Was für Trottel bei NHL TV, erst die halbe Saison abbuchen und jetzt zusätzlich die ganze Saison.
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld wieder habe.
Für die volle Saison wurden EUR 97,03 abgebucht.
Was für Trottel bei NHL TV, erst die halbe Saison abbuchen und jetzt zusätzlich die ganze Saison.
Seit der vorigen Saison (durch den Rechtewechsel) funktioniert da irgendwie gar nichts mehr. Die sind so unfähig, dass es schon fast weh tut.
Bei mir wurde noch kein weiterer Betrag abgebucht, dafür habe ich heute aus heiterem Himmel per E-Mail eine "Bestätigung" (habe natürlich nichts angefordert) bekommen, dass mein Abo gekündigt wurde. Als Einzeiler, ohne weitere Infos.
Obwohl direkt in meinem Profil ein gültiges Abo (inkl. der ersten Zahlung) aufscheint, kann ich natürlich den Service nicht mehr nutzen.
Dazu noch die Farce, dass mir gerade erst vorige Woche vom Kundendienst bestätigt wurde, dass die "Mid-season subscription" nur einen falschen Namen hat und ganz sicher das volle Saison-Abo beinhaltet.
Also ich werde mich auch langsam einmal bezüglich ESPN+ schlau machen, denn einen bestehenden VPN-Dienst habe ich ohnehin und ich bin langsam nicht mehr gewillt, mich mit den ständigen Problemen bei NHL.TV herumzuschlagen.
Nützt ESPN+ überhaupt etwas, wenn Bally Sports die meisten Übertragungen macht? Die ESPN Übertragungen sind sowieso ein Graus, die off ice Lautstärke viel zu hoch, damit man kaum die Reporter versteht und dann natürlich noch das größte Kommentatorenübel seit Doc Emmerick, Leah Hextall
Nervig ist es ohne Ende.
Nützt ESPN+ überhaupt etwas, wenn Bally Sports die meisten Übertragungen macht? Die ESPN Übertragungen sind sowieso ein Graus, die off ice Lautstärke viel zu hoch, damit man kaum die Reporter versteht und dann natürlich noch das größte Kommentatorenübel seit Doc Emmerick, Leah Hextall
Nervig ist es ohne Ende.
Ach ja, jetzt wo du es erwähnst, diese Tonprobleme von den ESPN-Übertragungen habe ich wohl schon wieder verdrängt. Und das mit den Kommentatoren habe ich auch nicht bedacht. D.h. es gibt wohl leider nicht wirklich eine vernünftige Alternative zu NHL.TV.
Wirklich nervig, dass die Qualität des Produkts durch diese Neugestaltung bei der Rechte-Übernahme so abgenommen hat. Keine Ahnung wie man es schafft, ein vormals wirklich gutes Produkt so zu verschlechtern.
Haben die das während der Saison nicht noch hinbekommen? Ich hab eigentlich nicht mehr geschaut, nachdem Rossi in die AHL geschickt worden ist, hab dann aber im Sommer im Relive die Conference Finals und das Stanley-Cup-Finale geschaut und da waren die Streams wieder völlig in Ordnung, wie die Jahre davor. Also hat es live oder im zeitnahen Relive die ganze Saison über Probleme gegeben?
ballysports - sind das nicht die idioten die den spielstand unten statt oben einblenden?
Bei mir wurde noch kein weiterer Betrag abgebucht, dafür habe ich heute aus heiterem Himmel per E-Mail eine "Bestätigung" (habe natürlich nichts angefordert) bekommen, dass mein Abo gekündigt wurde. Als Einzeiler, ohne weitere Infos.
Ich hab diese Meldung auch bekommen heute.
Es wurde aber noch gar nichts abgebucht bei mir, und schauen konnte ich in der Nacht auch noch ganz normal, Replays gehen jetz auch immer noch.
Also ich werde mich derweil einmal nicht bei denen melden.
Haben die das während der Saison nicht noch hinbekommen?
Nach den großen Anfangsschwierigkeiten hat es bei mir eigentlich problemlos funktioniert.
Hab mir gestern CHI vs. PIT angeschaut, da hat innerhalb von ~2 Minuten 2x 15 Sekunden übersprungen. Der Rest war aber problemlos und auch das heutige Spiel ohne Probleme.
Ich hab diese Meldung auch bekommen heute.
Es wurde aber noch gar nichts abgebucht bei mir, und schauen konnte ich in der Nacht auch noch ganz normal, Replays gehen jetz auch immer noch.
Also ich werde mich derweil einmal nicht bei denen melden.
Schön, es sei wenigstens anderen vergönnt, dass es noch funktioniert
Ich bleibe derweilen neugierig, ob ich am Wochenende Live-Spiele ansehen kann oder leider doch nicht
Bei mir auch. Wie reklamier ich das? Einfach auf die Mail antworten?
Wenn du dich bei NHL TV angmeldet hast, runterscrollen, dort ist ein Support Button.
ballysports - sind das nicht die idioten die den spielstand unten statt oben einblenden?
Ja, aber Ken & Mickey sind dort, da ist das Laufband unten ein Problem was man aushalten kan.
So, jetzt habe ich die äußerst spannende Reise zu meinem NHL.TV-Abo, das sich eigentlich einfach automatisch verlängern sollte, hoffentlich (vorerst) abgeschlossen:
Das Mid-Season-Abo, das mir zuvor auf Nachfrage beim Support als Full-Season-Abo bestätigt wurde (nur ein falscher Name, bla, bla) wurde mir ohne Vorankündigung einfach storniert. Nach Rückfrage beim Support musste das Mid-Season-Abo ohne Angabe von Gründen storniert werden (da es wohl das falsche war, welch Wunder). Ich möge doch bitte einfach ein neues Full-Season-Abo abschließen.
Gesagt, getan. Beim Kauf ging es mir dann wie Stefan#14: Auf der ersten Seite ein Preis von 99$, auf der nächsten Seite bei der Bestätigung 119$, was dann bei Paypal in € letztendlich auf 129,59€ hinauslief (die ca. 10€ Bearbeitungsgebühr sind mir wohl bekannt, letztes Jahr waren es 99,99€ für das Abo + ca. 8€ Gebühr). Ich vermute, dass der Preis generell auf 119$ angehoben wurde, aber diese Dilettanten wohl auf der Hauptseite den alten Preis drin vergessen haben. Auf jeden Fall dürfte DennisMay mit seinen 97€ aus irgendeinem Grund ein Schnäppchen gemacht haben
Auf jeden Fall toll, wenn es keine Alternativen gibt und man sich um 130€ ein Produkt gönnt, dass einen mit seinen Unzulänglichkeiten bei Streaming und Support direkt am Anfang der Saison schon wieder auf die Palme bringt Ich bete, dass es jetzt wenigstens läuft.
Nicht schlecht Welche Zahlungsart hast du da gewählt, wenn ich fragen darf? Keine Steuern, keine Bearbeitungsgebühr und offensichtlich noch ein weit besserer Dollarkurs als bei Paypal. Oder hast du eine amerikanische Kreditkarte?
Ganz normal eine österreischische..
Spannend, nachdem die dort offensichtlich sowieso kaum einen Plan haben, was sie tun, hast du vielleicht einfach Glück gehabt, sei dir jedenfalls vergönnt
Auf eine schöne NHL- und eine hoffentlich weitestgehend problemfreie NHL.TV-Saison.
Auf jeden Fall toll, wenn es keine Alternativen gibt und man sich um 130€ ein Produkt gönnt, dass einen mit seinen Unzulänglichkeiten bei Streaming und Support direkt am Anfang der Saison schon wieder auf die Palme bringt
Ich bete, dass es jetzt wenigstens läuft.
du hast die geblockten spiele vergessen. solltest nen vpn haben, kommt der auch noch dazu.
Sorry, falls ich lästig bin. Kannst mir vielleicht helfen? Ich komm mit dem Support bot nicht klar.
Kannst mir schreiben, was ich ds genau schreiben, klicken muss? Sorry nochmal!
Bin, was sowas angeht, ein geistiges Nockapantscherl!
denke hatte letztens bei dazn auch nen bot. die mehrmaliger aufforderung mich nicht zu duzn, wurde ignoriert.
Sorry, falls ich lästig bin. Kannst mir vielleicht helfen? Ich komm mit dem Support bot nicht klar.
Kannst mir schreiben, was ich ds genau schreiben, klicken muss? Sorry nochmal!
Bin, was sowas angeht, ein geistiges Nockapantscherl!
Ganz am Anfang wählst du das Thema aus (am besten "I need help with my payment"). Dann werden dir ein paar Sachen vorgeschlagen. Die kannst du ignorieren und dann direkt ganz unten "I still need help" auswählen. Dann beginnt der tatsächliche Support, der an einen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Du musst dann nach der Reihe deinen Namen, deine E-Mail Adresse, eine Titelzeile und einen Beschreibung des Problems (dort einfach Bescheid geben, dass doppelt abgebucht wurde mit der Bitte die falsche Buchung zu refundieren) angeben. Abschließend muss das bestätigt werden und du bekommst eine Ticket-ID. Bei mir wurde die Anfrage in der Regel innerhalb von 24h beantwortet.
Nach den großen Anfangsschwierigkeiten hat es bei mir eigentlich problemlos funktioniert.
Hab mir gestern CHI vs. PIT angeschaut, da hat innerhalb von ~2 Minuten 2x 15 Sekunden übersprungen. Der Rest war aber problemlos und auch das heutige Spiel ohne Probleme.
Genau die gleichen Probleme hatte ich auch (u.a. beim ersten Tor der Blackhwaks), ansonsten lief es super.
Danke für eure Hilfe!
Mir wurden heute die 64,99 retour gebucht.
Solltet ihr mal in Villach in der Halle sein,gebt bescheid, ich spendier euch gerne ein Getränk!
Lg, Gerhard
Jetzt habens mich auch in der Reissn...
Letztens hab ich die Mail bekommen "subscription renewed" - hab jetzt auch diese mid season subscription blabla, seit dem geht nichts mehr.
Supportanfrage wurde mit einem Standardgeschreibsel bezüglich payment method löschen und wieder neu hinzufügen abgecanceled, was natürlich nichts bringt weil trotzdem die Meldung payment rejected kommt. Und der "Support" lässt mich hängen, seit Tagen keine Rückmeldung und ich kann nicht schauen. *finger*
Was ist denn da heut wieder los? Es sind aktuell nur ganz wenige Spiele verfügbar. Ist das bei euch auch so?