Kann man auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen?

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Zumindest 2 Geräte gleichzeitig sollten kein Problem sein. Mein Kumpel und ich teilen uns seit Jahren einen Account und das war nie ein Problem.
-
Wir teilen uns einen Account zu 3. läuft auch seit Jahren.
-
Danke, werde ich heuer mal testen👍
-
Kann mir wer den Link für das Jahres Abo schicken bitte?
Ich kann nur monatlich auswählen🤨
-
-
Servus zusammen,
Ist heuer also alles wie früher? Oder blockt Sky wieder die 19:00 Uhr Spiele? On Demand sollte doch heuer wieder funktionieren oder muss man teilw. wieder 48(!!) Std. warten was manchmal der Fall war-bei mir zumindest.
Nach Jahrelangen Abos von NHL.TV bin ich am überlegen ob ich noch nehmen soll-wenn´s wieder feiglt dass ich am TV (LG) wieder nicht schauen kann dann lass ich sein das ganze. Weil ich einfach nicht mehr gewillt bin viele Minuten/Stunden zu investieren um es zum Laufen zu bringen.
Was denkt ihr darüber ?
LG NHL99
-
Gerade meine Rechnung angesehen, die haben mir nur den halben Betrag für eine Mid Season Subscription abgezogen, warum auch immer, habe das Paket noch nie gehabt.
Da bin ich jetzt mal gespannt ob ich kommende Woche ohne Probleme schauen kann, wobei ohne Probleme auch relativ ist, apple tv wurde ja leider nicht wieder aufegenommen.
-
Sonst waren ja die preseason Spiele auch immer auf nhl.tv zu sehen, oder täusche ich mich da?
-
Nein, bei mir noch nie.
-
Gerade meine Rechnung angesehen, die haben mir nur den halben Betrag für eine Mid Season Subscription abgezogen, warum auch immer, habe das Paket noch nie gehabt.
Da bin ich jetzt mal gespannt ob ich kommende Woche ohne Probleme schauen kann, wobei ohne Probleme auch relativ ist, apple tv wurde ja leider nicht wieder aufegenommen.
Bei mir dasselbe, habe dann ein Ticket aufgemacht, hier die (auf das Wesentliche gekürzte) offizielle Antwort:
"We understand that there has been some confusion regarding your NHL.TV subscription, and we would like to take this opportunity to provide you with clarification.
It has come to our attention that there is a discrepancy between the titles of our NHL.TV subscriptions. Specifically, we would like to clarify that the NHL.TV Mid-Season Subscription is indeed the same as the NHL.TV Seasonal Subscription. We apologize for any confusion this may have caused.
We acknowledge that the title has not been updated, and we want to assure you that we have already raised this concern within our team. We are committed to making the necessary changes to update the title so that it accurately represents the subscription you have chosen."
Also sollte dieses Abo tatsächlich das komplette Saisonabo sein. Wobei ich dann natürlich wegen dem Preis nicht extra nachgefragt habe (will sie ja nicht freiwillig darauf bringen, dass ich evtl. zu wenig bezahle
), da die volle Saison ja voriges Jahr ca. 108€ gekostet hat.
Ich nutze das Abo jetzt einfach und sollte es einmal Probleme geben oder "abgedreht" werden, verweise ich auf diese offizielle Info. Eventuell wird aber einfach ein etwaiger Restbetrag Mitte Saison abgebucht, keine Ahnung. Wird schon irgendwie funktionieren.
-
-
Nehmen wir es mal als Treuerabatt und Schmerzensgeld für die Wings Auftritte der letzten Jahre.
-
Ich kann nur monatlich um 18 Euro kaufen🤔
-
Ich kann nur monatlich um 18 Euro kaufen🤔
Ich habe zwar schon ein bestehendes Abo, aber wenn ich (im Browser am PC) in meinem Profil auf "Purchases" und anschließend "Add subscription" gehe, könnte ich zwischen monatlich und kompletter Saison auswählen:
-
Danke, werde noch mal schauen. Am Handy geht es mal nicht.
-
Danke, werde noch mal schauen. Am Handy geht es mal nicht.
Geh mal über nen Browser rein und nicht über die app.
-
-
Hab gerade die Mail mit dem mid season abo bekommen. Hab bestehendes Abo, und es steht auch, dass mein abo mit den 65 Euro automatisch verlängert wurde, aver trotzdem bin ich wegen des Buttons verwirrt.
Muss ich "accept purchase" drücken oder funktioniert es auch so?
Danke jedenfalls im voraus für die Hilfe!
-
Da steht bei mir access und nicht accept purchase, sollte auch so funktionieren, ich habe da nicht draufgeklickt.
-
Da steht bei mir access und nicht accept purchase, sollte auch so funktionieren, ich habe da nicht draufgeklickt.
Danke! Lesen sollte man können, dann hätte sich meine Frage bzw Verwirrung erübrigt
-
Bitte um kurze Hilfe. Ich checks grad nicht.
Season Abo steht mit 99,99$ zur Auswahl. Nach dem ich es auswähle steht dann 119.99USD. und wenn ich dann mit PayPal zahlen möchte sind es 128.90€.
Warum?
-
das werden wohl u.a. die mehrkosten der banken für den geldtransfer in die usa sein, die sie dir da berechnen.
-
-
99,99 ist vermutlich ein Nettopreis (wie in den USA üblich) --> in den 119,99 sind dann die 20% MWSt dabei.
-
- Offizieller Beitrag
also wir arbeiten zB bei Fremdwährungsgeschäften mit abgesicherten Kursen. da ist dann eine gewisse Risikomarge eingerechnet, dafür ist der Kurs für einen gewissen Zeitraum versichert.
könnte mir vorstellen, dass die das auch so machen.
-
also wir arbeiten zB bei Fremdwährungsgeschäften mit abgesicherten Kursen. da ist dann eine gewisse Risikomarge eingerechnet, dafür ist der Kurs für einen gewissen Zeitraum versichert.
könnte mir vorstellen, dass die das auch so machen.
Raffiniert, den Kurs abzusichern mit rd. 8% Zuschlag!
Der Mehrwert für den Endkunden bei Einmalzahlung erdrückt mich ja fast!
-
- Offizieller Beitrag
ok, stimmt. das ist etwas too much.
-
banken - zahlen dir 0,125 % zinsen auf dein erspartes und verlangen im gegenzug 12 % überziehungszinsen.
wie hat oscar wilde mal gesagt: man weiß nicht wer die größeren verbrecher sind. die, die die bank gegründet haben oder die, die sie überfallen
.
-
-