1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • semen
    Nationalliga
    • 19. Mai 2022 um 22:00
    • #2.701

Stoandl

Pfu ... das klingt nach sehr viel arbeit ...

Habe ich das richtig verstanden? Du versuchst NHL.tv in Belgien zu kaufen? Ist das wirklich notwendig? Eigentlich sollte es doch reichen, wenn du vor dem Öffnen der NHL App das VPN aktivierst. Zumindest ist das bei mir so.

Ich schaue NHL hauptsächlich mit dem FireTV Stick am TV. Dort reicht es wenn man das VPN (bei mir Surfshark weil man es auf unbegrenzt vielen Geräten verwenden kann) vor dem Start der NHL App aktiviert (ich schaue immer via Italien) und dann haut das schon hin.

Am PC aktiviere ich einfach das VPN via Browser Add-On und lade die Seite neu ... und voila alles funktioniert.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 24. September 2022 um 10:48
    • #2.702

Preseason beginnt heute, aber recht einen Stress mit dem Gamecenter dürften sie anscheinend nicht haben:

https://www.nhl.com/subscribe

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. September 2022 um 11:02
    • #2.703

Die Vorbereitung war die letzten Jahre aber nie dabei, warum sollte es sich ändern?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 24. September 2022 um 11:10
    • #2.704
    Zitat von DennisMay

Die Vorbereitung war die letzten Jahre aber nie dabei, warum sollte es sich ändern?

Definiere "die letzten Jahre". Also Mitte der 10er-Jahre habe ich übers Gamecenter schon Preseason Spiele gesehen. Wie es in den letzten 1-2 Jahren war, weiß ich nicht mehr, weil meine NHL-Euphorie nachgelassen hat.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 24. September 2022 um 11:26
    • #2.705

Seit ich nhl schaue, wurden immer vereinzelt Vorbereitungsspiele übertragen!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. September 2022 um 12:08
    • #2.706

In der apple TV NHL App kann ich mich an kein einziges erinnern(8 Jahre). Wobei ich auch zugeben muß, das ich mir nur für Red Wings Spiele die Nacht um die Ohren schlage.

• beckman99
    NHL
    • 28. September 2022 um 12:55
    • #2.707

ich bilde mir ein, dass ich früher sehr wohl preseason games gesehen habe. und zwar bevor nhl gamecenter für europa, bzw. österreich und deutschland, verfügbar war.

• beckman99
    NHL
    • 28. September 2022 um 13:06
    • #2.708
    Zitat von DennisMay

In der apple TV NHL App kann ich mich an kein einziges erinnern(8 Jahre). Wobei ich auch zugeben muß, das ich mir nur für Red Wings Spiele die Nacht um die Ohren schlage.

habe ich auch die letzen 15 jahre oder länger gemacht. war echt traurig zuzuschauen wie die mannschaft den bach runtergegangen ist. mir ist schon klar, dass man einen datsyuk, zetterberg und co nicht einfach so ersetzen kann, aber was die red wings die letzen jahre zusammengespielt haben, war nicht mehr zum anschauen. als dann letzes jahr erstmalig blackouts für den österreichischen markt dazugekommen sind, habe ich meinen account abgemeldet.

jeff blashil hätte ich spätestens nach seiner zweiten saison entlassen. mir ist klar, dass ein rebuild schwierig ist, aber zu keinem zeitpunkt habe ich bei ihm ein system oder eine struktur festgestellt. die sonne geht erst seit steve yzerman wieder auf.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. September 2022 um 13:29
    • #2.709
    Zitat von beckman99

jeff blashil hätte ich spätestens nach seiner zweiten saison entlassen. mir ist klar, dass ein rebuild schwierig ist, aber zu keinem zeitpunkt habe ich bei ihm ein system oder eine struktur festgestellt. die sonne geht erst seit steve yzerman wieder auf.

Du hättest erstmal einen anderen finden müssen der es macht, 20-21 war unahnsehnlich, aber mit System.

Hat eigentlich schon wer eine Info zur Verlängerung des Abos bekommen?

Was man so liest scheint Sinclair(Bally Sport) kurz vor der Insolvenz zu stehen, das Laufband unten würde ich nciht vermissen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 30. September 2022 um 08:51
    • #2.710

Gestern Abend bekam ich eine Mail, "The wait is over". Aber wenn ich auf die NHL TV Seite gehe, steht da immer noch nur die Vorankündigung.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. September 2022 um 10:56
    • #2.711

Habe ich auch bekommen, dieses Jahr gibts keine automatische Verlängerung und sie werden wohl nochmal eine Mail schicken in der dann die Bedingungen stehen. Hat was von einer Würstlbude, aber nicht von einem Milliardenunternehmen.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 30. September 2022 um 10:58
    • #2.712

Steht in der Mail, dass es heuer (vermutlich aufgrund des Wechsels der Übertragungsrechte) keine automatische Verlängerung geben wird und die Details zum heurigen Abo in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Edit: Zu langsam :)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 30. September 2022 um 12:44
    • #2.713

Also mir wurde mein abo heute automatisch abgebucht!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Oktober 2022 um 12:01
    • #2.714
    Zitat von Erpel

Also mir wurde mein abo heute automatisch abgebucht!

hast du die Mail bekommen?

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. Oktober 2022 um 13:28
    • #2.715
    Zitat von Sour-Fox

hast du die Mail bekommen?

Hab ich! Trotzdem habens gestern meine Kreditkarte mit dem üblichen Betrag belastet.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Oktober 2022 um 13:32
    • #2.716

Ich bin gespannt ob sie mir auch was abbuchen wollen, obwohl ich mein Abo beendet habe.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. Oktober 2022 um 11:43
    • #2.717
    Zitat von Erpel

Hab ich! Trotzdem habens gestern meine Kreditkarte mit dem üblichen Betrag belastet.

Wurde mir wieder retour gebucht ohne dass ich was machen musste.

Automatische Verlängerung ist aus und ich muss neu kaufen, Preis blieb der selbe!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. Oktober 2022 um 15:20
    • #2.718

Nhl.tv hat nun eine eigene App.

In der App bekommt man nur ein Angebot für 18 Dollar monatlich. Geht man über Google rein, monatlich 15 Dollar oder jährlich 99,99

Für beides gelten die bisherigen Zugangsdaten! (Email und Passwort)

• pmraku
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2022 um 20:33
    • #2.719

Also über Handy app und PC habe ich es zum laufen bekommen aber firetv app gibt's noch keine oder finde ich sie einfach nicht?

• trant
    KHL
    • 7. Oktober 2022 um 21:11
    • #2.720

Welche App hast du am Handy? Die alte NHL App geht weder am Handy noch am Fire TV....

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Oktober 2022 um 21:28
    • #2.721

und ich hab heute die Mail ein zweites Mal bekommen ^^

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. Oktober 2022 um 21:49
    • #2.722
    Zitat von trant

Welche App hast du am Handy? Die alte NHL App geht weder am Handy noch am Fire TV....

Die da

• pmraku
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2022 um 22:54
    • #2.723
    Zitat von trant

nhl.tv

• trant
    KHL
    • 8. Oktober 2022 um 11:08
    • #2.724

hab nur noch die alte NHL App, keine nhl.tv im Playstore :/

• pmraku
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2022 um 11:20
    • #2.725

Im Google playstore ist sie noch drin

1. Datenschutzerklärung