- Offizieller Beitrag
Wie schaut die Sache im Browser aus? Gehts da zumindest?
Die Ladezeiten sind nicht besonders und ich persönlich finde Design nicht sonderlich übersichtlich (das ist natürlich Geschmackssache), aber sonst funktioniert (bis auf die Blackoutgames natürlich) soweit alles.
Achja, vielleicht noch ein (einziger ) Vorteil der neuen App: VPN funktioniert nun auch am Telefon / Tablet, da anscheinend keine Standortfreigabe mehr notwendig ist. Habe ich allerdings selbst noch nicht getestet, nur von einem Kollegen gehört.
Über Google funktioniert nhl.tv eigentlich tadellos. Mit vpn lässt sich das geoblocking umgehen, sowohl über Browser als auch über die App. Habs getestet!
Aber ich hoffe, live ist besser. Hab mir on demand die Ducks angesehen. Relive hat man in den Drittelpausen Nur video break. Keine Interviews, Highlights, garnichts! Vim 2. Drittel hat man die 1. Minute, und somit das 2:1 für Seattle, verpasst, und die overtime hat komplett gefehlt! Da durfte ich mir das Tor im Highlightvideo ansehen.
Also die App ist echt umsonst. Grundsätzlich nur noch Videos (und da nur Condensed Game, Full Game und Live-Spiele), keine News, Statistiken etc. Auf dem FireTV-Stick funktioniert bei mir die App gleich gar nicht. Trotz erfolgreichem Login und Anzeige des aktiven Jahresabos wird kein einziges Video abgespielt, weil ich angeblich kein Abo hätte.
Ich werde die alte App wieder installieren und für alles verwenden, was keine Livespiele und Full-Game-Recaps betrifft. Vielleicht wird die alte App ja noch länger unterstützt.
ich hab mal dem Support geschrieben wegen dem Fire TV
ich hab mal dem Support geschrieben wegen dem Fire TV
Hast du das gleiche Problem, oder? Gib mir bitte Bescheid, wenn du eine Antwort bekommst, danke.
Auf meinem apple TV Gerät gehen in der App nur noch die Zusammenfassungen, live habe ich nicht probiert.
Re-Live wird nur angezeigt das der Feed nicht verfügbar ist, wäre für mich ein Kündigungsgrund wenn das nicht mehr funktioniert.
PC oder Laptop über HDMI an den TV anschließen ist doch nur eine Notlösung für den Urlaub.
Also Relive geht zur Zeit auch nicht in der Handy App bei mir
30 Sekunden und friert Bild komplett ein?
habe das Problem nur ich?
Hab schon irgendwie gelesen, dass es an Sky liegt, aber nochmal Frage:
Warum gibt es bislang kein Spiel live auf nhl tv?? Das kann ja eigentlich nicht sein..
Bitte um Antworten - Danke!
einmal positive Nachrichten - heute hat es im normalen Browser einwandfrei gefunkt in der APP nicht!
jetzt gehn auch die einzelnen Tore wieder
Hey Leute, da ich hier gelesen habe dass ein paar von euch schon Erfahrungen zu NHL TV gemacht wollte ich mich hierzu erkundigen und habe ein paar Fragen:
Wie ist das mit dem kündigen vom Jahrespass?
Betreffen die Blackouts auch die Playoffs?
Gibt es auch Zusammenfassungen der einzelnen Spiele? (5-30 min)
Bin grad noch ein bisschen am zögern ob es sich rentiert oder eben nicht.
Schonmal vielen Dank für die Antworten
Hast du das gleiche Problem, oder? Gib mir bitte Bescheid, wenn du eine Antwort bekommst, danke.
Ja, ich habe die gleichen Probleme. Lt. Support sollte einiges korrigiert worden sein (habe gerade keine Zeit/Zugang es zu probieren):
Hello,
I hope you are safe and thank you for patiently waiting!
We can’t thank you enough for your patience as we resolve the streaming issues.
I am happy to inform you that the platform is now up and running. Before trying again, please make sure to clear your app's cache. Here are the steps:
1. Go to settings
2. Go to App settings
3. Go to NHL.TV app
4. Clear cache
Please make sure to install the NHL.TV app. In case you're having issues searching for the app in the Appstore, please let us know your current location so we can further check.
I hope this helps! Please don’t hesitate to get back in touch with us if you’re still experiencing any issue.
We’re here to help.
Kind regards,
Dianne
NHL.TV Support Team
Betreffen die Blackouts auch die Playoffs?
Gibt es auch Zusammenfassungen der einzelnen Spiele? (5-30 min)
frage 1 würde mich auch interssieren. ich habe letztes jahr mein abo storniert und nur noch zusammenfassungen geschaut. sky hat sicher die pos übertragen. wieviel von den hf serien und vom finale konnte man noch auf nhltv ohne blackouts schauen?
zusammenfassungen sind ca 9 minuten lang und können jederzeit gratis abgerufen werden. ich habe mir eine link für condensed games abgespeichert. so umgehe ich dass ich bereits sehen kann, wie das spiel ausgegangen ist.
habe nun die App am Firetv Stick installiert.. das Spiel heute um 19.00 aus Buffalo ist nicht gelistet.. klar ist auf Sky.. also am PC mal einen Ausflug gemacht.. aber auch da finde ich das Spiel nicht? kann das bitte jemand testen?
Scheinbar geht's mit vpn nicht mehr??
mich fuckt das SKY System hart ab...das war letzte Saison schon Mist heuer isses das auch...
habe nun die App am Firetv Stick installiert.. das Spiel heute um 19.00 aus Buffalo ist nicht gelistet.. klar ist auf Sky.. also am PC mal einen Ausflug gemacht.. aber auch da finde ich das Spiel nicht? kann das bitte jemand testen?
Error #209
This broadcast is not available in your current area
hat eigentlich noch jemand Probleme mit der App am Smartphone?
Das Buffalo Spiel wurde gestern live auf laola1.at gestreamt.
Das Buffalo Spiel wurde gestern live auf laola1.at gestreamt.
wars dann wegen laola geblockt oder wegen Sky? Prag spiele gingen nämlich mit einem kurzen Ausflug über die Grenze
Scheinbar geht's mit vpn nicht mehr??
Cyberghost funktioniert bei mir leider nicht mehr. Dürfte anscheinend von NHL.TV erfolgreich geblockt werden. Bei einem Bekannten soll Nordstream VPN noch funktionieren.
Aber abgesehen vom VPN (das natürlich nichts mit der App an sich zu tun hat) funktioniert bei mir auch sonst kaum was ohne Probleme. Am Telefon (Android) muss ich mich jeden Tag in der App neu einloggen. Die FireTV App ist bei mir auch schon mehrfach abgestürzt. Und heute beim Spiel Caps - Canadiens gab es beim Heimfeed gar keinen Ton und beim Awayfeed war (wie hier schon von einem User erwähnt) der Hallenton doppelt so laut wie der Kommentar, sodass man den Kommentar so gut wie nicht verstehen konnte.
Alles in allem bin ich echt genervt und verstehe nicht, wie man sowas unausgegorenes auf die Nutzer loslassen kann, wenn man bisher schon eine einwandfrei funktionierende App im Programm hatte.
Cyberghost
den hatte ich letzte Saison und für Prag Spiele problemlos verwendet
den hatte ich letzte Saison und für Prag Spiele problemlos verwendet
Letzte Saison funktionierte er bei mir auch einwandfrei, aber nun funktioniert kein Game mehr mit eingeschaltetem VPN (gestetet heute auf FireTV und Android). Am Telefon wurde mir sogar eine Fehlermeldung mit Bezug auf VPN ausgegeben, also wird er wohl erkannt und blockiert.
Wenn ich hier lese, mit was für Problemen alle kämpfen, komm ich mir wieder um 15 Jahre zurückversetzt, wo Hacks und Tricks notwendig waren, um streamen zu können.
Schade, dass das alles so verhunzt wurde über die Zeit und ein früher einwandfreies Produkt nun mehr so kompliziert, teuer und teilweise kaputt gemacht wurde.
Naja der Preis ist seit Jahren der selbe, aber das man jetzt wieder keine Drittelpausenanalyse im Re-Live bekommt ist schon nervig.