Wir haben - ich red jetzt nur von der Offensive - nur zwei Top-Österreicher. Das ist wenig, sehr wenig. Wenn dann die Legionäre auch nix bringen, dann schauts halt schnell ziemlich düster aus. Eine Katastrophen-Saison bis jetzt.
Davon ist auch noch ein Österreicher verletzt, sonst vollste Zustimmung. Ich habe mir zwar einen schwierigen Start erwartet, aber dass wir Letzter sein würden, überrascht mich schon ziemlich und sicher auch unseren Vorstand.
@cappino wenn es was Konstruktives ist, ist es ja auch ok. Aber wenn du vor allem im Transfergeflüster die Beiträge verfolgst, sind da etliche Beiträge, die nichts zum Thema beitragen und nur geschrieben wurden, um Unruhe reinzubringen. Verstehe mich bitte nicht falsch, im Norfmall freut es mich sogar, wenn auch Nichtblauweisse ihre konstruktiven Meinungen zum VSV abgeben, nur dieses Sticheln - besonders in Krisensituationen - nervt. Es schreibt vielleicht keiner so offen wie ich, aber ich bin nicht der Einzige, den das nervt.
Vor allem weil dann hinterher wieder Witze darüber gemacht werden, wie viel nicht zum Thema gehörende Beiträge doch im 200 Seiten umfassenden VSV-Transfergeflüster nicht wieder aufgetaucht wären. Ich hoffe, du kannst diesen Standpunkt zumindest etwas nachvollziehen, also nichts für ungut.
Erst Roli, jetzt Stugge auch hier die Frage, was soll er machen? Es ist seine erste Saison natürlich kann er noch nicht perfekt sein, aber wenn du im Schnitt 2 Tore pro Spiel machst liegt es nicht am System, sondern an der katastrophalen Chancenverwertung und diese wiederum auf die Fehleinkäufe/Verlängerungen zurückzuführen.