps natürlich auch nicht, weil man kein team der liga unterschätzen sollte, aber alles andere als 2 punkte für den kac morgen, wäre dann doch eine enttäuschung für euch oder?

(oder rechnet ihr noch immer nach der tabelle auf der kac-hp. dort sind die caps aktuell mit 67 punkten dritter, der kac führt mit 78 punkten und salzburg ist zweiter mit 68 punkten. ;) )

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2011 um 08:22
    Zitat von cinderella

(oder rechnet ihr noch immer nach der tabelle auf der kac-hp. dort sind die caps aktuell mit 67 punkten dritter, der kac führt mit 78 punkten und salzburg ist zweiter mit 68 punkten. )

Das ist durchaus möglich! ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Oktober 2011 um 08:56

Ich tätige mal eine Pauschalaussage: Das Spiel wird sich dem Wetter anpassen! 8o

• kac glen
    Moderator
    • 7. Oktober 2011 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

Ich tätige mal eine Pauschalaussage: Das Spiel wird sich dem Wetter anpassen! 8o

ich hoffe du hast recht, es donnert nämlich gerade :)

heute wird mal wieder zeit für eine geile heimsause. viele zuschauer, spannendes spiel, eishockeywetter und 4 bis 8 bier. das reicht für einen netten freitag abend. [prost]

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 09:58
    Zitat von cinderella

raptor
    nicht bös sein, aber mit 13 punkten aus 7 spielen und 8 punkten aus 4 heimspielen braucht man sich gegen den aktuell 8.platzierten der liga nicht per se schon mal in die hose machen. unterschätzen sollte man die caps natürlich auch nicht, weil man kein team der liga unterschätzen sollte, aber alles andere als 2 punkte für den kac morgen, wäre dann doch eine enttäuschung für euch oder?

liebe primaballerina: enttäuschung ist wenn der wetterbericht wolkenlosen himmel vorhersagt und es aus kübeln schütten tut. enttäuschung ist wenn jemand meint ottakringer sei ein gutes bier ;) ich bleibe realist und meine das wird heut' ein schweres match. ich freu mich drauf weil a) das wetter sich endlich der saison anpasst, es freitag ist, ich an durst hab', weil mit den caps einer der titelanwärter live zu sehen und zu begutachten sein wird.

• Nussi
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 10:11

Dann erwarte dir nicht allzu viel von uns. Das mit dem Titelanwärter haben wir derzeit gut versteckt. Wir täuschen derzeit die ganze Liga und lullen sie ein *G*

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 10:17

du meinst so auf die art wie: "keine angst vor uns - ihr könnt' euch sicher wiegen!" :whistling:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Oktober 2011 um 10:21
    Zitat von christian 91

"keine angst vor uns - ihr könnt' euch sicher wiegen!"

Eher: Wir sind mit unserem Spiel schon genug beschäftigt, da können wir uns nicht auch noch um den Gegner kümmern!

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2011 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

enttäuschung ist wenn jemand meint ottakringer sei ein gutes bier

Das musst aber genauer definieren: Enttäuschung ist es, wenn jemand das vor dem Verkosten des Bieres sagt und das Klumpert dann trinkt. Sonst ist es eine Geschmacksverwirrung oder derjenige hat schon einen Level ereicht, bei dem er auch Abwaschwasser als köstlich empfindet. [prost]

• Weasel
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 12:32
    Zitat von Malone

Das musst aber genauer definieren: Enttäuschung ist es, wenn jemand das vor dem Verkosten des Bieres sagt und das Klumpert dann trinkt. Sonst ist es eine Geschmacksverwirrung oder derjenige hat schon einen Level ereicht, bei dem er auch Abwaschwasser als köstlich empfindet. [prost]

also gegenüber dem Puntigamer-Wasser das es vorher in der Wiener Halle gab ist Otterkringer aber sicher ein Gewinn!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2011 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

1:0 Auswärtssieg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2011 um 12:42

Mich dünkt, es wird ein Bier-Tag. [prost]

Tolles Heimspiel, Kumpels treffen, a paar Bierchen kosten - Gott ich liebe Freitag-Heimspiele!

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Oktober 2011 um 13:18

das match heute vs. KAC wird zeigen, wie weit der weg ist, den die VIC noch gehen müssen, um zu den topteams der EBEL form- und leistungstechnisch aufzuschließen. ich denke, da ist noch ein ordentliches stück zu gehen und bin daher aus wiener sicht eher pessimistisch für heute abend.

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 13:18

hoffentlich spielt der erich heute nicht bei jedem spielstand das lied der schlümpfe, weil das nervt schon gewaltig ;)

• hockeytime
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 13:43
    Zitat von christian 91

hoffentlich spielt der erich heute nicht bei jedem spielstand das lied der schlümpfe, weil das nervt schon gewaltig ;)

immerhin klingt das lied besser, als sein :und jetzt allllleeeeeeeeeeeee :D

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 14:03
    Zitat von hockeytime

immerhin klingt das lied besser, als sein :und jetzt allllleeeeeeeeeeeee :D

ich bin jetzt grad nit sicher ob du auch den umstand kennst warum das lied des öfteren eingespielt wird!?

• hockeytime
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 14:46
    Zitat von christian 91

ich bin jetzt grad nit sicher ob du auch den umstand kennst warum das lied des öfteren eingespielt wird!?

na logisch, scheinbar macht es in so glücklich, wenn villach gegentore bekommt ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 14:54
    Zitat von hockeytime

na logisch, scheinbar macht es in so glücklich, wenn villach gegentore bekommt ;)

hmmm, grübel. der erich p. war ja ende der neunziger jahre hallensprecher in villach. dann ist er sozusagen 'konvertiert', und scheint nachhaltig an schleim auf euch zu haben!? weißt du zufällig warum?

• KAC_81
    status not available
    • 7. Oktober 2011 um 14:58

Tja bin leider verspätet von der arbeit weggekommen, aber trotzdem hoffe ich das ich es noch pünktlich zum eröffnungspully schaffe.

Durch den weiteren ausfall eines keyplayers bei uns wirds natürlich nicht leichter, aber ich hoffe sehr auf einen sieg unserer jungs.Tip 4/5-3

• hockeytime
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 14:59

nein ehrlich gesagt keine ahnung was damals passiert ist, aber scheinbar beschäftigt in das heute immer noch

• coach
    YNWA
    • 7. Oktober 2011 um 16:33
    Zitat von Kategorie C

weiteren ausfall eines keyplayers

das sehe ich nicht so.
    wer sind deiner meinung nach die anderen keyplayer bzw. wer ist keiner ??

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Oktober 2011 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

Keyplayer haben beide Mannschaften nicht. Ein Keyplayer ist z.B. ein Wanvig.

...oder so.

• KAC_81
    status not available
    • 7. Oktober 2011 um 18:50

key player deshalb, weil er sehr viele spielzüge einleitet und sich bzw andere sehr gut in szene setzt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™