1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • doc11chris
    NYR
    • 2. September 2023 um 16:58
    • #2.901

Kann man auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen?

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. September 2023 um 07:51
    • #2.902

Zumindest 2 Geräte gleichzeitig sollten kein Problem sein. Mein Kumpel und ich teilen uns seit Jahren einen Account und das war nie ein Problem.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2023 um 08:41
    • #2.903

Wir teilen uns einen Account zu 3. läuft auch seit Jahren.

• doc11chris
    NYR
    • 3. September 2023 um 10:41
    • #2.904

Danke, werde ich heuer mal testen👍

• doc11chris
    NYR
    • 3. September 2023 um 12:35
    • #2.905

Kann mir wer den Link für das Jahres Abo schicken bitte?

Ich kann nur monatlich auswählen🤨

• NHL99
    EBEL
    • 6. September 2023 um 20:14
    • #2.906

Servus zusammen,

Ist heuer also alles wie früher? Oder blockt Sky wieder die 19:00 Uhr Spiele? On Demand sollte doch heuer wieder funktionieren oder muss man teilw. wieder 48(!!) Std. warten was manchmal der Fall war-bei mir zumindest.

Nach Jahrelangen Abos von NHL.TV bin ich am überlegen ob ich noch nehmen soll-wenn´s wieder feiglt dass ich am TV (LG) wieder nicht schauen kann dann lass ich sein das ganze. Weil ich einfach nicht mehr gewillt bin viele Minuten/Stunden zu investieren um es zum Laufen zu bringen.

Was denkt ihr darüber ?

LG NHL99

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Oktober 2023 um 12:39
    • #2.907

Gerade meine Rechnung angesehen, die haben mir nur den halben Betrag für eine Mid Season Subscription abgezogen, warum auch immer, habe das Paket noch nie gehabt.

Da bin ich jetzt mal gespannt ob ich kommende Woche ohne Probleme schauen kann, wobei ohne Probleme auch relativ ist, apple tv wurde ja leider nicht wieder aufegenommen.

• Haxo
    NHL
    • 9. Oktober 2023 um 08:28
    • #2.908

Sonst waren ja die preseason Spiele auch immer auf nhl.tv zu sehen, oder täusche ich mich da?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Oktober 2023 um 08:53
    • #2.909

Nein, bei mir noch nie.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 9. Oktober 2023 um 09:45
    • #2.910
    Zitat von DennisMay

Gerade meine Rechnung angesehen, die haben mir nur den halben Betrag für eine Mid Season Subscription abgezogen, warum auch immer, habe das Paket noch nie gehabt.

Da bin ich jetzt mal gespannt ob ich kommende Woche ohne Probleme schauen kann, wobei ohne Probleme auch relativ ist, apple tv wurde ja leider nicht wieder aufegenommen.

Bei mir dasselbe, habe dann ein Ticket aufgemacht, hier die (auf das Wesentliche gekürzte) offizielle Antwort:

"We understand that there has been some confusion regarding your NHL.TV subscription, and we would like to take this opportunity to provide you with clarification.

It has come to our attention that there is a discrepancy between the titles of our NHL.TV subscriptions. Specifically, we would like to clarify that the NHL.TV Mid-Season Subscription is indeed the same as the NHL.TV Seasonal Subscription. We apologize for any confusion this may have caused.

We acknowledge that the title has not been updated, and we want to assure you that we have already raised this concern within our team. We are committed to making the necessary changes to update the title so that it accurately represents the subscription you have chosen."

Also sollte dieses Abo tatsächlich das komplette Saisonabo sein. Wobei ich dann natürlich wegen dem Preis nicht extra nachgefragt habe (will sie ja nicht freiwillig darauf bringen, dass ich evtl. zu wenig bezahle :) ), da die volle Saison ja voriges Jahr ca. 108€ gekostet hat.

Ich nutze das Abo jetzt einfach und sollte es einmal Probleme geben oder "abgedreht" werden, verweise ich auf diese offizielle Info. Eventuell wird aber einfach ein etwaiger Restbetrag Mitte Saison abgebucht, keine Ahnung. Wird schon irgendwie funktionieren. :)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Oktober 2023 um 09:56
    • #2.911

Nehmen wir es mal als Treuerabatt und Schmerzensgeld für die Wings Auftritte der letzten Jahre.

• doc11chris
    NYR
    • 9. Oktober 2023 um 11:44
    • #2.912

Ich kann nur monatlich um 18 Euro kaufen🤔

• OutLaw3011
    EBEL
    • 9. Oktober 2023 um 13:38
    • #2.913
    Zitat von doc11chris

Ich kann nur monatlich um 18 Euro kaufen🤔

Ich habe zwar schon ein bestehendes Abo, aber wenn ich (im Browser am PC) in meinem Profil auf "Purchases" und anschließend "Add subscription" gehe, könnte ich zwischen monatlich und kompletter Saison auswählen:

• doc11chris
    NYR
    • 9. Oktober 2023 um 16:31
    • #2.914
    Zitat von OutLaw3011

Ich habe zwar schon ein bestehendes Abo, aber wenn ich (im Browser am PC) in meinem Profil auf "Purchases" und anschließend "Add subscription" gehe, könnte ich zwischen monatlich und kompletter Saison auswählen:

Danke, werde noch mal schauen. Am Handy geht es mal nicht.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. Oktober 2023 um 17:30
    • #2.915
    Zitat von doc11chris

Danke, werde noch mal schauen. Am Handy geht es mal nicht.

Geh mal über nen Browser rein und nicht über die app.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 10. Oktober 2023 um 13:43
    • #2.916

DennisMay

OutLaw3011

Hab gerade die Mail mit dem mid season abo bekommen. Hab bestehendes Abo, und es steht auch, dass mein abo mit den 65 Euro automatisch verlängert wurde, aver trotzdem bin ich wegen des Buttons verwirrt.

Muss ich "accept purchase" drücken oder funktioniert es auch so?

Danke jedenfalls im voraus für die Hilfe!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. Oktober 2023 um 14:25
    • #2.917

Da steht bei mir access und nicht accept purchase, sollte auch so funktionieren, ich habe da nicht draufgeklickt.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 10. Oktober 2023 um 14:39
    • #2.918
    Zitat von DennisMay

Da steht bei mir access und nicht accept purchase, sollte auch so funktionieren, ich habe da nicht draufgeklickt.

Danke! Lesen sollte man können, dann hätte sich meine Frage bzw Verwirrung erübrigt

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. Oktober 2023 um 12:24
    • #2.919

Bitte um kurze Hilfe. Ich checks grad nicht.

Season Abo steht mit 99,99$ zur Auswahl. Nach dem ich es auswähle steht dann 119.99USD. und wenn ich dann mit PayPal zahlen möchte sind es 128.90€.

Warum?

• beckman99
    NHL
    • 11. Oktober 2023 um 12:41
    • #2.920

das werden wohl u.a. die mehrkosten der banken für den geldtransfer in die usa sein, die sie dir da berechnen.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (11. Oktober 2023 um 12:59)

• semen
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2023 um 12:45
    • #2.921

99,99 ist vermutlich ein Nettopreis (wie in den USA üblich) --> in den 119,99 sind dann die 20% MWSt dabei.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2023 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.922

also wir arbeiten zB bei Fremdwährungsgeschäften mit abgesicherten Kursen. da ist dann eine gewisse Risikomarge eingerechnet, dafür ist der Kurs für einen gewissen Zeitraum versichert.

könnte mir vorstellen, dass die das auch so machen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 11. Oktober 2023 um 13:20
    • #2.923
    Zitat von Fan_atic01

also wir arbeiten zB bei Fremdwährungsgeschäften mit abgesicherten Kursen. da ist dann eine gewisse Risikomarge eingerechnet, dafür ist der Kurs für einen gewissen Zeitraum versichert.

könnte mir vorstellen, dass die das auch so machen.

Raffiniert, den Kurs abzusichern mit rd. 8% Zuschlag!

Der Mehrwert für den Endkunden bei Einmalzahlung erdrückt mich ja fast! ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2023 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.924

ok, stimmt. das ist etwas too much. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 11. Oktober 2023 um 13:35
    • #2.925

banken - zahlen dir 0,125 % zinsen auf dein erspartes und verlangen im gegenzug 12 % überziehungszinsen.

wie hat oscar wilde mal gesagt: man weiß nicht wer die größeren verbrecher sind. die, die die bank gegründet haben oder die, die sie überfallen :).

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (11. Oktober 2023 um 13:57)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™