Alles anzeigenAlso das mit dem "Premium Level" ist bitte eine reine Spekulation meinerseits, und die Sache hat sich wie oben beschrieben zugetragen.
Jetzt steht in meinem Profil folgendes:
Zwischenzeitlich ging einmal für 2-3 Tage gar nix, jetzt läuft soweit alles flüssig, habe Zugang auf den gesamten Inhalt, zumindest ist mir nix gegenteiliges aufgefallen.
Von einem Refund ist allerdings weit und breit nix zu bemerken, obwohl zugesichert (zumindest soweit ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen aus den halb-Roboter Responsemails des Supports entziffern konnte). Ich habe jetzt aber auch nicht weiter interveniert, da ja wie gesagt alles funktioniert und ich nicht will dass sie mir alles abdrehen.
Aber bitte ich nutze das nur über PC und Browser.
Ich kann dir eine PN mit dem ganzen Schriftverkehr mit dem Support schicken wenn du meinst dass dich das weiter bringt.
Hey, erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort!
ok das heisst du hast dein Geld nicht zurück bekommen also nix refund aber du kannst jetzt in sehr guter qulität NHL schauen?
Ist echt komisch alles, ich werde aufjedenfall mal kündigen .
Ja ich würde gerne deinen ganzen Schriftverkehr haben/lesen wollen..evtl. hilft es mir ja da raus zu kommen oder dann auch in guter Qualität zu schauen. So wie es jetzt ist ist es nicht auszuhalten...
Lieben Dank schon mal!!!