1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • cupcrazymaniac
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2022 um 19:01
    • #2.876
    Zitat von Haxo

Also das mit dem "Premium Level" ist bitte eine reine Spekulation meinerseits, und die Sache hat sich wie oben beschrieben zugetragen.

Jetzt steht in meinem Profil folgendes:

Zwischenzeitlich ging einmal für 2-3 Tage gar nix, jetzt läuft soweit alles flüssig, habe Zugang auf den gesamten Inhalt, zumindest ist mir nix gegenteiliges aufgefallen.

Von einem Refund ist allerdings weit und breit nix zu bemerken, obwohl zugesichert (zumindest soweit ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen aus den halb-Roboter Responsemails des Supports entziffern konnte). Ich habe jetzt aber auch nicht weiter interveniert, da ja wie gesagt alles funktioniert und ich nicht will dass sie mir alles abdrehen.

Aber bitte ich nutze das nur über PC und Browser.

Ich kann dir eine PN mit dem ganzen Schriftverkehr mit dem Support schicken wenn du meinst dass dich das weiter bringt.

Alles anzeigen

Hey, erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort! :thumbup:

ok das heisst du hast dein Geld nicht zurück bekommen also nix refund aber du kannst jetzt in sehr guter qulität NHL schauen?

Ist echt komisch alles, ich werde aufjedenfall mal kündigen .

Ja ich würde gerne deinen ganzen Schriftverkehr haben/lesen wollen..evtl. hilft es mir ja da raus zu kommen oder dann auch in guter Qualität zu schauen. So wie es jetzt ist ist es nicht auszuhalten...

Lieben Dank schon mal!!! :thumbup: :prost:

• Haxo
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 15:51
    • #2.877

Ich kann dir keine PN schicken.

• Malone
    ✓
    • 21. Dezember 2022 um 17:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.878

Liegt an der zu geringen Anzahl an Beiträgen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cupcrazymaniac
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2022 um 19:07
    • #2.879

oh, das wusste ich nicht. Ja scheinbar kann man erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen PNs empfangen.

Weiss jemand ab wie vielen es geht?

Haxo. du kannst mir gerne eine email scheiben, an: cupcrazymaniac@live.de

Diese email ist eh nur für Foren ect.....

Lieben Dank! :prost: :thumbup:

• cupcrazymaniac
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2022 um 10:26
    • #2.880

@ Haxo

vielleicht hast du ja Lust und Zeit mir deinen Email Verkehr mit NHLTV zu emailen...würde mich sehr freuen! :-

..weiß leider nicht ab wieviel Beiträgen ich berechtigt bin PN's zu empfangen.

Merry X-Mas everyone!!!

• Elwood Blues
    KHL
    • 24. Dezember 2022 um 12:01
    • #2.881
    Zitat von cupcrazymaniac

..weiß leider nicht ab wieviel Beiträgen ich berechtigt bin PN's zu empfangen.

Es war mal von 5 Beiträgen die Rede.

Also machst noch schnell ein Posting, dann sollte das klappen ;)

• cupcrazymaniac
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2022 um 09:04
    • #2.882

oh ok, das wäre natürlich super...

vielleicht klappts dann ja mit einer PN..

Danke für den Hinweis!!! :thumbup: :)

EDIT!

Haxo

ich muss mich bei dir bedanken! Dank deiner Hilfe und Infos konnte ich jetzt endlich den NHLTV Wahnsinn beenden! Vielen lieben Dank!!!

Kurze Info zur katastrophalen NHLTV Geschichte zum Jahresende…für die, die es interessiert.

Hatte jetzt endgültig die Schnauze voll und habe mich von NHLTV verabschiedet!

Habe, als treuer Fan, immer die letzten Jahre über AppleTV 4k geschaut, da die es ja diese Saison nicht hinbekommen haben eine App dafür zu bauen, habe ich Idiot mir dann, aus Verzweiflung, sogar extra einen „Amazon Fire TV Cube“ gekauft (da gibt ja die neue NHL.TV App, die übrigens auch ein schlechter Witz ist, von der Bedienbarkeit , den begrenzte Möglichkeiten wie auch die beschi*ene Bildqualität und sonstigen Problemen). :cursing:

Durch internet und diversen Forum, bin ich dann auf die Alternative gekommen und bereue es es nicht vorher schon gemacht zu haben.

*Habe NHLTV gekündigt mit Sofortiger Rückzahlung (refund).

*Eine funktionierende US PrePaid Credit Card online beantragt/gekauft. (Um damit ESPN+ zu bezahlen)

*Eine VPN gekauft/Abo, dann ein ESPN+ Abo abgeschlossen….und habe jetzt den vollen Zugriff auf alle NHL (es gibt noch viel mehr..) Spiele und das alles in einer Mega(!) guten Bild und Ton Qualität, so gut war damals nicht mal der NHLTV.

Schaue jetzt also über die offizielle ESPN App auf AppleTV (aus den USA (VPN). Die ESPN App gibt es ja auf AppleTV!

Von der Berichterstattung der ESPN+ Übertragungen mal ganz zu schweigen…die ist, wie auch alles andere, einfach unglaublich gut!!! Outstanding!

Teuerer ja aber ich bereue es keine Sekunde! :thumbup: :prost: :)

Somit bin ich jetzt der glücklichste NHL Fan auf Erden!!! Danke ESPN und :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: NHLTV! :)

Einmal editiert, zuletzt von cupcrazymaniac (29. Dezember 2022 um 13:33)

• beckman99
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 15:33
    • #2.883
    Zitat von cupcrazymaniac

*Eine VPN gekauft/Abo, dann ein ESPN+ Abo abgeschlossen….und habe jetzt den vollen Zugriff auf alle NHL (es gibt noch viel mehr..) Spiele und das alles in einer Mega(!) guten Bild und Ton Qualität, so gut war damals nicht mal der NHLTV.

bitte wie integrierst du den vpn wenn du apple tv nutzt?

• cupcrazymaniac
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2022 um 17:22
    • #2.884
    Zitat von beckman99

bitte wie integrierst du den vpn wenn du apple tv nutzt?

Es gibt 3 Methoden.

• Methode 1: VPN auf dem Router einrichten
    • Methode 2: VPN-Verbindung eines PCs nutzen
    • Methode 3: SmartDNS des VPN-Anbieters einsetzen

Ich habe Methode 3 genommen.

Hier noch kurz eine Info: VPN mit AppleTV nutzen

• NHL99
    EBEL
    • 2. Januar 2023 um 19:16
    • #2.885

Das klingt ja interessant was du da schreibst!! Kann man den auf ESPN+ auch on Demand gucken? Mich feigelts auch mit NHL.TV, letztes WE hat es auch nicht mit den VPN funktioniert über die NHL.TV App-weil auf Sky ein Spiel lief...kann das denn sein dass sie es deshalb nicht zulassen weil es Sky überträgt??

Letztes Jahr ging alles ganz easy mit den NHL.TV-aber heuer siehe die Beiträger anderer User.....

• beckman99
    NHL
    • 3. Januar 2023 um 15:50
    • #2.886

wenigstens die highlights funktionieren am apple tv wie immer.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 3. Januar 2023 um 15:57
    • #2.887

Echt, bei mir ist seit Saisonbeginn null neuer Content auf dem Kastl.

Ein AdBlocker wäre wünschenswert, denn 3-4 Werbeblöcke für ein 9 Minuten Replay auf YT ist unerträglich, wobei die Replays von Sportsnet im Vergleich zu NHL ohne auskommen.

• beckman99
    NHL
    • 4. Januar 2023 um 08:48
    • #2.888
    Zitat von DennisMay

funktioniert problemlos auf beiden apple tvs die ich habe.

• cupcrazymaniac
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2023 um 17:42
    • #2.889
    Zitat von NHL99

Das klingt ja interessant was du da schreibst!! Kann man den auf ESPN+ auch on Demand gucken? Mich feigelts auch mit NHL.TV, letztes WE hat es auch nicht mit den VPN funktioniert über die NHL.TV App-weil auf Sky ein Spiel lief...kann das denn sein dass sie es deshalb nicht zulassen weil es Sky überträgt??

Letztes Jahr ging alles ganz easy mit den NHL.TV-aber heuer siehe die Beiträger anderer User.....

Ja du kannst auf ESPN+ auch on Demand schauen :thumbup: :thumbup: :thumbup:. LIVE Games schaffe ich eh so gut wie nie.

Und ja, es kann sein das mal ein Spiel nicht übertragen wird weil NHL.TV nicht mehr alles zeigt.... Sollte dann aber innerhalb

der Sperrzeit 24-28 Stunden später als Replay/on Demand zu sehen sein.

Ich bin Happy das ich von NHL.TV weg bin und jetzt endlich auf dem TV über AppleTV NHL Hockey sehen kann :thumbup: :) :prost:

• cupcrazymaniac
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2023 um 09:30
    • #2.890
    Zitat von DennisMay

Ein AdBlocker wäre wünschenswert, denn 3-4 Werbeblöcke für ein 9 Minuten Replay auf YT ist unerträglich, wobei die Replays von Sportsnet im Vergleich zu NHL ohne auskommen.

Du musst oben im Menü auf den Kalender klicken und dann denn Monat auf den aktuellen ändern, dann zeigt er dir auch alle gespielten Partien an und du kannst dann das dann auswählen und er zeigt die Highlights an :prost:

• beckman99
    NHL
    • 7. Januar 2023 um 10:35
    • #2.891
    Zitat von cupcrazymaniac

Du musst oben im Menü auf den Kalender klicken und dann denn Monat auf den aktuellen ändern, dann zeigt er dir auch alle gespielten Partien an und du kannst dann das dann auswählen und er zeigt die Highlights an :prost:

fand ich gar nicht erwähnenswert. dachte wer ein apple tv zu hause hat und darüber jahrelang geschaut hat, dem ist das klar :).

• Mansch
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2023 um 10:37
    • #2.892

Hätte ein paar Fragen. Hatte bis vor ein paar Jahren immer ein NHL TV Season Abo. Da wurden immer alle Spiele live übertragen. Ist das noch immer so? Die Free Games gibt's nicht mehr? Hab derzeit ein Sky X Jahresabo mit der Dezember Aktion um 99€, dort werden bekanntlich auch Spiele übertragen. Leider ist sind die Deutschen Komentatoren halt nicht so meins. Wenn ich mir wieder ein Playoff TV Ticket lösen sollte, kann ich mir da jedes Playoff Spiel ansehe oder gibt's Einschrenkungen? Weiß jemand warum die Spielzusammenfassungen auf Youtube länger sind als in der App?

Danke das war's freu mich schon auf die Antworten.

• pulce
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 10:43
    • #2.893
    Zitat von Mansch

Leider ist sind die Deutschen Komentatoren halt nicht so meins*. Wenn ich mir wieder ein Playoff TV Ticket lösen sollte, kann ich mir da jedes Playoff Spiel ansehe oder gibt's Einschrenkungen? Weiß jemand warum die Spielzusammenfassungen auf Youtube länger sind als in der App?**

*zweite Tonspur war bisher immer der englische Originalkommentar - bei den Audiooptionen umzustellen - ich halte den deutschen Kommentar auch nicht aus ;)

** bei den Zusammenfassungen gibts "Game recap" = kurz ca. 4 min und "condensed Game" = die 9 min Youtube Version

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. Februar 2023 um 10:50
    • #2.894
    Zitat von Mansch

Da wurden immer alle Spiele live übertragen. Ist das noch immer so?

Ja.

Zitat von Mansch

gibt's Einschränkungen

Ja, wenn Sky überträgt sind die Spiele gesperrt, können aber mit VPN umgangen werden.

Zitat von Mansch

Weiß jemand warum die Spielzusammenfassungen auf Youtube länger sind als in der App?

Kommt darauf an von dem die Zusammenfassungen sind, NHL ist meines wissens gleich, Sportsnet macht eigene, die auf YT nicht von Werbung unterbrochen werden und dann gibt es private Freaks wie awood40(Detroit) der meist 12-13 Minuten pro Spiel zusammenfasst.

• Mansch
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2023 um 11:29
    • #2.895
    Zitat von DennisMay

Ja.

Ja, wenn Sky überträgt sind die Spiele gesperrt, können aber mit VPN umgangen werden.

Kommt darauf an von dem die Zusammenfassungen sind, NHL ist meines wissens gleich, Sportsnet macht eigene, die auf YT nicht von Werbung unterbrochen werden und dann gibt es private Freaks wie awood40(Detroit) der meist 12-13 Minuten pro Spiel zusammenfasst.

Danke, Sportsnet kannte ich nicht und ohne Werbung klingt schon Mal sehr gut.

• beckman99
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 11:52
    • #2.896

lies dir lieber mal die seiten durch, beginnend mit oktober 2022. die haben die nhl app geschrottet, nichts als probleme. ich war froh meinen gamecenter vertrag letztes jahr gelöst zu haben. spiele die auf sky liefen, sind noch tagelang danach blockiert. zu den bestehenden kosten sich auch noch nen vpn nehmen zu müssen, ist ein witz. kündigen wäre mmn die bessere option auf verbesserung der anscheinend miesen performance.

• Icerain
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2023 um 12:18
    • #2.897
    Zitat von Mansch

Danke das war's freu mich schon auf die Antworten.

Spiele, welche hier gezeigt werden (Sky, Laola1?, Pro7Maxx?) sind (offiziell) 48 Stunden gesperrt. Wie das mit den BlackOuts in den PlayOffs war, weiß ich leider nicht mehr. Da ich diese Spiele normalerweise 2 Tage später nicht nachschaue, kann ich über die Genauigkeit der 48 Stunden nichts sagen.

Da es dieses Jahr einen neuen Anbieter gibt, hat es am Anfang einige sehr ärgerliche Probleme gegeben wie zB, dass das Spiel einfach nach 1h aus war.

Ich schaue am PC über den Browser und übers Handy auch über den Browser und nicht über die App!

Bis auf das ab und zu ärgerliche BlackOut-Spiel, kann ich mich aktuell nicht mehr beschweren.

• Mansch
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2023 um 12:57
    • #2.898

Da ich ein Sky X Abo habe, betrifft mich das mit den "gesperrten Spielen" nicht. Es ist halt schade, dass Sky nicht gleich verteilt bei den Übertragungen. Dann freu ich mich schon auf's NHL TV Playoff Ticket. Danke für Antworten.

• Jan
    Nachwuchs
    • 13. April 2023 um 07:49
    • #2.899

cupcrazymaniac klingt super bezüglich Espn+, ich bin technisch leider nicht so bewandt :D kannst du mir irgendwie dabei helfen das auch so ans laufen zu bekommen ?:)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. September 2023 um 12:42
    • #2.900

Kostet auch in der kommenden Saison $99.99 netto.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™